Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mir fehlt einfach mal ein Drittel der Möglichkeiten, die essbar wären.
    Na dann frag mal die Vegetarier in deinem Umfeld, wie die es überhaupt schaffen zu überleben.

Schönen Dienstag Morgen, Taverne!
    *Neben das Fischbuffet noch Frühstück mit Brötchen stellt.*
    *Hinsetzt und isst.* Hmm... lecker.

So, heute muss was getan werden. Habe die Anweisung bekommen, endlich mit dem Spielen im Labor aufzuhören und was zu Papier zu bringen.

Edit: Ist denn niemand hier, der mich vom Arbeiten ablenken möchte? lalalalalalala.....
    Geändert von Grimoa (26.02.2008 um 13:19 Uhr)

Mittlerweile arbeitest du wahrscheinlich nicht mehr, aber ich versuchs trotzdem...

Schau mal, guck mal hier, ein Füllhorn voll mit leckerem Met, und es wird nie leer, was gaaaaanz tolles, komm und hol es dir .... *schnell heimlich ne Käfigfalle aufbau und Methorn drunter stell* *pfeif*

mfg Streicher

Ich arbeite immer *g*

*Falle mit weiteren Stützstäben entschärft und Methorn unter dem Käfig hervorangel*
    Ups, alles verschüttet, aber es wird ja nicht leer *g*
    Prost!

Du stellst einer Diebin eine Falle? Nicht aufgepasst beim Rollenspiel?

Wer konnte denn ahnen das du auch im Wirklichen Leben diesen Beruf ausfühsrt ....

*wartet bis Grimoa fertig getrunken hat* *sich das Methorn schnapp und auch was trinkt* *das nächste mal setze ich einfach nen Bären daneben, bis du an dem (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!) fertig bist, ist deine Arbeitszeit vorbei ^^

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wer konnte denn ahnen das du auch im Wirklichen Leben diesen Beruf ausfühsrt ....
    Nö das nicht, aber in der Taverne ^^

*das nächste mal setze ich einfach nen Bären daneben, (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!)
    Ursa Major Pitterensis ?

bis du an dem fertig bist, ist deine Arbeitszeit vorbei ^^
    Die ist vorbei, wenn das Kapitel fertig geschrieben ist. *g*

Zitat Zitat von Streicher
    (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!)
    Zitat Zitat von Grimoa
    Also wirklich, ich bin doch ein lieber, kleiner Schmusebär. :3schau (Außer, wenn man mich reizt, dann treffen die obigen Beschreibungen schon eher zu)

Ich hätte nie gedacht das ein Arztbesuch so anstrengend sein kann. Wegen so einem kleinen nervtöndenen zwischen drei und vier Jahre altem Racker ist meine Stimmung samt Nevren in hinüber.

@Achadrion
    Du magst keinen Fisch? Normalerweise isst doch jeder Fisch oder?

@Grimoa
    Ist deine Arbeit so langweilig das du Ablenkung brauchst?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Jau
    Das Ding nennt sich Studienarbeit. Das heißt, ich darf jetzt aufschreiben, was ich die letzten Monate so im Labor gemacht habe, und welche neuen Erkentnisse ich gewonnen habe. Dummerweise hat 90% von dem, was ich gemacht habe, nicht geklappt.
    Also kann ich jetzt nur aufschreiben, wie man es nicht machen sollte. Und das ist irgendwie nicht so motivierend.

Sind Viren eigentlich immer motiviert?

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Jau
    Das Ding nennt sich Studienarbeit. Das heißt, ich darf jetzt aufschreiben, was ich die letzten Monate so im Labor gemacht habe, und welche neuen Erkentnisse ich gewonnen habe. Dummerweise hat 90% von dem, was ich gemacht habe, nicht geklappt.
    Also kann ich jetzt nur aufschreiben, wie man es nicht machen sollte. Und das ist irgendwie nicht so motivierend.

Okay, das ist wirklich nicht motivierend. Ob Viren motviert sind? Tja wenn mans wüsste. Sie sind auf jeden fall in dem Sinne motiviert Leute krnak zu machen.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich esse auch nicht gerne Fisch. Na gut, Fischfilet, Fischstäbchen, und als Engländer Fish 'n' Chips mag ich noch. Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.
    Fische mit allem drum und dran mag ich auch nicht. Aber ansonsten esse ich gerne Fisch.
    Zitat Zitat
    Natürlich ist ihr langweilig! Sie studiert Physik .
    Wäre mir auch wenn ich es studieren müsste.
    Zitat Zitat
    Edit:

Viren sind nie motiviert, denn sie sind keine Lebewesen. Sie bestehen aus einer Proteinhülle gefüllt mit Plasma, in der das Viren-Genom und einige andere Enzyme drin rumschwimmen.
    Tse, Studenten.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Achadrion
    Du magst keinen Fisch? Normalerweise isst doch jeder Fisch oder?
    Ich esse auch nicht gerne Fisch. Na gut, Fischfilet, Fischstäbchen, und als Engländer Fish 'n' Chips mag ich noch. Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.

Zitat Zitat von Skyter
    @Grimoa
    Natürlich ist ihr langweilig! Sie studiert Physik .

Edit:
    Zitat Zitat von Grimoa
    Viren sind nie motiviert, denn sie sind keine Lebewesen. Sie bestehen aus einer Proteinhülle gefüllt mit Plasma, in der das Viren-Genom und einige andere Enzyme drin rumschwimmen.

Users Awaiting Email Confirmation

Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.
    Was? Gerade die zarten Äuglein und die knusprigen Flossen sind doch das beste am Fisch mhm...oder Krallen und Klauen von Vögeln, einfach nur lecker :creepy:

Naja...hm...vielleicht sind ja dann das Virengenom und die Enzyme motivert
    Vielleicht feiern die ja ganz unglaubliche Plasma-Parties in ihrer Proteinhülle...ja ja...die guten alten Plasma-Parties, wer kennt die nicht

Leudde, ihr dürft mich wieder bewundern! Hab grad die neuseten Fotos von mir reingestellt! Richtig, ohne Brackets! *freu*
    Das fühlt sich irgendwie richtig merkwürdig an nach vier Jahren die Lippe auf den Zähnen zu spüren...Oo Ich hab das Gefühl, dass die Lippe geschwollen is, oder so...naja, ich werd mich wieder dran gewöhnen...

Zum Thema Fisch: Ich liebe Fisch! Egal wie zubereitet, aber am libsten geräuchert....jamjam, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....:creepy: *anfängt zu sabbern*
    Und ich merke, dass ich Hunger hab....Oo
    Wuää...meinst du das ernst, Waffenmeister? Also die Augen hab ich früher mal gegessen, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie das geschmeckt hat und mitlerweile find ich das eklig...aber ihr müsst mal das Wangenfleisch probieren. Das is zwar gaaanz wenig, aber es schmeckt richtig lecka....*weiter sabber*

Es gibt nichts Schöneres als den süßen Geschmack von menschlichem Blut . Fisch.....bäh

@Eilo
    Mit Zahnspange hast du mich irgendwie an dieses klassische Schulmädchen-Klischee erinnert. o_O
    Frag mich aber bitte nicht wieso. (das war jetzt nicht böse gemeint)

Ohne Zahnspange siehst du.........erwachsener aus.......
    Jeder der jetzt sagt ich schleime dann fliegt wie Achadrion immer so schön sagte die Kuh......
    PS: Wangenfleisch? wtf?

@Ravyn
    So langsam glaube ich wirklich das du ein Vampir bist.

mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (26.02.2008 um 19:15 Uhr)

Stichworte