Ich würde mich auch gerne für die Beta melden. Mein Spezialgebiet ist Rechtschreibung, hatte bis jetzt nur 1 Beta mitgemacht (kam immer genau dann als der letzte Platz weg war *seufz*). Wäre klasse, wenn das möglich wäre.^^
Ich würde mich auch gerne für die Beta melden. Mein Spezialgebiet ist Rechtschreibung, hatte bis jetzt nur 1 Beta mitgemacht (kam immer genau dann als der letzte Platz weg war *seufz*). Wäre klasse, wenn das möglich wäre.^^
--
Echt der Hammer Leute! Ich hoffe, dass wir Alle an der Beta teilnehmen dürfen. Square hat damit hoffentlich kein Problem.Wir wollen ja alle Teil eines der grössten RPG's sein, die auf dem RPG Maker 2000 gemacht wurden!![]()
Ich hoffe unser Einsatz als Team wird das Spiel so Bugfrei wie möglich machen, dass die Community noch ein schöneres EL2 erhaltet, als wir es am Anfang erhalten haben.
Ich weiss, dass ich wie ein Kapitän klinge. Jemand muss doch die Führung in diesem kleinen Boot übernehmen.
Seit ich Eternal Legends durchgespielt habe, hoffte ich immer, dass ich beim zweiten Teil in den Credits stehe. Nun ist die Gelegenheit da und ich werde alles daransetzen um dies zu verwirklichen. 8) Ich erwarte von jedem einen fetten Einsatz! Wenn wir uns schon freiwillig für einen Betatest anmelden, dann muss da auch was Gutes rauskommen! Zufrieden sein ist zu wenig... Es muss mindestens Gut werden!!! Wenn Square schon ein Comeback macht, dann mit einem 100% Bugfreiem Spiel!
Ich werde jedem Betatester noch persönlich eine Nachricht schreiben, damit ich von jedem eine Bestätigung habe, wie weit diese Person momentan ist und wie es mit der Bugliste aussieht. Klar, jeder soll seine Bugliste selber zu Square schicken! °Arsch kriechen
° Wie wir am Besten vorgehen, werde ich dann noch in der persönlichen Nachricht beschreiben. Ich hoffe, meine paar Sätze hier werden Ernst genommen... Wird ja nicht umsonst geschrieben, dass Ihr es einfach überfliegt!!! Also haut rein und demnächst voll Gas!
![]()
Geändert von Gökhan (25.03.2008 um 23:18 Uhr)
EL <3
Wäre auch gerne dabei.
Und Bilder aus EL2!
1. Verbesserte Oberwelt
2. Runderneuerte Regierungsstadt Wapstar
3. Vulkangebirge 1
4. Farm auf Gebirge
Macht euch um die Plätze mal keine Sorgen!8)
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Hi Square, mich hat dein EL damals sehr fasziniert und es war eines der ersten Rpgmaker Spiele die ich durchgespielt habe. Würde mich gern als Betatester bewerben.
lg
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Heyo,
Habe auch damals EL als mein glaube ich 2. Spiel durchgehabt und es hat mir sehr gefallen.^^
Daher würd ich auch gern ein Betatester werden(in den Ferien hab ich sowiso genug zeit :P )