Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
sollen die erstmal was besseres präsentieren, bevor sie ihre doch unbegründete Meinung ablassen, dass die Grafik "für den Müll wär". Da scheitert's aber sich wieder bei vielen...
Ich entschuldige mich gleichmal vorweg, dass ich nicht wirklich viel zum Thema des Threads beitrage, aber meine Meinung bilde ich mir dann lieber mit dem Spiel selbst, wenn es dann blad rauskommt. Diesen Kommentar kann ich aber nicht so stehen lassen.

Diese Aussage ist so ziemlich der größte Schwachsinn, der als Antwort auf Negative Kommentare folgen kann. Muss ich selber supertolle Musik machen können, um sagen zu dürfen, dass mir ein Lied nicht gefällt? Muss ich die Mona Lisa malen können, damit ich mir die Freiheit nehmen kann, ein Gemälde nicht zu mögen? Darf ich einen Film nur dann nicht mögen, wenn ich Steven Spielberg heiße? Ich vermute mal nicht. Also wieso zur Hölle muss ich ein wahnsinns Spriter sein, um sagen zu dürfen, dass mir Screenshots nicht gefallen? (Und ich will damit nicht sagen, dass mir die Screenshots nicht gefallen) Das kann es doch nicht sein.

Ich bitte nochmal um Verzeihung, dass ich das gerade hier reinposte, aber ich habe diesen Schwachsinn gerade einmal zu oft gelesen.