mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 271
    Stimmt, der auch, aber ich dachte eher an Irvine...
    Kannst weitermachen...
    Analyzing...

Ich weiß zwar nicht ob ich das darf, aber ich würd auch gern mal
    einen Steckbrief schreiben.
    Wenn ich nicht darf, dann sagts einfach!
    Ich machs jetzt trotzdem, ihr müsst mir nur sagen wenn ich das nicht darf (stendig red ich das gleiche)

Steckbrief:

Er kommt von einem anderen Planeten, als dem den er eingentlich bewoht. er ist einmal, bei einem Überfall im Weltall auf diesen Planeten gestürzt, und findet dort schnell eine Freundin. Die beiden heiraten irgendwann, und bekommen ein Kind. Sie treffen eine alte Freundin wieder, und ziehen los. Sie wollen das Geheimnis des Überfalls im All lüften.

Die Frage bezieht sich nur auf den, den ich als erstes beschrieben hab. Ich will Name und Spiel wissen.

eigentlich dürftest du nicht weiter machen weil du nicht dran bist und den charakter davor nicht erraten hast...da der jenige der aber dran wäre wohl nicht da ist gehts wohl in ordnung denk ich...

mein vote:
    Claude C. Kenny Star Ocean
    Analyzing...

Das dachte ich auch erst Trala, aber das kommt nicht hin!!

Claude kam durch nen Teleporter auf den Planeten, und nicht durch nen Überfall im All!!

Ausserdem war Cecil keine alte Freundin und Rena und Claude bekam das Kind ja erst am Ende von SOE!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KensukeAida
    Das dachte ich auch erst Trala, aber das kommt nicht hin!!

Claude kam durch nen Teleporter auf den Planeten, und nicht durch nen Überfall im All!!

Ausserdem war Cecil keine alte Freundin und Rena und Claude bekam das Kind ja erst am Ende von SOE!!
    Danke für den fetten Star Ocean Spoiler den ich ohne vorwarnung lesen durfte! und dabei hab ic hdas Game noch net durch!

Das ist bei dem Game garkein Problem!!

Weil, es gib 80 Verschiedene Ende, das du siehst wie Claude und Rinoa ein Kind bekommen, da steht die Chance 1 : 80!!

Des gibt auch genug Optinoale Charakter die das Ende massgeblich verändern!!

Und Cecil steht im Handbuch, bzw. muss man auch sie nicht mitnehmen!!

Jeder geht einen anderen weg, alle Entscheidungen gehen im Game auf 1ens der 80zig enden zu!!

Mondschein? ist aber ein Maker-game
    Analyzing...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Danke für den fetten Star Ocean Spoiler den ich ohne vorwarnung lesen durfte! und dabei hab ic hdas Game noch net durch!
    also mit spoiler gefahr muss man immer rechnen außerdem hättest es dir ja nicht durch lesen müssen was da über das spiel steht wenn du es nicht durch hast ( das ist jetzt nicht böse gemeint aber musst ja nicht gleich meckern )

und an terry :
    geb mal bitte mehr tipps ok? wäre hilfreich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami
    also mit spoiler gefahr muss man immer rechnen außerdem hättest es dir ja nicht durch lesen müssen was da über das spiel steht wenn du es nicht durch hast ( das ist jetzt nicht böse gemeint aber musst ja nicht gleich meckern )

und an terry :
    geb mal bitte mehr tipps ok? wäre hilfreich
    Ja klar,ich schließ vorher ein Augen und blinzle mit den anderem auf dne Text um zu sehen ob da ja kein Spoiler ist. Sonst noch was? Dich mag sowas vielleicht nicht stören,aber mir geht es auf den Nerv wenn ich weiß was als nächstes passiert, obwohl ich noch nicht soweit gespielt hab,also bitte!
    Und schon "Mit spoilern musst du rechnen" zeigt mir, das du nicht viel Ahnung hast,den dafür gibt es eben die Spoilerfunktion...

Jetzt mal wieder runter vom Spoiler Thema!!

Wie wäre es wenn der Fragensteller mal nen paar neue Tips gibt!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Mensch, natürlich gibts in einem Thread spoiler - schließlich muss man was über die Charaktere verraten, damit andere draufkommen. Oder soll ab jetzt jeder schreiben "Gesucht ist ein Charakter, zu dem ich jedoch auf Grund von Spoilergefahr nix sagen darf"?
    Sauber Inu,da sieht man wieviel du wirklich liest! Mir ging es garnicht um die Charaktere sondern um Inhalte aus einem Spiel welche hier eigentlich nichts verloren haben...

Zitat Zitat
    Mondschein? ist aber ein Maker-game

Genau das meinte ich. Die Hauptperson heißt...

...Fynn. Ist richtig.

YeHaw!

Also:

Oben schwarz. unten weiß
    stirbt und kommt gleich danach wieder
    Analyzing...

Nochwas: Keine MakerSpiele, die kennt ja nicht jeder, nur Commerz-RPG's

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trala La
    YeHaw!

Also:

Oben schwarz. unten weiß
    stirbt und kommt gleich danach wieder
    Müsste eigentlich Cait Sith aus Final Fantasy 7 sein (hoffe habs richtig geschrieben)

Stimmt das? die katze (oder was das iss) oben iss zwar schwarz und das andere....ding unten weiss aber kam der immer wieder zurück O_o
    Those who meet my eyes, all must die!

Gaara of the Desert

aTm playin: Lunar2 - Eternal Blue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gaara
    Stimmt das? die katze (oder was das iss) oben iss zwar schwarz und das andere....ding unten weiss aber kam der immer wieder zurück O_o
    Das stimmt. In den Cetra Ruinen stirbt Caith Sith soweit ich mich erinnern kann und kommt danach gleich wieder an gedackelt.

uoh das iss ehrlcihgesagt schon soo lang her aber ich kann mich nimmer genau errinern ..naja man darf gespannt sein
    Those who meet my eyes, all must die!

Gaara of the Desert

aTm playin: Lunar2 - Eternal Blue

Ja, ist richtig. Ich finds sehr dämlich daß er glaich wieder da ist, macht einfach keinen Sinn, imo

Blutmetzger ist dran
    Analyzing...