Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Saw IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
    Naja, der eine Typ war immerhin Arzt...dem sollte schon mal in den paar Stunden auffallen, ob nun jemand tot ist oder nicht.
    Kein Mensch würde in so einer Situation auf irgendjemanden achten als auf sich selbst.
    Was ich eher unlogisch finde ist, dass der Typ da so viele Stunden ohne Geräusche liegen kann. Ich meine...jeder lebende Körper macht mal Geräusche ohne dass man was dagegen tun kann, sei es auch nur ein leises Bauchknurren. Außerdem müssten dem Typen ja Hände und Füße eingeschlafen sein, so lange wie der gleich dagelegen ist.

  2. #2
    dass man in so einer situation an viel denkt, nicht aber daran, dass ein so offensichtlich toter evtl. noch leben könnte, ist klar.

    nur: knapp 8 stunden in einem totenstillen 36 m² kämmerlein...


    und weil du den pfleger ansprichst, squall2k:
    ob es so ein gift gibt oder nicht ist mir eigentlich auch egal, das passt auf jeden fall noch, finde ich. das schlimme war eigentlich, dass die motive des psychopathen ziemlich klar sind (das ist soweit noch gut ).
    der pfleger jedoch hat rein gar nichts "verbrochen" (im sinne des irren. genau so wenig wie die frau und das kind des doktors).
    das passt an sich nicht ins konzept.



    @ jericho
    dein kommentar ist irgendwie nicht angebracht.
    oder um es mit deinen worten zu sagen: du fragst dich wohl recht wenig, oder?
    vielleicht weil dich dein hobby, "äpfel mit birnen zu vergleichen", zu sehr vereinnahmt

    Geändert von dadoud (31.01.2008 um 13:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •