Zitat von Nerox
Den dritten Teil habe ich mir nie angesehen und habe es auch nicht wirklich vor, ebensowenig den vierten, wenn man da jetzt schon solche Kritiken von liest. :3 Obwohl, das einzige, was mich wirklich stark interessiert, wäre, was aus Lawrence und Adam aus dem ersten Teil geworden ist. Wenn das in irgendeinem Saw Teil mal gezeigt werden sollte, könnte ich es mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob ich ihn mir ansehe. Adam wurde ja da eingesperrt und ist wahrscheinlich einfach verblutet, verhungert, was weiß ich. Aber Lawrence, dieser Doktor da, dem sein Schicksal würd mich mal interessieren, eigentlich denk ich mir ja immer, dass Jigsaw den auch erledigt hat, weil der ja kurz nachdem Lawrence aus dem Raum gekrochen ist, ebenfalls raus ging. Und da der Typ ja nur noch einen Fuß hatte, ist der glaub ich eher nicht sehr weit gekommen und Jigsaw konnte den recht einfach einholen... Naja, glaub ich jedenfalls. x) Oder wird in irgendeinem bisher erschienenen Teil aufgeklärt, was aus denen geworden ist?
...