Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht schlecht, nur gefallen mir die Bilder nicht.
    Liegt aber wohl daran das es noch in entwicklung ist, was mir nicht gefällt ist es das es so grob und irgendwie gemapt wurde. z.b die eine Stadt ist viel zu eintönig ohne Texturen und effekte und das eine Raumschiff oder was immer das ist, das paßt nicht zum rest.
    Viel erfolg noch!

Finde ich stark! Mochte "The Nightmare Project" sehr gerne!

Ich hoffe sehr, dass es nicht verschlüsselt wird.

Greetz, Cuzco

Zitat Zitat von -Crash-
    Eternal Legends.... das waren noch Zeiten.
    Das erste RPG, dass ich damals durchgespielt habe.
    Ja, Eternal Legends war auch mein erstes Spiel, dass ich durchgespielt habe.

Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass The Nightmare Project viel mit Eternal Legends zutun hatte, außer, dass da auch das Weltall eine Rolle spielte. Mal sehen, was die beiden verbindet.
    Zum Glück lebt es noch und es freut mich zu hören, dass du scheinbar sehr gut damit voran gekommen bist.

Zitat Zitat
    Wenn ich das schon wieder höre. Die Gier nach den Ressourcen von Spielen hier ist unglaublich. Verschlüssel es ruhig, die Leute sollen mal lernen, auch was selber zu machen...

Vor allem die beiden Bilder von dem Berg gefallen mir gut, weil die Felsen schön abwechslungsreich sind. Allerdings kann ich mich erinnern, dass in der ersten Demo von The Nightmare Project immer irgendwelche Viecher herumgeflogen sein. Jetzt sehe ich hingegen kaum welche.
    Die Stadt ist farblich schon ein heftiger Gegensatz zum Rest, aber nun gut. Du bist nicht der einzige, der solche Brüche begeht.

Freu mich auf jedenfall aufs Spiel. Weiter so.

Zitat Zitat von Yunoki
    Wenn ich das schon wieder höre. Die Gier nach den Ressourcen von Spielen hier ist unglaublich. Verschlüssel es ruhig, die Leute sollen mal lernen, auch was selber zu machen...
    Ich werde sicherlich keine Ressourcen klauen, da ich mit dem RM2k gar nicht mehr arbeite (Grafik und so... vorallem Auflösung...). Und für den XP werde ich sie sicherlich auch nicht hochskalieren, weil ich es a) hässlich finde und es b) in mein aktuelles Projekt gar nicht hineinpassen würde (grafisch versteht sich).

Allerdings gefiel mir The Nightmare Project so gut, dass ich die ganze letzte Demo durchgezockt habe (das waren etliche Stunden) und ich so gerne die Auflösung der Story hätte, die ich aber nicht bekam, weil ich dafür auf die VV warten musste, die ja jetzt in Form von Eternal Legends II erscheinen wird. Und ich bin gespannt. Wenn Du das Spiel allerdings verschlüsselst, werde ich es zwangsweise nicht spielen können, weil mein PC und viele PCs meiner bekannten verschlüsselte RM2k-Spiele nicht schlucken. (verschlüsselte XP-Spiele gehen, aber da ist die Verschlüsselung ja in den Editor selber eingebaut und deshalb auch wesentlich bugfreier) Somit bleibt der Bildwschirm schwarz. Und was ich gehört habe, geht es nicht nur mir so.

Nochmal zu Eternal Legends II: Da ich ja den zweiten Teil in Form von TNP schon sehr weit anspielen durfte bin ich mir sicher, dass uns damit ein ganz toller Blockbuster erwartet. Der erste Teil hat mir persönlich nicht so gut gefallen... Ich fand' ihn von der Story stinklangweilig - habe ihn aber auch nie zum Ende durchgezockt. Da Du "The Nightmare Project" jetzt ja unbenannt hast, dachte ich am Anfang erst, dass... Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt.

Greetz, Cuzco

Ich habe nicht mehr vor, irgendetwas zu verschlüsseln, zumal mir selber das nicht viel bringt. Ich denke, es wird nicht mehr allzu viele riesige RM2K-Projekte geben, denn dafür sind die neuen Maker einfach praktischer zu nutzen und die Ressourcen sind wie erwähnt nicht kompatibel. Lediglich die eigenen Soundfiles würde ich ungerne in anderen Spielen sehen - beim Rest ist es mir egal.

Zitat Zitat von Yunoki
    Zitat Zitat von Cuzco
    Das mit dem Verschlüsseln muss nicht zwangsweise damit zusammenhängen, dass die Spieler an die Ressourcen wollen. Wie Cuzco ja schon gesagt hat befürchtet er einfach nur, dass er das Spiel gar nicht starten kann. Außerdem hat man als Spieler bei verschlüsselten Spielen den Nachteil, dass man das Projekt nicht im Maker öffnen kann um evtl. Spielkillerbugs oder so auszumerzen ohne darauf warten zu müssen, dass der Ersteller eine gefixte Version hochläd.

Gruß
    Stoep

Hui, Eternal Legends ist heute noch eines meiner Lieblings-RPGs (und zugleich das erste Maker-RPG, das ich je gespielt habe). Da freut es mich natürlich, zu hören, dass es doch noch einen zweiten Teil geben soll (obwohl ich gehört hab, dass die Pläne einer Trilogie gecancelt seien). Was ich widerum schade finde, ist, dass das Spiel auf mich persönlich bisher nicht diesen Charme versprüht, wie es Teil 1 tat. Die Screens sehen imo gar nicht nach EL aus. Besonders dieser "Wüstenstadt"-Screen sieht imo durch das recht detaillose ChipSet (oder besser gesagt die Boden- und Wandtexturen) sehr leer und... zu seltsam aus, gefällt mir gar nicht.

Ich bin jedenfalls gespannt, was du daraus machst und freue mich schon auf was Spielbares.

LG,

Anima~

Die Wüstenstadt ist völlig erneuert und keine Wüstenstadt mehr. Trailer und neue Screenshots folgen bald. Der EL-Charme wird sicher zurückkehren - der Titel ist sicherlich ernster und düster. Spätestens, wenn ihr die Weltkarte frei erkunden könnt, wie es in meiner Version schon möglich ist. Der Planet Inctus, auf dem man die ersten 5-10 Stunden spielen konnte, ist aber nicht dabei.

Eternal Legends ist keine Triologie. Teil 1 war so aufgebaut, dass das Ganze eben nie ein Ende genommen hat, da die Macht der Wappen nicht zu eliminieren ist. Der ehemals als Spin-Off gedachte zweite Teil hätte diese Geschichte um das Wappen fortgeführt.

Ich bin ja eher einer der sehr auf Grafik achtet und EL hat mir von der grafik her garnicht gefallen, oft waren da sachen drinn die entweder unlogisch,farblich unpassend und extrem schlecht aussahen (zb. die Vogel NPC's oder die scene mit der Hauptperson wo er größer dargestellt wurde und das Dorf brannte und natürlich viele andere grafiken, Menü etc.) wo ich die Screens zu EL2 sehe denk ich mir das es dieses mal nicht anders wird .. kA werd's aber trotzdem zocken, da mir die story aus teil 1 gefallen hat und es mein erstes RPG-Maker game war , such dir mal einen ordentlichen Grafiker ..

MfG. edik

Zitat Zitat von Mamuth Beitrag anzeigen
    Ich bin ja eher einer der sehr auf Grafik achtet und EL hat mir von der grafik her garnicht gefallen, oft waren da sachen drinn die entweder unlogisch,farblich unpassend und extrem schlecht aussahen (zb. die Vogel NPC's oder die scene mit der Hauptperson wo er größer dargestellt wurde und das Dorf brannte und natürlich viele andere grafiken, Menü etc.) wo ich die Screens zu EL2 sehe denk ich mir das es dieses mal nicht anders wird .. kA werd's aber trotzdem zocken, da mir die story aus teil 1 gefallen hat und es mein erstes RPG-Maker game war , such dir mal einen ordentlichen Grafiker ..

MfG. edik
    Hast du die 5. Demo von TNP mal gespielt? Also optisch trennen sich zwischem diesem und EL 1 Welten!

Demolink: http://www.rpg-atelier.de/showgame.p...on&SortLevel=T

Zitat Zitat
    such dir mal einen ordentlichen Grafiker ..

oh Jaa - das ist wirklich um einiges sehr viel besser ich muss wohl meine aussage zurücknehmen, viel erfolg ...

ich sehe gar nicht ein, dass dieser thread hier untergeht. Dieses Spiel hat ein GIGANTISCHES Potenzial!

Ja finde ich auch die Screens sehn wundervoll aus die Story spricht mich sehr an und das Potenzial für einen neuen Bestzeller is vorhanden wie gesagt weiter so

gibt es eigtl.noch irgendwo die alte demo?

Ab jetzt gibt es endlich den versprochenen Trailer - besteht natürlich nur aus Ingame-Material (abgesehen von den Texten versteht sich). Den Dialog am Ende nicht so ernst nehmen - der wurde noch nicht überarbeitet.

Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=YnonWpxDbhI

wow...

Das ist ja wohl der Hammer!
    Mit ScreenFun hat der Spass von EL begonnen
    und nun kommen wir in den Genuss von EL2.
    Ich gratuliere dir zu diesem Schritt ''Square'',
    dass du dieses Projekt doch nicht gecancelt hast.
    Mir hat die 5. Demo sowie der Trailer, denn du
    vor ein paar Tagen auf Youtube hochgeladen hast echt
    gefallen. Nebenbei freue ich mich auch noch auf
    den RMK von EL, mit einer verbesserten Engine.
    Ein weiterer Meilenstein der deutschen RPG-Szene steht
    vor uns und das schon im 3. Quartal.
    Ich kann meine Freude nicht in Wörtern beschreiben.
    Wir werden dich so gut wie möglich unterstützen ''Square'',
    damit du eines der schönsten sowie spannendsten RPG's auf
    dem Maker zaubern kannst.

Ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem Goldstern im Player- sowie Editor Choice.

MFG Gökhan

P.s.: Wie sieht es eventuell mit Betatestern der vorgefertigten Vollversion aus? Ich wär wie andere so ziemlich scharf darauf auf einem Betatesterplatz. :P Wenn das nicht mehr möglich sein sollte, habe ich damit kein Problem! Dann bestrafe ich deine Betatester, die die Vollversion vor uns kriegen und nicht alle Bugs beseitigen. So, nun ist aber genug!

Speziell für Betatester wird es noch einen Thread geben, wo man sich "bewerben" kann. Da man aber nie genug Tester haben kann, wird da nahezu jeder berücksichtig. Behalt das einfach im Auge, bis dahin ist es noch lang hin.

Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Speziell für Betatester wird es noch einen Thread geben, wo man sich "bewerben" kann. Da man aber nie genug Tester haben kann, wird da nahezu jeder berücksichtig. Behalt das einfach im Auge, bis dahin ist es noch lang hin.
    Ist ja ganz eine coole Aktion. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass mein Name im Spiel des Jahres 09 stehen wird. Hab langsam aber sicher die Schnauze voll von der fünften TNP Demo. Mal schauen, wie die Demo im März 08 aussehen wird und vorallem wie bugfrei... Die Bugs kannst du ruhig uns überlassen. Dann haben wir auch wenigstens etwas zu tun.

MFG Gökhan

Ui, schon im März? Ausgezeichnet.

The Nightmare Project war glaube ich das erste RPG Maker Spiel, dass ich gespielt habe (kann auch Vampires Dawn gewesen sein, weiß nich mehr so genau...). Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen, habs auch einige Male so gut wie es ging durchgespielt; wenn man an diese Stelle im Spiel kommt, wo man sich aussuchen kann, welche Aufgaben machen machen will, kann ich nie weiterspielen, weil da anscheinend irgendein Fehler mit dem Tastenpatch bei mir ist.

Daher freue ich mich umso mehr, wenn ich die neue Demo spielen kann und ich hoffe auch sehr, dass der Fehler dann nicht weiter besteht.