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  1. #18
    Ich finde in den kämpfen sterben die charactere schon... Nur haben die kämpfe nichts mit der Story zutuhn.

    Normal kann man die geschichte ja auch ohne kämpfe erzählen nur was hätte das spiel dann für einen reiz, nur rumlaufen und reden und dann ein video sehen wie die chars gegen einen obermotz kämpfen ist ja kein geniales game eher was film artiges.

    Daher finde ich muss man das kampf system strikt von der story drenen. Allso man kann im KS sterben und belebt einen char wieder. Aber wenn man in der story stribt ist man halt tot.

    Ach noch was ... das kampfsystem eines spiels hat eigentlich nie was mit Realismus zutuhn (kommt selten vor) Bei FF10 z.b. denkt ihr im realen würde der gegner warten biss er dran ist oder die chars?
    Oder würdet ihr stehen bleiben und euch nicht bewegen wenn jemand versucht mit einem schwert auf euch einzu klopen (Naja vieleicht doch vor angst )?
    Daher das KS grade von RPG wie FF hat nichts mit der Story zutuhn bzw die art wie man kämpft.
    Geändert von Fallout (11.02.2003 um 21:35 Uhr)

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