Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Betatest Army!
    Musst du jetzt jeden so begrüßen? XD

Ich will mich auch als Betatester einschreiben.

Hui, eine Betatest Arme sondergleichen. Mir tun die Bugs fast schon leid ^^

mfg usu

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Musst du jetzt jeden so begrüßen? XD
    Jeder ist Willkommen. Ich werde jeden begrüssen, aber ab nun in grösseren Abständen. Ich mag es halt, wenn wir organisiert an die Sache rangehen. Ich erwarte, dass ein fettes Ergebnis rauskommt. Ich weiss, dass viele behaupten, dass ich eine grosse Klappe habe aber meine Motivation ist definiti auf 150%! Also voll Gas!!!

Bei so einem tollen Spiel, ist das keine Frage, ich bewerbe mich als Betatester, endlich mal wieder ein gutes 2000 Projekt aus dem klassischen RPG-Genre!!!

Eternal Legends war eines der ersten RPG-Spiele,die ich damals gezockt habe.
    Da werde ich auch auf jeden Fall den 2.Teil zocken.

Ich biete mich auch als Betatester an (Als wenn du nicht schon genug hast^^)
    Aber einer mehr kann ja nicht schaden^^

MfG
    FrYdaY

So, nun sind es auch schon genügend!

Innerhalb der nächsten Stunden werden gleich die Links verteilt.

Ich bitte euch, dass ihr die Berichte am Ende mir via E-Mail oder PN schickt! E-Mail-Addresse findet sich in der Word-Datei, ebenso wie das Passwort! Falls jemand kein Wort hat, kann er es auch mit OpenOffice öffnen!

Bis zum 14. April sollte jeder fertig sein. Bitte immer zwischendurch mal melden, damit ich nicht erst so spät alle Fehler ausmerzen kann!

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    So, nun sind es auch schon genügend!

Innerhalb der nächsten Stunden werden gleich die Links verteilt.

Ich bitte euch, dass ihr die Berichte am Ende mir via E-Mail oder PN schickt! E-Mail-Addresse findet sich in der Word-Datei, ebenso wie das Passwort! Falls jemand kein Wort hat, kann er es auch mit OpenOffice öffnen!

Bis zum 14. April sollte jeder fertig sein. Bitte immer zwischendurch mal melden, damit ich nicht erst so spät alle Fehler ausmerzen kann!
    Bua... ist ja der Hammer!
    Ich dachte schon, was ich heute Abend unternehmen sollte...
    Los, die Links sollen kommen!!!

Bua... ist ja der Hammer!
    Ich dachte schon, was ich heute Abend unternehmen sollte...
    Los, die Links sollen kommen!!!
    Fußball: Deutschland gegen die Schweiz gucken?

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Fußball: Deutschland gegen die Schweiz gucken?
    ;-) Ganz schön verbuggt das Ding aber für das hast du mich und 18 weitere Kameraden. K*** auf Fussball, ich geh lieber 90 Minuten auf Bugsuche Freu dich auf eine grosse Liste Square! *Muss einen Special Thanks Platz kriegen wie es einige bei EL gekriegt haben*

Nicht wundern, wenn ich nun bis zum 14. April nicht so oft reinschauen werde. Aber das sollte doch möglich sein während meinen Arbeitszeiten... *Kurz 2 Min nachgucken*

Dir gönne ich definitiv das Fussballspiel! Jetzt kannst du mal bisschen aussruhen!

Geändert von Gökhan (26.03.2008 um 22:53 Uhr)

Ich find den Großteil der Grafiken nach wie vor schrecklich, selbstgemacht hin oder her.

Sobald die Demo erscheint, werd ich sie dennoch anspielen.
    Hoffe, das Gameplay überzeugt weiterhin mehr als die Screens.
    Grafik allein ist ja bekanntlich nicht alles.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich find den Großteil der Grafiken nach wie vor schrecklich, selbstgemacht hin oder her.

Sobald die Demo erscheint, werd ich sie dennoch anspielen.
    Hoffe, das Gameplay überzeugt weiterhin mehr als die Screens.
    Grafik allein ist ja bekanntlich nicht alles.
    Grafik ist nichts mein Junge! Lass dich von der Ingame-Musik inspirieren und geniess die Story & Dialoge... Grafik ist für den Mülleimer ausser die Zwischensequenzen müssen schon bombastisch aussehen. Das tut EL2!

Grafik für den Mülleimer?

Halte deine Fanboys im Zaum, Björn!

Grafik ist nichts mein Junge! Lass dich von der Ingame-Musik inspirieren und geniess die Story & Dialoge... Grafik ist für den Mülleimer ausser die Zwischensequenzen müssen schon bombastisch aussehen. Das tut EL2!
    Damit hatte ich eigentlich Square angesprochen und nicht dich, aber bitte.
    Zumal die Wortwahl "für den Mülleimer" genauso daneben war.
    Ich meinte zwar, dass der Großteil der Grafiken schrecklich aussieht, aber so abwertend war das auch nicht gemeint.

Was soll's.
    Ich warte auf die Demo.

Edit:
    Oki, das mit dem Mülleimer war bisschen übertrieben. Ich meinte, wenn Leute einen Wert auf Grafik festlegen, dann finde ich das sinnlos.
    Ich sagte, dass Grafik nicht alles ist. Erwähnte ich in meinem ersten Post.
    Scheinbar hast du das falsch verstanden, aber um Grafik allein gehts mir nicht.
    Ich find allerdings, dass die Optik zum Spiel dazugehört. Ist nur meine Meinung.

Für mich zählt halt wirklich nur Story, Musik und Spielbarkeit. Der Rest ist mir egal.
    Seltsam, wenn du die Grafik als "sinnlos" hinstellst, ist es dann nicht auch die "Musik"?
    In meinen Augen trägt die Grafik genau so viel bei wie die Musik. Schließlich benötigt man beides, um Athmosphäre aufzubauen, oder?

Geändert von The_question (27.03.2008 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Damit hatte ich eigentlich Square angesprochen und nicht dich, aber bitte.
    Zumal die Wortwahl "für den Mülleimer" genauso daneben war.
    Ich meinte zwar, dass der Großteil der Grafiken schrecklich aussieht, aber so abwertend war das auch nicht gemeint.

Was soll's.
    Ich warte auf die Demo.
    Oki, das mit dem Mülleimer war bisschen übertrieben. Ich meinte, wenn Leute einen Wert auf Grafik festlegen, dann finde ich das sinnlos. Für mich zählt halt wirklich nur Story, Musik und Spielbarkeit. Der Rest ist mir egal. Natürlich sollte das Spiel nicht mit dem Standard RTP Zeug gemacht werden. Tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ab heute gibts wieder Ruhe in diesem Thread bis zum 14. April. Muss das durchziehen...

Bugliste - Tagebuch

26. März:

Eternal Legends 2 sowie das nötige Dokument gleich gedownloadet, als es Square zur Verfügung gegeben hat. Habe natürlich gleich begonnen nach Bugs zu suchen und die Motivation ist sehr stark. Wird sich auch so durchsetzten, bis die erste Betaphase vorbei ist. Habe gespielt vom Intro bis zur ersten Stadt ''Falonia''. Nach der Sequenz mit dem Fiesen Mann wurde gleich abgespeichert. Die Struktur meines Dokumentes habe ich fertiggestellt. In meinem Dokument befindet sich 10 Unterkapitel, die ich natürlich jeden Tag bis zum 14. April anschauen werde. Ich kann schon im voraus sagen, dass ich die Bugs weglassen werde, die mit den Ecken zu tun haben. Ist öfters der Fall so, dass einige Ecken nicht passierbar sind und ich hab schon genug Beispiele in meinem jetzigen Dokument. Das ist natürlich schön und gut, aber wenn ich da für jede Ecke einen Screenshot mache, dann kann das noch eine halbe Ewigkeit dauern. Sonst wird es von der Bug rate her so bleiben wie es bisher ist. Der Letzte Satz dieses Tagebucheintrages wurde geschrieben am 27. März 2008 um 01:10 Uhr. Nun mache ich Feierabend und Heute geht wieder weiter!
    Spielzeit beträgt bisher: 1 Stunde und 3 Minuten.

Geändert von Gökhan (27.03.2008 um 06:58 Uhr)