mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 271
    HILFEEEEEEEEEEEE!!!! ich bins Nanami und hab ein problem weiß auch nich warum aber als ich als Nanami nen beitrag schreiben wollte ging das nich ! und nu musst ich mich neu registrieren weil da stand als Nanami
    Es ist Dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
    Es ist Dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
    Es ist Dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten

was soll das? :/

wenn man das so liest könnte man meinen das du gebannt wurdest. aber dann müsste es auch da stehen ,..oder??

am besten du sagst das einen mod oder adm. darüber bescheid, pn schreiben oder so.

ne wurde ich nicht da steht auch noch mein rang hab auch nichts gemacht weshalb ich gebannt werden könnt
    hab jetzt grade mal ne PN geschrieben warum ich gebanned wurde oderwas das war..
    Geändert von Nanami00 (07.07.2003 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna Loire
    So jetzt kommt mein Steckbrief und der ist gar nicht so leicht

Gut, er ist lang
    Er ist manchmal ziemlich mürrisch und sehr empfindlich
    Sein ungewollter Kamerad ist ein Rüpel und Kämpfer
    Er hasst es wenn man seinen Namen falsch ausspricht
    Er besitzt Kräfte die für mancherlei Kreaturen tödlich sind

Na, von wem kann ich wohl reden?
    Kannste vieleicht noch einen kleinen Tip geben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanami00
    ne wurde ich nicht da steht auch noch mein rang hab auch nichts gemacht weshalb ich gebannt werden könnt
    hab jetzt grade mal ne PN geschrieben warum ich gebanned wurde oderwas das war..
    Wenn's nicht besser wird, @ Nanami, dann schreibe an akira62, der kann Dir bestimmt helfen, oder poste Dein Problem in diesem Forum, das ist für solche Sachen gedacht: [wir hatten schon öfer solche Fälle]
    http://forum.rpg-ring.com/forum/foru...p?s=&forumid=2

@ Laguna
    Jepp, gib noch einen weiteren Tipp, ich werde auch nicht schlau draus.

jo hab ich schon gemacht nun gehts wieder^^

und brauch auch noch tipps hab noch kein bischen ahnung wer das sein kann

Also, ich werde wahrscheinlich wieder völlig daneben liegen, aber auf Anhieb würde mir das Star Dragon Sword aus Suikoden I einfallen ...

cu darkblue

Zitat Zitat
    Original geschrieben von darkblue
    Also, ich werde wahrscheinlich wieder völlig daneben liegen, aber auf Anhieb würde mir das Star Dragon Sword aus Suikoden I einfallen ...

cu darkblue
    Yep, darkblue hats erraten! Das war schon ne leichte Kopfnuss, nicht wahr Leute? ^__~ Also dann geb ich die nächste Frage an ihn weiter

@Laguna, ist ja nett, daß Du die Frage an "ihn" weitergibst, aber muß Dich leider diesbezüglich enttäuschen, bin eine "sie" .
    Nun denn, muß ich mir wohl auch mal eine Frage ausdenken...

Steckbrief:

männlich, "helles" Haar,

wenn man gegen ihn "antritt" hat er eigentlich nie Zeit, da er noch etliches zu erledigen hat,

nimmt im weiteren Spielverlauf eine andere Gestalt an,

nimmt weder auf eigene Leute, noch auf Gegner Rücksicht.

Mehr fällt mir beim besten Willen im Moment nicht dazu ein

cu darkblue

Erinnert mich an Rude von den .... Typen aus FF VII.

Aber es könnte auch Kefka sein, aus FF VI. Soweit ich weiß, ist der auch immer abgehauen. Und hat sich später etwas verwandelt.

Könnte mich aber auch irren.

Edit:
    Will nicht zuviel Verwirrung stiften, aber mir fällt noch ein Gegner ein, auf den das zutrifft: Kuja aus FF IX.
    ... dabei fällt mir auf: irgendwie allgemein vorkommendes Verhaltensmuster von Bösewichten

@ darkblue
    ich will nicht mitraten, aber irgendwie trifft das auch auf Yuber zu, suikoden 1 und 2. [den find ich so cooool ]

Bin aber jetzt still und lass die anderen raten.

Ich denke Mal, dass du Sephiroth meinst. Zwar stimmt die Beschreibung bei vielen Bösewichten, aber du hast 2 Wörter markiert, welche mich darauf schließen lassen. ^^

@Lilly:
    Rude hat wohl weniger "helles" Haar, und bei Kefka weiß ich eigentlich nicht, was er für eine Haarfarbe hat. Was Kuja angeht kann das 'eigene Leute' nicht so stimmen, denn welche eigenen Leute hat Kuja? Und eigentlich nimmt sich Kuja immer sehr viel Zeit bei dem Kämpfen, weshalb ich es auch nicht glaube...
    Wieso verbessere ich dich eigentlich so sehr? Argh, ich hasse Schule >.<
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

[singsang]: nanananana[/singsang]

... neee, leider hat keiner der beiden vorherigen Rätselkandidaten auch nur annähernd einen Punkt erspielt, um es salopp zu sagen: völlig daneben ! Nu ratet mal schön weiter...

Kleiner Tip am Rande, wie ich oben erwähnte, hat er ja nie "Zeit", welches sich auch bildlich deutlich erkennen läßt,nur um noch mehr Verwirrung zu stiften...

cu darkblue
    Geändert von darkblue (08.07.2003 um 20:15 Uhr)

Ich hasse Deine Verbesserei, Dark Paladin, du oller Schulmeister.

Bei Kuja: eigene Leute, z.B. Garlant, und all die Terratianer, die ihm alle egal sind, die scheiternde Kooperation mit Brane, usw...

Ich habe auch an Sephiroth gedacht, aber ich hatte bei ihm das Problem, die "eigenen Leute" zu bestimmen. Da habe ich wohl nicht genug nachgedacht, weil der Name Sephiroth mir derzeit immer noch Greuel verursachte, denn er wird zu häufig gebracht.

Aber es stimmt irgendwie wirklich: all diesen Typen haben ein ähnliches Verhaltensmuster, weshalb ich auch ziemlich unsicher bin.

@ darkblue [Edit]
    ich will nicht mitraten, aber irgendwie trifft das auch auf Yuber zu, suikoden 1 und 2. [den find ich so cooool ]

Bin aber jetzt still und lass die anderen raten.

Vielleicht Janus aus Wild Arms 3?
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

Och männo, jetzt habe ich extra editiert. @ErotoManiac, hast aber gut aufgepaßt beim Spiel , und genau den guten Janus meinte ich auch, will heißen: Du bist!

cu darkblue

Ok,weiter gehts:

-männlich
    -Abenteurer
    -eine Ratte als Sidekick

zidane!!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jack aus Wild Arms, dessen Windratte Hanpan heißt.
    Geändert von Knuckles (09.07.2003 um 03:31 Uhr)

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Knuckles hat recht,naja ich habs auch etwas zu einfach gemacht find ich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vielleicht mal etwas schweres:

- hat blaue Haare
    - wird von zwei anderen Mädels begleitet
    - ist daher weiblich
    - eine weiteres nicht näher genanntes Wesen ist auch immer in der Nähe