Crunchyroll ist prinzipiell ja auch kostenlos, wenn man ein wenig warten kann und nichts gegen Werbung hat... ^^ Deshalb habe ich auch ein Abo.
Ich würde sogar deutlich mehr Geld bezahlen, wenn man dann endlich auch mal einzelne Folgen downloaden könnte. Crunchyroll plant ja in der Richtung etwas, was ich auf jeden Fall sehr begrüße.

Gerade im Simulcast Bereich ist Deutschland mittlerweile richtig gut dabei. Home Entertainment Releases hingegen interessieren fast gar nicht mehr, da ich für mich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich die japanische Sprache fast immer vorziehe, da sie in meinen Augen am Besten auf das Medium Anime anwendbar ist. Und da wäre ein Kauf einer DVD ja eher suboptimal. Nicht das ich die deutsche Synchronisation schlecht finde wie viele andere Leute da draußen, aber in den meisten Fällen passt es für mich einfach nicht zusammen, eine japanische Produktion mit deutschen Sprechern anzusehen. Das berühmt berüchtigte Feeling. Ich bin ein großer HxH Fan und die Filme hatten mich auf Deutsch doch sehr enttäuscht gehabt, weil einfach nichts rüberkam. Es gibt aber auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Ronja Räubertöchter, was eine tolle deutsche Synchronisation spendiert bekommen hat... mir aber ansonsten in allen Bereichen nicht zusagt.
Kinofilme supporte ich aber fast immer, egal ob Dub oder Sub! Und da die meisten Filme von Universum Anime kommen, ist die deutsche Synchronisation natürlich auch fast immer gut.