Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Advance Wars: Days of Ruin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel ist doch multilingual.
    Sagt bloss die haben für Europa ne eigne zusätzliche Englisch Übersetzung gemacht? Kann ich mir nicht vorstellen...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Sie killen Panzer und Infanterie und können zurück schießen, wenn sie angegriffen werden. SIE TÖTEN SACHEN! Wird vermutlich die Einheit sein, die ich zukünftig gegen die Monster-Panzer schicken werde. Scheint mir vernünftiger als die Blockierpanzer+Raketenwerfer-Combo von früher.
    Hmmm sie sind gut gegen Panzer, wenn sie aber von Infantrie angegriffen werden verlieren sie mir zuviel. Ich habs mit der klassischen Panzer + Raketenwerfer Kombo gespielt und PAKs nur genutzt wenn ich sie in der Mission gestellt bekam. Hat gut funktioniert. ^^

Gruß Kayano

P.s. Uhh 200 Posts ^^

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Sagt bloss die haben für Europa ne eigne zusätzliche Englisch Übersetzung gemacht?
    Yup. Die US Version hat zusätzlich auch noch glaube spanisch und japanisch (letzteres allerdings nicht auswählbar mittels Systemsprache) auf dem Modul bzw. der DS Karte. Die EU dagegen die Lokalisationen von Nintendo of Europe, jeweils für UK, DE, FR, ES und IT, sowie auch die Namen der Ko. Europa-einheitlich sind, wie auf Seite 1 in dem entsprechenden Spoiler dargestellt.
    Zitat Zitat von Kayano
    Hmmm sie sind gut gegen Panzer, wenn sie aber von Infantrie angegriffen werden verlieren sie mir zuviel.
    Nicht wenn man selbst Infanterie in der Nähe hat und die PAKs in einer Stadt positioniert mit DEF Bonus und Regeneration. (Die coolen S-Boote gibt's ja leider nicht mehr )

Leon der Pofi Gast
    paks waren teilweise wirklich genial.
    auf engen ebenen, ist es einfach unglaublich fieß, wenn man soldaten und bazookas vorschickt und hinten 2-3 paks hat, die auf distanz schießen. entweder der gegner erledigt meine soldaten und muss sich mir nähern, wenn er keine distanzeinheiten hat und riskiert dabei meine 3 paks ausgeliefert zu sein, nachdem er einen angriff gewagt hat, oder er zieht seine einheit zurück. so konnte ich öfter gegner einkesseln bzw distanz halten und währenddessen bomber erzeugen, die angreiffen, während die eigenen einheiten vorrücken

war des öfteren ganz nützlich. sicher gehen 1-2 soldaten drauf, wenn der gegner zb artelliere hat, aber so billig wie die sind, rentiert sich das auch wieder

Geändert von Leon der Pofi (29.03.2008 um 21:20 Uhr)

Im FoW setz ich die auch ganz gerne. Artillerie ist so Verschwendung wenn sie nichts sehen und dann plötzlich ein gegnerischer Panzer oder ein Mech an der Türe klopft und Raketenwerfer sind teuer und müssen auch mit Spähern oder den neuen Leuchtpanzer kombiniert werden was wieder Geld kostet. Sparen schon Nerven in FoW und reinen Bodenmissionen (was mir beides generell auch eher weniger liegt ^^" ). Naja... jedenfalls solange der Gegner nicht zu Leons Bombertaktik greift !

Wenn ich diesen Thread so lese, steigt immer weiter die Lust, sich einen DS zu kaufen. Aber zunächst muss ich leider noch für andere Dinge sparen...
    Und ich habe ja noch die GBA Advance Wars 1 und 2 Spiele, das tröstet ein wenig darüber hinweg.