Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Eternal Legends II - Bilder, Infos & mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe auch, dass der 2. Teil sehr gut wird...und dass da weniger Rechtschreibfehler kommen , war im 1.Teil schon recht schlimm...

EL II soll also sehr komplex werde, was? Da musst du dich aber ranhalten, Square, damit du VD2 auch Konkurrenz machen kannst, denn Marlex hats auch in sich, ich hab Vampires Dawn 2 durchgezockt und gemerkt "Boah, ganz schön viel für ein RPG!" Und dann kann man das auch noch mit verschiedenen Gesinnungen durchzocken (Neutral, Gut, Böse), und auch mit Schwierigkeitsgraden, da kommen entsprechend andere Endsequenzen, das is schwer zu toppen...

Schwer zu toppen ist solch vieler Zusatzkram nicht, aber sehr aufwendig...^^"

Zitat Zitat von Senuge Beitrag anzeigen
    EL II soll also sehr komplex werde, was? Da musst du dich aber ranhalten, Square, damit du VD2 auch Konkurrenz machen kannst, denn Marlex hats auch in sich, ich hab Vampires Dawn 2 durchgezockt und gemerkt "Boah, ganz schön viel für ein RPG!" Und dann kann man das auch noch mit verschiedenen Gesinnungen durchzocken (Neutral, Gut, Böse), und auch mit Schwierigkeitsgraden, da kommen entsprechend andere Endsequenzen, das is schwer zu toppen...
    Komm runter... So toll war VD dann nun auch wieder nicht. Ich kenne viele Spiele die besser waren...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Komm runter... So toll war VD dann nun auch wieder nicht. Ich kenne viele Spiele die besser waren...
    Dann nenn mir mal "viele" Spiele.

Nicht das man mich falsch versteht, ich fand Eternal Legends schon immer besser als VD, aber glaube kaum, dass EL2 VD2 qualitativ toppen wird.

Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen.