So ich hab die Storymissionen heute durchgezockt. Mein erster Eindruck hat sich bestätigt, die Story ist deutlich besser und reifer als die der anderen Advance Wars Teile die ich kenne. Sie ist vielleicht nicht die beste Story ever aber mir hat sie gefallen. Ich kann ausserdem nur empfehlen sich in jeder Mission die Strategie anzusehen, weil jedes Mal auch etwas Small Talk gehalten wird, in dem man etwas über die Charaktere erfährt. Ist teilweise ganz witzig. Larissa rockt"
Das mit den Namensändeurngen finde ich immernoch überflüssig aber nun gut.
Ja aber imho übernimmt die Kombo Panzer /Raketenwerfer die Funktion besser. Ausserdem ist sie recht anfällig für Infantrie. Dafür ist sie relativ billig. Ich baue sie aber eher selten.
Klassisch!![]()
Vorallem im Zug wenn es wackelt ist Touch Pen furchtbar imho. ^^
@ MrMori
Welche Mission ist das?
Gruß Kayano

"

? Fand aber in DC (so wie es sein sollte aber in AW bisher selten war ^^ ) die letzten 2 Missionen am schwersten. Man braucht nur einen Tag mal kleinere Fehler machen und hat dann kaum mehr Chancen.
. Aber Unterstützung brauchen sie wie die meisten Einheiten, und bei reinen Bodenkämpfen sind sie halt zum Angreifen auch wenig wirkungsvoll. Trotzdem hab ich in der Kampagne relativ viele gebaut, jedenfalls im Vergleich zur lahmen Artillerie.
. Schade nur dass nicht auch noch ein Co. ist ;__;