Ach so... Schneeketten
Mein Zahnarzt wollte mir auch mal eine verpassen, beim nächsten Besuch wusster er dann aber nichts mehr davon...
Ich persönlich find die eigentlich schön, wenn nicht sogar etwas sexy.
Ach so... Schneeketten
Mein Zahnarzt wollte mir auch mal eine verpassen, beim nächsten Besuch wusster er dann aber nichts mehr davon...
Ich persönlich find die eigentlich schön, wenn nicht sogar etwas sexy.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Pitter, wieso noch 3??![]()
Najaa, ich hab mir sagen lassen, dass Brackets bei bestimmten Kusstechniken unpraktisch sind, aber ich habs selber nich ausprobiert....Ö.o
Und, wenn ich die Brackets nächste Woche Vormittag rausbekomm (da muss ich dann nich in die Schule), hab ich am Nachmittag gleich wieda n Termin. Da wird mir der Retainer eingesetzt, das is ein Draht, der auf die Innenseite der Zähne geklebt wird, damit sie sich nicht wieder verschieben. Dann Bekomme ich noch eine lose Klammer. Also is die Behnadlung nach dem entfernen, der Dinger noch nich zu ende, wie viele immer denken....![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Ich denk mal mit 3 hat er Posts bis 3000 gemeint. naja, jetzt sinds nur noch 2 ^^ ...
Brackets.... die hat mein Bruder auch, so heißt ja aber eigentlich nicht die ganze "Zahnspange" sondern nur eines dieser Teile..... also ein Bracky oder so![]()
Nur mal so: Ich hasse Französisch.
Ich würd gern wenn ich jetzt in die 11 Klasse bald komme zu Spanisch wechseln. Ist die Sprache besser als Französisch?
Andernfalls hät ich Latein genommen, aber da ich nicht aufm Gymnasium bin, sondern Realschule, gab es Latein bei uns nicht als Fremdsprache. Und die Schulen hier verlangen mindestens 4 Jahre Vorkenntnisse >.< ....
mfg Streicher
Schau mal auf seinen Postingcounter.Zitat von Eilo
Inzwischen eh nur noch 2...
edith sagt: zu langsam...
@Streicher: Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich persönlich finde Spanisch interessanter. Ausserdem kann man Spanisch später sicher besser benutzen als Französisch. Wer macht schon in Frankreich Urlaub...![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
mein gott, einen vormittag/mittag nich da, und schon wird gesagt, die taverne sei verwaist...
da muss ich doch mal zu jedem Thema meine meinung sagen:
@Zahnspange (ich weiß, unkreativ, aber andere bezeichnungen kenne ich dazu gar nich):
also, ich gehöre zu diesen leuten, die diese "geräte" relativ süß, wenn nich sogar sexy finden (natürlich nur beim anderen geschlecht). selber trage ich keine, auch noch nie gemusst, aber ich finde, durch eine zahnspange wirkt ein mädel so richtig unschuldig und niedlich, da steh ich drauf.
![]()
ach ja, eilonwy, dass die spange beim küssen hinderlich is, das is ein gerücht. glaubs mir, das geht sehr wohl. ohne einschränkungen(so zumindest meine erfahrung).
@Fremdsprache:
я Томас. я говорю по-русски.
Noch fragen?
Die Sprache macht mir recht viel Spass, auch wenn ich jetzt nur das einfachse aufgeschrieben habe. Russisch auf der deutschen tastatur is noch schwierig für mich.![]()
@Zahnspange
Ich hatte das Glück und musste sie nur 2 Jahre tragen. Dann kam aber die Zahnspange zum rausnehmen, die ich noch einige Zeit werde tragen müssen. Aber das geht auch vorbei. Zu den Kusstechniken kann ich jetzt nichts sagen.
@Fremdsprache
Ob Spanisch besser als Französisch ist? Keine Ahnung aber wenn ich die Wahl zwischen Französisch und Spanisch hätte würde ich Spanisch nehmen.
mfg Skyter
--
Hm...Zahnspangen...die haben mich ungefähr 6 Jahre meines Lebens begleitet...Schneeketten oben und unten...eine ausziehbare nur für oben...Nachtspangen für oben und unten...was soll ich sagen =>es hat geholfen, mein Smilie müsste bedeutend mehr schiefe Zähne aufweisen, ohne Zahnspange...
Aber im jungen Alter ist's halt grausig...man fühlt sich verunstaltet und will am liebsten nicht mehr lächeln, bis dass alle dummen Sprüche mal gesagt sind. Außerdem empfand ich es immer als sehr schmerzhaft, wenn die Spangen nachjustiert werden. Ich konnte danach tagelang nur Suppe löffeln, da das Beissen auf feste Dinge einfach verdammt weh tat (=> nur Zahnspangenträger können das nachempfinden, wenn Wurzeln aus der Verankerung gerissen werden!)
Ich hatte nie eine Zahnspange. Immer als ich bei meiner Zahnärztin zur Prophylaxe war, hat sich die Frau immer fast überschlagen vor Freude über mein "perfektes Gebiss" - ich hatte auch nie Karies oder sonstige Zahnprobleme. Ich hatte sogar noch genug Platz hinten in meinem Kiefer für meine Weisheitszähne, sodass die nicht mal gezogen werden mussten.
Ich bin auf eine internationale Schule gegangen, wo Deutsch und Englisch gleichwertig als Muttersprachen unterrichtet wurden. Dazu hatte ich noch die Fremdsprachen Französisch und Latein. Spanisch habe ich mir dann privat noch ein wenig angeeignet. Persönlich finde ich aber Französisch ist die schönere Sprache, denn sie ist nicht so befremdlich wie Spanisch. Auf Spanisch gibt es halt viele Laute, die es im Deutschen nicht gibt. Am besten finde ich aber Italienisch. Ein wirklich schöne Sprache, würde ich gerne sprechen können.