-
Waldläufer
Nicht wirklich, bin nur bis grad eben nicht dazu gekommen, zu posten oder die Szenen genau zu skizzieren, hatte ziemlichen Klausurenstress, der jetzt gottseidank erstmal vorbei ist.
Skizzen existieren momentan leider in der Tat nur von den Charakteren, die hab ich allerdings an Teelicht auch schon weitergeleitet. Mal sehn, was daraus wird.
Ansonsten war dieser Thread eigentlich auch nicht zur direkten Vergabe der Aufträge gedacht, sondern eher um Interessenten zu finden- die Aufträge konkret würde ich lieber per ICQ oder über unsere Homepage verteilen.
Aber dennoch kann ich ja mal den Stil für die ersten Szenen hier bekanntgeben- das Intro lass ich jetzt erstmal außen vor, das muss ich mir selbst erst nochmal exakt skizzieren.
Das Spiel wird wie gesagt in einem Krankenhaus anfangen. Dafür brauchen wir zunächst in etwa folgende Objekte:
-Krankenbetten
-Stühle und Tische im Stile einer Mensa
-Zimmerpflanzen
-Schränke
-Andere Patienten
-Ärzte und Krankenschwestern
-andere unwichtige Accessoires, die irgendwo rumstehn, wie etwa ein Kleiderständer , Bänke, Bilder, Spiegel oder was sonst so rumsteht
-Innenwände und Fenster in Modulbauweise
Das sollte für's erste ausreichen, um die ersten Szenen zu modellieren.
Vom Stil her soll das einfach ein modernes Krankenhaus sein, also recht steril und einfach gehalten mit viel weiß 
Also eine Frage noch konkret an dich, Ynnus- hättest du persönlich denn Zeit/Lust,zu modellieren, oder frägst du nur generell stellvertretend für andere?