Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Der deutsche Animemarkt bricht langsam zusammen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    für mich sind leute die einen anime wegen deutscher subs nicht kaufen sowiso irrelevant weil wozu ist denn die originalejap.dub drauf ? damit leute die den originalton haben wollen diesen auch haben (bei normalen filmen doch auch so oder glaubt ihr ich hab mir conan der barbar geholt weil ich die story toll fand ? nein ich hab ihn mir geholt um das geniale steirische gebrochene englisch unseres senatorenbarbars zu hören ) das man aber anstelle von deutschen DVD's sich die us DVD's holt weil wie gesagt bildqualität sowie preis (ok der auch nich immer) besser sind kann ich verstehen.

  2. #2
    Weiß nicht, ob das nur meine persöhnliche Einschätzung ist, aber vor ein paar Jahren waren solche Preise :

    My-HiME - Vol. 1, Episode 01-04
    Hack Sign Vol 1
    Eureka Seven, Vol. 01
    Heldenlied - Utawarerumono, Vol. 04
    Neon Genesis Evangelion - Platinum: 01

    alles andere als Standart. Da haben Neuerscheinungen wirklich noch 20€ gekostet und nicht mehr. 30€ waren undenkbar, soviel hat man höchstens auf Cons für irgendwelche Import DVDs verlangt^^
    19,95€ wäre akzeptabel, aber wie man sieht werden selbst für verhältnismäßig alte Veröffentlichungen immer noch der volle Preis, manchmal sogar mehr als damals, verlangt...

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rush

    Weiter oben meinte ich noch, das man Amazon derzeit nicht als Vergleichsmöglichkeit nehmen kann. Was dort derzeit los ist, weiß niemand. Bekannt ist nur, das sie über dem UVP verkaufen. Ich würde dir empfehlen mal bei Geizhals nach den DVDs zu suchen. Der billigste Anbieter verlangt dort für My-HiME Vol. 1 nur 21,95 € und ist damit 3 € unter dem UVP. Ansonsten kann ich nur die Müller-Märkte empfehlen, die in Sachen Anime-DVDs immer die günstigsten sind. Jede DVD von Black Lagoon wird da für 19,99 € verkauft, statt dem UVP von 24,95 €. Nur um mal einen Vergleich zu bringen, dass es auch andere Händler gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •