Gunbarrel-Sequenz wtf? Gut, wie ja viele schon gesagt haben: Nicht viel Bond. Dann muss ich noch sagen: Verdammt... der Film ist schnell ô_o Kein Q, keine Moneypenny, keine "ich erschieße dich nicht gleich sondern stecke dich in eine Falle und gehe"-Szenen, viel mehr Action, usw. Man wird ja gleich am Anfang komplett mit der Verfolgungsjagd auf der Straße konfrontiert, ist diese vorbei, dauert es auch nicht lange bis die wilde Verfolgungsjagd über die Dächer beginnt. Ich bin ziemlich weit vorne gesessen und daher hat mich das Bild auch ein wenig erschlagen (also ich bin oft gar nicht mit dem Schauen nachgekommen). Die Handlung war, mMn, eher mittelmäßig. Für mich ist da noch einiges offen geblieben was noch gezeigt hätte werden können (öffnen des Staudamms zB. oder wie der Typ mit Brille und Schnauzbart (weiß den Namen jetzt nicht mehr - war eher auf der bösen Seite mit Green) reagiert als er erfährt das nichts mit Öl ist, usw.). Sonst eben viel Action, war Spannend. Zu Craig würde dieses "Bond schleppt 20 Frauen in einem Film ab"-Getue sowieso nicht passen. Da war diese eine schon zu viel, mMn. Irgendwie war die sowieso nur da, um von Green mit Öl umgebracht zu werden ô_o Egal... Mehr kann ich im Moment eh nicht sagen. Müsste den Film noch einmal sehen auf einem kleineren Bild damit ich mehr erkenne xD LG Mike
Foren-Regeln