Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde mich auch gerne für die Beta melden . Mein Spezialgebiet ist Rechtschreibung, hatte bis jetzt nur 1 Beta mitgemacht (kam immer genau dann als der letzte Platz weg war *seufz*). Wäre klasse, wenn das möglich wäre.^^

Zitat Zitat von Ursupator Beitrag anzeigen
    Na denn, sollte eigentlich andere Spiele testen aber die lassen auf sich warten^^. Ergo biete ich mich mal hier an.

mfg usu
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    hi würde gerne betatester machen da ich des spiel total interessant finde habe es schon gespielt als es noch the nightmare projekt hiess und muss echt sagen das es ein echt klasse spiel is und auch super gemacht is und bin auch schon gespannt wie es weitergeht ^^
    Zitat Zitat von Lyria Beitrag anzeigen
    Ich würds auch gerne testen. Bitte.
    Ich hab EL1 zwar nie durchgespielt, weil mir das zu langwierig war, aber ich
    fands toll. Und was NightmareProjekt angeht, hab ich zwar nie gespielt, aber
    ich würds trotzdem gerne spielen und meine Ungeduld ist ziemlich groß.

Lg Anjalex
    Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    Ich würde mich hiermit auch gerne als Tester anbieten, da es mir gefällt, Fehler zu suchen und zu melden um das Spiel jeweils zu verbessern. Große Erfahrungen als Betatester kann ich jetzt nicht vorweisen, da ich bisher nur bei dem Spiel "Die Reise nach Norden" einen Test gemacht habe, hoffe trotzdem auf eine Zusage, da mir schon das erste Spiel gefallen hat!
    MFG
    Kratelk
    Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    Hallo Square
    Also wenn du noch einen Tester haben magst, stell ich mich gerne zur Verfügung, dank des Mistwetters zur Zeit hab ich eh nichts besseres zu tun und es würde mich freuen, mal ein größeres Spiel testen zu können. Ich mein in EL 1 hab ich ja auch noch so einige andere Bugs gesehen >.>
    mfg
    Kratos
    Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch als Betatester anbieten, hab' zwar noch nie ein so großes Projekt getestet, aber da ich viel Erfahrung mit Rpg's habe, wird es schon klappen
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ebenfalls als Tester zur Verfügung stellen, falls du noch einen brauchst.
    Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    Falls du noch welche benötigst, wäre ich als Betatester dabei.
    Zitat Zitat von VeLeN234 Beitrag anzeigen
    Boah mir gefallen die Chipsets und Charasets ^^
    Und naja ein neues Beschwörungs Menu hast du auch ^^ Das gefält mir sehr !

Würde mich gerne melden als Betatester ^^
    Zitat Zitat von Hatori-San Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch gerne für die Beta melden . Mein Spezialgebiet ist Rechtschreibung, hatte bis jetzt nur 1 Beta mitgemacht (kam immer genau dann als der letzte Platz weg war *seufz*). Wäre klasse, wenn das möglich wäre.^^
    Echt der Hammer Leute! Ich hoffe, dass wir Alle an der Beta teilnehmen dürfen. Square hat damit hoffentlich kein Problem.Wir wollen ja alle Teil eines der grössten RPG's sein, die auf dem RPG Maker 2000 gemacht wurden! Ich hoffe unser Einsatz als Team wird das Spiel so Bugfrei wie möglich machen, dass die Community noch ein schöneres EL2 erhaltet, als wir es am Anfang erhalten haben. Ich weiss, dass ich wie ein Kapitän klinge. Jemand muss doch die Führung in diesem kleinen Boot übernehmen. Seit ich Eternal Legends durchgespielt habe, hoffte ich immer, dass ich beim zweiten Teil in den Credits stehe. Nun ist die Gelegenheit da und ich werde alles daransetzen um dies zu verwirklichen. 8) Ich erwarte von jedem einen fetten Einsatz! Wenn wir uns schon freiwillig für einen Betatest anmelden, dann muss da auch was Gutes rauskommen! Zufrieden sein ist zu wenig... Es muss mindestens Gut werden!!! Wenn Square schon ein Comeback macht, dann mit einem 100% Bugfreiem Spiel! Ich werde jedem Betatester noch persönlich eine Nachricht schreiben, damit ich von jedem eine Bestätigung habe, wie weit diese Person momentan ist und wie es mit der Bugliste aussieht. Klar, jeder soll seine Bugliste selber zu Square schicken! °Arsch kriechen ° Wie wir am Besten vorgehen, werde ich dann noch in der persönlichen Nachricht beschreiben. Ich hoffe, meine paar Sätze hier werden Ernst genommen... Wird ja nicht umsonst geschrieben, dass Ihr es einfach überfliegt!!! Also haut rein und demnächst voll Gas!

Geändert von Gökhan (25.03.2008 um 23:18 Uhr)

Jo, hätte Interesse als Betatester.

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Jo, hätte Interesse als Betatester.
    Hammer Ericson
    Willkommen in der Beta Army von Square
    Hast auch deinen ehrenwerten Platz in meiner Signatur gefunden
    Noch einen schönen Abend!

MFG Gökhan

EL <3
    Wäre auch gerne dabei.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    EL <3
    Wäre auch gerne dabei.
    Ich hoffe, du wirst auch mit einem Betatester-Platz beschehrt.
    Die Betatest Army wächst und wächst...
    Herzlich Willkommen!
    Square für Betatest Army - Betatest Army für Square

Und Bilder aus EL2!

1. Verbesserte Oberwelt
    2. Runderneuerte Regierungsstadt Wapstar
    3. Vulkangebirge 1
    4. Farm auf Gebirge

Macht euch um die Plätze mal keine Sorgen! 8)

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Und Bilder aus EL2!

1. Verbesserte Oberwelt
    2. Runderneuerte Regierungsstadt Wapstar
    3. Vulkangebirge 1
    4. Farm auf Gebirge

Macht euch um die Plätze mal keine Sorgen! 8)
    Sind leider zu klein die Bilder...
    Aber sehen schon sehr schick aus!

MFG Gökhan

Hi Square, mich hat dein EL damals sehr fasziniert und es war eines der ersten Rpgmaker Spiele die ich durchgespielt habe. Würde mich gern als Betatester bewerben.

lg

Heyo,
    Habe auch damals EL als mein glaube ich 2. Spiel durchgehabt und es hat mir sehr gefallen.^^
    Daher würd ich auch gern ein Betatester werden (in den Ferien hab ich sowiso genug zeit :P )

Zitat Zitat von ThoSha Beitrag anzeigen
    Hi Square, mich hat dein EL damals sehr fasziniert und es war eines der ersten Rpgmaker Spiele die ich durchgespielt habe. Würde mich gern als Betatester bewerben.

lg
    Zitat Zitat von xX-Diru-Xx Beitrag anzeigen
    Heyo,
    Habe auch damals EL als mein glaube ich 2. Spiel durchgehabt und es hat mir sehr gefallen.^^
    Daher würd ich auch gern ein Betatester werden (in den Ferien hab ich sowiso genug zeit :P )
    Sehr fein!
    Willkommen in der Betatest Army!
    Langsam wird meine Liste schön gross!
    Schönen Tag noch!

MFG Gökhan