Wieso ? Ist doch im OT-Geplauder, oder nicht ? :whistle:
*Räusper* Wenn mal jemand so nett sein würde.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Kann zwar nicht knipsen aber dafür bin ich einer der Ersten beim Gratulieren.
Alles gute zum 3.000dsten Post Pitter!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Zuerst Geburtstag und dann noch die 3000der- Marke genackt innerhalb eines Monats. Nicht schlecht muss ich sagen. Glückwunsch zum 3000sten Post (3000ster Geburtstag wäre etwas alt nich), auf das weitere 3000 Folgen mögen
Danke, danke, liebe Freunde, wenn ich weiter so fleissig sp.... äähh.. poste, werdens wohl noch ein paar mehr werden.![]()
Ich liebe Billiard, vorallendingen wenn man mit guten Freunden spielt.
@Pitter
Gratz zu 3000 Posts. Bin mal gespannt wie viel du noch schaffst.![]()
mfg Skyter
--
Zitat von Skyter 21
Hhmm, ich finde eher, das klingt, als wenn der nette Herr mit Kapuze und Sense schon hinter mir stehen würde.Zitat von Wedan
![]()
Soooo alt bin ich ja nun doch nicht, ein paar Jahrzehnte wollte ich eigentlich noch bleiben.![]()
Guten morgn, taverne.
erstmal: pitter, gratz zum 3x1.000-posts-jubiläum.
hach, es gibt tage, da liebe ich die schule. bin nämlich schon fertig für heute. ich hatte 0. und 1. stunde kunstgeschichte, und dann war schon schluss. der rest fällt aus.![]()
Ich hab ma mit ner Freundin Billard gespielt und konnte es eigentlich garnicht, weils das erste Mal für mich war...naja, auf jeden Fall quatschen uns das zwei Jungs an, ob wir gegen die Spielen wollen und die beiden waren schon gut, wir hatten sie vorher beobachtet. Wir haben zugesagt und die drei Spiele promt gewonnen....*freu*
(Najaa, ich muss jetzt ja nicht erwähnen, dass wir nur gewonnen haben, weil die Jungs die Acht immer zu früh versenkt haben, oda??DD)
Auch von mir alles Gut zum 3000, Pitter, auch wenns n bissel spät kommt....^^#
Apropos, bei mir sinds noch 4....O.O
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ha! Erster!
TGIF!
^^Das wollte ich schon immer mal sagen. Mann, ich brauche dieses Wochenende! Ich glaube ich werden den ganzen Samstag durchschlafen und dann Abends weggehen. Dann den ganzen Sonntag meinen Kater ausschlafen, sodass ich am Montag wieder ausgeschlafen und fit bin.
@Pitter: Musstest du mit mit deinem "AAAAAAARGH!!" undedingt das ganze Seitenformat sprengen?
@Wedan+Pitter
So war das eigentlich nicht gemeint. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Pitter uns noch lange erhalten bleibt.*schleim*![]()
@Eilonwy
Zu früh die Schwarze 8 versenkt? Das kenne ich selbst zu gut.![]()
Dem TGIF schließe ich mich an, diese Woche erschien mir sehr lang. Jetzt ist ersteinmal Erholung angesagt!
mfg Skyter
--
Leudde, Leudde, Leudde!
Es is hier ja echt nix los!
Wie kommt das? Is bei euch ne Seuche ausgebrochen? Und wir haben nix davon mitbekommen??![]()
![]()
@ Skyter: *dir nen Lappen zu wirft* Wisch aber hinter dir auf, ich will nicht, dass noch jemand drauf ausrutscht...
Ja, aber das Lustige war ja, dass sievorher richtig gut waren und wir eigentlich die totelen Anfänger und sie haben vorher rumgetönt, dass wir eh keine Chance hätten...Naja, wie heißt es so schön? "das Glück is mit die Dummen!"
Edit: Noch 1! Ein einzger! ^^ *freuz*
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Geändert von Eilonwy (22.02.2008 um 20:48 Uhr)
*Lappen auffängt*
*Schleimspur aufwisch*
Besser so?![]()
Ich habe es so ähnlich selbst erlebt. Das ist immer das Lustige an den "Profis".
Ich frage mich ob mal wieder alle in den verdienten Kurzurlaub sind um der Arebitswelt für 2 Tage zu entfliehen?![]()
Naja egal ich verschwinde jetzt.![]()
mfg Skyter
--