Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

@Zahnspange
    Ich hatte das Glück und musste sie nur 2 Jahre tragen. Dann kam aber die Zahnspange zum rausnehmen, die ich noch einige Zeit werde tragen müssen. Aber das geht auch vorbei. Zu den Kusstechniken kann ich jetzt nichts sagen.

@Fremdsprache
    Ob Spanisch besser als Französisch ist? Keine Ahnung aber wenn ich die Wahl zwischen Französisch und Spanisch hätte würde ich Spanisch nehmen.

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Hm...Zahnspangen...die haben mich ungefähr 6 Jahre meines Lebens begleitet...Schneeketten oben und unten...eine ausziehbare nur für oben...Nachtspangen für oben und unten...was soll ich sagen => es hat geholfen, mein Smilie müsste bedeutend mehr schiefe Zähne aufweisen, ohne Zahnspange...

Aber im jungen Alter ist's halt grausig...man fühlt sich verunstaltet und will am liebsten nicht mehr lächeln, bis dass alle dummen Sprüche mal gesagt sind. Außerdem empfand ich es immer als sehr schmerzhaft, wenn die Spangen nachjustiert werden. Ich konnte danach tagelang nur Suppe löffeln, da das Beissen auf feste Dinge einfach verdammt weh tat (=> nur Zahnspangenträger können das nachempfinden, wenn Wurzeln aus der Verankerung gerissen werden!)

Ich hatte nie eine Zahnspange. Immer als ich bei meiner Zahnärztin zur Prophylaxe war, hat sich die Frau immer fast überschlagen vor Freude über mein "perfektes Gebiss" - ich hatte auch nie Karies oder sonstige Zahnprobleme. Ich hatte sogar noch genug Platz hinten in meinem Kiefer für meine Weisheitszähne, sodass die nicht mal gezogen werden mussten.

Ich bin auf eine internationale Schule gegangen, wo Deutsch und Englisch gleichwertig als Muttersprachen unterrichtet wurden. Dazu hatte ich noch die Fremdsprachen Französisch und Latein. Spanisch habe ich mir dann privat noch ein wenig angeeignet. Persönlich finde ich aber Französisch ist die schönere Sprache, denn sie ist nicht so befremdlich wie Spanisch. Auf Spanisch gibt es halt viele Laute, die es im Deutschen nicht gibt. Am besten finde ich aber Italienisch. Ein wirklich schöne Sprache, würde ich gerne sprechen können.

Moin, moin,

AAAAAAAAHHHHHHRRRRRGGGGG!!!!!

Toll, wenn die Autobahnauffahrt gesperrt wird und man vorher im Radio nichts gehört hat. Statt der üblichen 20 Minuten habe ich heute morgen satte 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht.

So, jetzt erst mal schauen, was sich so angesammelt hat.

*frustriert mit einer Tasse Kaffee in die Raucherecke zurückzieht*

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

AAAAAAHHHHRRRRGGGGG!!!!!

Toll, wenn die Autobahnauffahrt gesperrt wird und man vorher im Radio nichts gehört hat. Statt der üblichen 20 Minuten habe ich heute morgen satte 2 Stunden und 20 Minuten gebraucht.

So, jetzt erst mal schauen, was sich so angesammelt hat.

*frustriert mit einer Tasse Kaffee in die Raucherecke zurückzieht*

Vor lauter Frust gleich im falschen Thread gelandet unser "Papabär" ?

Wieso ? Ist doch im OT-Geplauder, oder nicht ? :whistle:

*Räusper* Wenn mal jemand so nett sein würde.

Klar,

für OT, ist es aber heute sehr ruhig hier, ob die anderen noch im Stau stecken

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kann zwar nicht knipsen aber dafür bin ich einer der Ersten beim Gratulieren.

Alles gute zum 3.000dsten Post Pitter!

Zuerst Geburtstag und dann noch die 3000der- Marke genackt innerhalb eines Monats. Nicht schlecht muss ich sagen. Glückwunsch zum 3000sten Post (3000ster Geburtstag wäre etwas alt nich ), auf das weitere 3000 Folgen mögen

Danke, danke, liebe Freunde, wenn ich weiter so fleissig sp.... äähh.. poste, werdens wohl noch ein paar mehr werden.

Ich liebe Billiard, vorallendingen wenn man mit guten Freunden spielt.

@Pitter
    Gratz zu 3000 Posts. Bin mal gespannt wie viel du noch schaffst.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Pitter
    Das klingt so als wenn er in einem Monat aus dem Forum wegziehen würde.

Also, lass dir Zeit Pitter und verteil deine Posts schön über die Jahr(zehnt)e, aber trotzdem natürlich glückwunsch zum 3000. Post.

Zitat Zitat von Skyter 21
    @Pitter
    Zitat Zitat von Wedan
    Das klingt so als wenn er in einem Monat aus dem Forum wegziehen würde.
    Hhmm, ich finde eher, das klingt, als wenn der nette Herr mit Kapuze und Sense schon hinter mir stehen würde.
    Soooo alt bin ich ja nun doch nicht, ein paar Jahrzehnte wollte ich eigentlich noch bleiben.

Guten morgn, taverne.

erstmal: pitter, gratz zum 3x1.000-posts-jubiläum.

hach, es gibt tage, da liebe ich die schule. bin nämlich schon fertig für heute. ich hatte 0. und 1. stunde kunstgeschichte, und dann war schon schluss. der rest fällt aus.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Billiard, vorallendingen wenn man mit guten Freunden spielt.
    mfg Skyter

Ich hab ma mit ner Freundin Billard gespielt und konnte es eigentlich garnicht, weils das erste Mal für mich war...naja, auf jeden Fall quatschen uns das zwei Jungs an, ob wir gegen die Spielen wollen und die beiden waren schon gut, wir hatten sie vorher beobachtet. Wir haben zugesagt und die drei Spiele promt gewonnen....*freu*
    (Najaa, ich muss jetzt ja nicht erwähnen, dass wir nur gewonnen haben, weil die Jungs die Acht immer zu früh versenkt haben, oda?? DD)

Auch von mir alles Gut zum 3000, Pitter, auch wenns n bissel spät kommt....^^#
    Apropos, bei mir sinds noch 4....O.O

Ha! Erster!

TGIF!

^^Das wollte ich schon immer mal sagen . Mann, ich brauche dieses Wochenende! Ich glaube ich werden den ganzen Samstag durchschlafen und dann Abends weggehen. Dann den ganzen Sonntag meinen Kater ausschlafen, sodass ich am Montag wieder ausgeschlafen und fit bin.

@Pitter: Musstest du mit mit deinem "AAAAAAARGH!!" undedingt das ganze Seitenformat sprengen?

@Wedan+Pitter
    So war das eigentlich nicht gemeint. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Pitter uns noch lange erhalten bleibt.*schleim*

@Eilonwy
    Zu früh die Schwarze 8 versenkt? Das kenne ich selbst zu gut.

Dem TGIF schließe ich mich an, diese Woche erschien mir sehr lang. Jetzt ist ersteinmal Erholung angesagt!

mfg Skyter

Leudde, Leudde, Leudde!
    Es is hier ja echt nix los!
    Wie kommt das? Is bei euch ne Seuche ausgebrochen? Und wir haben nix davon mitbekommen??

@ Skyter: *dir nen Lappen zu wirft* Wisch aber hinter dir auf, ich will nicht, dass noch jemand drauf ausrutscht...
    Ja, aber das Lustige war ja, dass sievorher richtig gut waren und wir eigentlich die totelen Anfänger und sie haben vorher rumgetönt, dass wir eh keine Chance hätten...Naja, wie heißt es so schön? "das Glück is mit die Dummen!"

Edit: Noch 1! Ein einzger! ^^ *freuz*
    Geändert von Eilonwy (22.02.2008 um 20:48 Uhr)

*Lappen auffängt*
    *Schleimspur aufwisch*
    Besser so?

Ich habe es so ähnlich selbst erlebt. Das ist immer das Lustige an den "Profis".

Ich frage mich ob mal wieder alle in den verdienten Kurzurlaub sind um der Arebitswelt für 2 Tage zu entfliehen?

Naja egal ich verschwinde jetzt.

mfg Skyter

also, meine wenigkeit lebt noch. hab nur nix zu erählen, war kein sehr ereignisreicher tag

ach ja, gratz zum veteranen, eilonwy. ist "Verteran" eig sprachlich neutral? odr musses "Verteranin" heißen?

edit: wie war das mit "keiner mehr da"? kaum is der Tommels da, haun se alle ab. na klasse. beliebtheit, ich komme ich geh auch schlafn. gn8
    Geändert von Van Tommels (22.02.2008 um 21:10 Uhr)

Stichworte