Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zelda Quiz #20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zelda Quiz #20

Ich hoffe es stört sich keiner dran, wenn ich #20 aufmache, ich mag das Zelda Quiz einfach und überhaupt, die Regeln zitier ich mal:
    Zitat Zitat
    -Jeder der eine Frage beantwortet, darf eine neue stellen, oder an irgendjemanden abgeben, falls ihm nichts einfällt oder er einfach keine Lust hat.
    -Wird eine Frage nach mindestens 2 Tagen nicht richtig beantwortet, muss der Fragensteller auflösen, und Irgendjemand darf eine neue Frage stellen.
    -Wird von dem der an der Reihe ist innert 48 Stunden keine neue Frage gestellt, kann irgendjemand anders übernehmen.
    -Man darf nur einmal auf eine Frage antworten.
    -Unterhaltungen sind hier nicht erlaubt, überflüssige Posts werden gelöscht.
    -Hier gehört die Signatur ausgeschaltet!!!

Und nochmal der Hinweis hier nicht so rumzuspammen.
    .

Ok diese hier dürfte etwas schwieriger sein, wobei sie eigentlich ganz einfach ist, wenn man denn drauf kommt... Viel Spaß: In einem bestimmten Zelda Teil gibt es etwas, was immer gleich ist, trotzdem ist es völlig variabel. Das wovon ich rede kommt immer im Doppelpack, wobei das erstere das zweite bestimmt.
    So da bin ich gespannt

-Regelerweiterung durch Pantoffelninja:
    Fragen über PH, wo eine Spoilergefahr besteht (Als Beispiel siehe https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1983958), bitte im Spoiler-Tag beantworten.

Geändert von Pantoffelninja (26.01.2008 um 10:28 Uhr)