Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Advance Wars: Days of Ruin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ansonsten sind PAKs ganz nett, auch wenn ich noch keine richtig gute Verwendung für sie gefunden habe.
    Edit: Erstmal die ganzen Namen merken ".__. . Wenn es nicht macht ist es wohl nutzlos Und wenn doch . Naja, die Panzerabwehrkanone ist halt ganz nützlich gegen Panzer. Deswegen heisst sie auch so ("Anti-Tank"). Und sie ist die einzige Fernkampfeinheit die auch nur ein Feld weit feuern kann und somit auch Nahkampfangriffe kontern kann. Also salopp gesagt irgendwo zwischen Panzer und Raketenwerfer.
    Zitat Zitat von Kayano
    Btw. gibt es ihgrendeinen spezifischen Grund, weshalb die Namen der Charaktere geändert wurden? Sie sind zumindest nicht die Namen der US-Version. Oder ist das gar nicht auf Nintendo of Europe Mist gewachsen sondern die Amerikaner haben die Namen geändert?
    Aus Langeweile

Aber wenn du schon so fragst, O'Brian ist nach dem britischen Geheimagenten *um*benannt worden (jedenfalls ist das das erste Google.de Resultat) und Brown/Braun klingt zu sehr, naja..., Tasha/Atori klang zu "komisch", die anderen 4 Änderungen zur japanischen Version sind mir ein Rätsel, ich denke mal sie klingen zu "normal" und da hat man es halt geändert (Finn, Lili nton. Bei der US hat man einfach ein paar "coole" Namen genommen... etc. pp. naja, macht das Spiel nicht schlechter Weiß jemand wie man hier Tabellen formatiert ° ?

Ohne Gewehr und garantierte Vollständigkeit..., vor allem bei den japanischen Namen, weiß gar nicht ob die romanisiert festgelegt sind im Spiel bzw. auf Artworks (Edit: Nicht dass ich wüsste...)... und die 'fehlenden' sind halt Europa-einheitlich

Zitat Zitat von Nharox
    Der Sound ist auch gelungen imo, ich weiß garnicht warum ign da so wenige Punkte vergeben hat.
    Mit Sprachausgabe wär's 10/10 . Aber ich denke ein Theme pro Ko. ist unter Umständen zu wenig, aber während der Kampagne eigentlich auch obsolet.

Geändert von Rina (25.03.2008 um 21:11 Uhr)