Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bugliste - Tagebuch

26. März:

Eternal Legends 2 sowie das nötige Dokument gleich gedownloadet, als es Square zur Verfügung gegeben hat. Habe natürlich gleich begonnen nach Bugs zu suchen und die Motivation ist sehr stark. Wird sich auch so durchsetzten, bis die erste Betaphase vorbei ist. Habe gespielt vom Intro bis zur ersten Stadt ''Falonia''. Nach der Sequenz mit dem Fiesen Mann wurde gleich abgespeichert. Die Struktur meines Dokumentes habe ich fertiggestellt. In meinem Dokument befindet sich 10 Unterkapitel, die ich natürlich jeden Tag bis zum 14. April anschauen werde. Ich kann schon im voraus sagen, dass ich die Bugs weglassen werde, die mit den Ecken zu tun haben. Ist öfters der Fall so, dass einige Ecken nicht passierbar sind und ich hab schon genug Beispiele in meinem jetzigen Dokument. Das ist natürlich schön und gut, aber wenn ich da für jede Ecke einen Screenshot mache, dann kann das noch eine halbe Ewigkeit dauern. Sonst wird es von der Bug rate her so bleiben wie es bisher ist. Der Letzte Satz dieses Tagebucheintrages wurde geschrieben am 27. März 2008 um 01:10 Uhr. Nun mache ich Feierabend und Heute geht wieder weiter!
    Spielzeit beträgt bisher: 1 Stunde und 3 Minuten.

Geändert von Gökhan (27.03.2008 um 06:58 Uhr)