-
Waldläufer
Achso. Naja, da das Spiel in einer modernen Welt spielt, werden wir großteils auch moderne Objekte brauchen. Der Prolog bzw der Anfang des ersten Kapitels spielt beispielsweise in einem Krankenhaus, das heisst, dafür werden wir entsprechende Gegenstände brauchen- Krankenbetten, Geräte, Tische, aber auch Vasen, Blumen, Bilder und andere Pflanzen.
Für die Außenwelt haben wir verschiedene Locations vorgesehen, der erste Akt wird hauptsächlich in einer Metropole spielen, der zweite in einem Gebirge und der vierte in einem Dschungel inklusive alter Ruinen.
Nun, für den Anfang denke ich aber, dass es ein guter Test wäre, wenn wir versuchen, das Intro zu programmieren. Das spielt in einem halb verfallenen Tempel, d.h., dafür wären dann Objekte wie Säulen, Statuen, Altäre, Kerzen und solche Dinge angebracht.
Naja, wie gut die Grafik wird, hängt natürlich auch immer davon ab, was wir, bzw in dem Fall, was die Grafiker schaffen. Mir fällt da gerade nur Grandia 2 an, als Spiel, an dessen Grafik wir optimalerweise herankämen. Das Niveau von Final Fantasy 7 (wenn man rumläuft- ich beziehe mich gerade auf die Polygonkopffüßer) wollen wir aber auf jeden Fall übertreffen.