Zitat Zitat von Yunoki
Wenn ich das schon wieder höre. Die Gier nach den Ressourcen von Spielen hier ist unglaublich. Verschlüssel es ruhig, die Leute sollen mal lernen, auch was selber zu machen...
Ich werde sicherlich keine Ressourcen klauen, da ich mit dem RM2k gar nicht mehr arbeite (Grafik und so... vorallem Auflösung...). Und für den XP werde ich sie sicherlich auch nicht hochskalieren, weil ich es a) hässlich finde und es b) in mein aktuelles Projekt gar nicht hineinpassen würde (grafisch versteht sich).

Allerdings gefiel mir The Nightmare Project so gut, dass ich die ganze letzte Demo durchgezockt habe (das waren etliche Stunden) und ich so gerne die Auflösung der Story hätte, die ich aber nicht bekam, weil ich dafür auf die VV warten musste, die ja jetzt in Form von Eternal Legends II erscheinen wird. Und ich bin gespannt. Wenn Du das Spiel allerdings verschlüsselst, werde ich es zwangsweise nicht spielen können, weil mein PC und viele PCs meiner bekannten verschlüsselte RM2k-Spiele nicht schlucken. (verschlüsselte XP-Spiele gehen, aber da ist die Verschlüsselung ja in den Editor selber eingebaut und deshalb auch wesentlich bugfreier) Somit bleibt der Bildwschirm schwarz. Und was ich gehört habe, geht es nicht nur mir so.

Nochmal zu Eternal Legends II: Da ich ja den zweiten Teil in Form von TNP schon sehr weit anspielen durfte bin ich mir sicher, dass uns damit ein ganz toller Blockbuster erwartet. Der erste Teil hat mir persönlich nicht so gut gefallen... Ich fand' ihn von der Story stinklangweilig - habe ihn aber auch nie zum Ende durchgezockt. Da Du "The Nightmare Project" jetzt ja unbenannt hast, dachte ich am Anfang erst, dass... Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt.

Greetz, Cuzco