Zitat Zitat
Zitat von Knuckles
Die Serie ist letztes Jahr sogar in Deutschland unter dem Titel "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" sogar in Deutschland erschienen.
Das ist mir bereits bekannt, aber da mir die Deutschen Synchronsprecher leider nicht so wirklich gefallen mögen, ziehe ich die japanische Version mit englischem Untertitel vor.

Zitat Zitat
Zitat von Knuckles
Die Reaktionen der Charaktere sind für einen Menschen nachvollziehbar und nicht so weltfremd, wie sie manchmal in manch anderen Animes wirken.
Dem kann ich ohne weiteres zustimmen.

Zitat Zitat
Zitat von Knuckles
Es gibt übrigens auch eine Spin-Off-Serie (Akane Maniax), die jedoch nichts mit der eigentlichen Geschichte um Haruka zu tun hat.
Auch dies ist mir bereits bekannt, aber ich fand die Spin-Off-Serie nicht wirklich so gut, wie die eigentliche Geschichte.

Was ich auch ziemlich gut finde ist, dass es nicht nur bei einem Handlungspfad bzw. Ende bleibt. Die Serie endet ja damit, dass Takayuki mit Mitsuki zusammenbleibt. Deswegen warte ich gespannt auf die 3 letzten OVA's wo der Handlungspfad bzw. das Ende mit Haruka geschildert wird. (Worauf ich mich persönlich sehr Freue.)
(Insgesamt gibt es ja 4 OVA's, die vom Ende mit Haruka handeln, aber da ich die erste Folge davon schon gesehen habe, bleiben nur noch 3. Zumal ich es es kaum erwarten kann, bis die Fortsetzung kommt. Die aber leider wohl erst im März erscheint...)