Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hehe, um ehrlich zu sein, von Wein bekomme ich Kopfschmerzen. Seltsamerweise reicht bei mir in diesem Fall schon ein Glas, und ich bekomme schlagartig ein Hämmern im Kopf. Nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber vllt kommt ich noch im fortgeschrittenen Alter auf den geschmack von Wein.
    Wiskey ist auch nicht so mein Fall, aber das liegt bei mir wohl an der Erfahrung. Ich hab den einmal getrunken, war bestimmt nur so ein billiger Fusel. Auf jeden Fall musste ich fast davon mich übergeben, seitdem lehne ich Wiskey eigentlich ab. Gibt es da eine bestimmte Marke, die sie empfehlen können, Herr sims?
    Rauchen allerdings ohne mich. Und soll ich dir was sagen? Meine Freundin (sollte ich mal wieder haben) MUSS Nichtraucherin sein. Einen Aschenbecher küssen, das muss nicht sein
    Ich für meinen Teil bin seit meiner Saufaktion (ja, glaubts oder nicht, ich bereue es ) geheilt vom unkontrollierten Trinken. Ab da wurde ich auch ein genießer und bins bis jetzt. Allerdings bin ich eher ein Wodka-Fetischist. Aber nur ganz guten

Öhm, ich hänge auch in Pups und verrauchten Kneipen rum, is das schlimm?

Montags könnt ich ko**en.
    Wiedereinmal ein beschissener Tag. Aber was solls. In dreieinhalb Jahren habe ich das hoffentlich hinter mir.

@Alk+Zig
    Wie oben schon geschrieben, ich bin ungewollter Passivraucher und das ohne das ich irgendwo hin gehen muss. Eltern sind ja solche Vorbilder....
    Alkohol genieße ich ganz selten(ja ich weiß das ich jung bin, aber im vergleich mit den anderern meines Jahrgangs bin ich harmlos) und ich genieße sowieso, saufen liegt mir nicht da ich die Konsequenz hasse.

mfg Skyter

Nur um das mal klar zu stellen, was besseres als Met gibt es nicht, daher trink ich auch nichts anderes. Das Problem ist nur, in meiner Umgebung gibt es sogut wie nie Met zu kaufen, außer jedes Jahr einmal auf nem Ritterfest XD ... daher komm ich an das Zeug nur schwer ran.

Schlussfolgerung: Ich trink so gut wie gar keinen Alk

mfg Streicher

@Streicher
    Schmeckt der wirklich so gut? Met ist doch Honigwein oder? Wie darf man sich dann den Geschmack vorstellen?

Warum kaufst du dir dann nicht einmal im Jahr soviel Met das du genug bis zum nächsten Ritterfest hast?

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Met...hm...hatte ich mal probiert, fand es geschmacklich aber nicht so toll.
    Ist so ähnlich wie süsser Wein, nur etwas erfrischender...ganz im Gegensatz zu METT...METT ist nicht so flüssig...aber was erzähl ich Wiki erklärts natürlich besser

@Diomedes:

Waffenmeister! Seit wann denn S-Mod? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Beförderung . Aber die roten Sterne stehen dir nicht so gut wie Dragonlady damals... Irgendwie zu düster und kommunistisch

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @Diomedes:

Waffenmeister! Seit wann denn S-Mod? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Beförderung . Aber die roten Sterne stehen dir nicht so gut wie Dragonlady damals... Irgendwie zu düster und kommunistisch
    Ich verrate dir ein Geheimnis...aber pssst...nicht weitersagen...ich bin ja überhaupt kein S-Mod...ich wurde nur Opfer eines üblen Graffity-Sprayers...rote Farbe halt...aber das soll hier keiner wissen...also pssst....

@Waffenmeister
    Aha, ich werde wohl irgendwann davon probieren. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum S-Mod.

@Olman
    Hier herrscht doch Religionsfreiheit oder?

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Olman
    Hier herrscht doch Religionsfreiheit oder?
    Ja, nur ist Kommunismus keine Religion .

Zitat Zitat von Waffenmeister
    ich wurde nur Opfer eines üblen Graffity-Sprayers...rote Farbe halt...
    Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass sich die Farbe wieder abwaschen lässt und dass der Schmierfink gefasst und seiner gerechten Strafe zugeführt wird .

Zitat Zitat von Olman
    Ja, nur ist Kommunismus keine Religion
    Was gab oder gibt es alles im Kommunismus wie bei den meisten Weltreligionen?
    Glorifizierte Person(en)...
    Weltweite Verbreitung und viele Anhänger...
    Missionierungskriege...
    Fanatiker und Extremisten...
    Prägung eines Staates und einer Gesellschaft...
    Absolute Machtstellung...
    Verkündung eines Paradieses...

Also der einzige Unterschied, der mir einfällt, ist, dass es sich auf das Weltliche beschränkt. Aber da muss mans ja auch nicht so genau nehmen.

@Waffenmeister
    Auch wenn du es auf sprühwütige Admins zurückführst, alles Gute im neuen Amt.

S.P.O.R.T. I.S.T. M.O.R.D. !!!!!!!!!
    Und wieder einmal fühl ich mich erschlagen....

Zum Thema Met: Ich habs dieses äh letztes Jahr aufm Weihnachtsmarkt probiert und finds eigentlich ganz ok. Aber zu meinem absoluten Lieblingsgetränk würd ich es nich machen.

@ Olman: Najaa, ich fands aber bessa, denn jemandem Deo zu schekne, ist doch eigentlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass er stinkt und ma welches benutzen sollte oda?? Außerdem wollten wir ja beide nix von unseren Partnern, alsoo wozu sich was "romantisches" einfallen lassen....? Oo

@Waffenmeister: Glückwünsche zum S-Mod! (auch, wenn ich nich genau weiß, was das is....Ö.o)

Wenn ihr noch weitere Fraggen zu Religion habt, sagt sie mir, meine Mutter hats studiert.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Hallo? Keiner da? Acha? Pitter? Irgendwer? Nö? Schade...

Zitat Zitat von V.T.
    Gibt es da eine bestimmte Marke, die sie empfehlen können, Herr sims?
    Ersten nenn mich nicht Herr, das klingt so ... erwachsen. Zweitens - keine Ahnung. Ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so gut aus da ich zu selten die Gelegenheit dazu hab. Einfach probieren. Das wichtigste ist dabei den Whisky nicht mit Cola oder Red Bull mischen sondern entweder *on the Rocks*, mit Wasser oder Pur genießen und Zeit lassen. Für so ein Glas mit 2 cl kann man schon mal ne Stunde oder länger brauchen.

@Waffelmeister: Gratuliere dir zum S-Mod!

Zitat Zitat von Eilo
    Glückwünsche zum S-Mod! (auch, wenn ich nich genau weiß, was das is....Ö.o)
    S-Mod = Super-Moderator - dieser Moderator hat mehr Rechte (User zu quälen) und Pflichten (Sadistisch zu sein) als normale Mods.

Moin, moin,
    Zitat Zitat von sims
    Hallo? Keiner da? Acha? Pitter? Irgendwer? Nö? Schade...
    Ruhig, Brauner, ich komm ja schon. Mein Sch....zug hatte heute morgen mal wieder Verspätung, und ich hatte mich nicht getraut, den ICE zu nehmen, der kurz vorher durchfuhr. Dann ist mir auch noch die S-Bahn direkt vor der Nase weggefahren, aber das macht ja nichts.
    Zitat Zitat von sims
    S-Mod = Super-Moderator - dieser Moderator hat mehr Rechte (User zu quälen) und Pflichten (Sadistisch zu sein) als normale Mods.
    Nicht zu vergessen das erheblich höhere Gehalt. *neidisch sei*

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*

Frühjahrsmüdigkeit? So wenig los hier, ist ja schon irgendwie Unheimlich...

Wie ich meinen Wochenanfang erlebt habe? Keine Ahnung, ich hab ihn schon wieder verdrängt. Jedenfalls muss er so schlimm gewesen sein das ich mich doch von meiner Freundin zu einem verlängerten WE überreden lies.
    Morgen ist ja Vollmond und da werden wir Schlittenfahrn gehn. (Für alle die das nicht kennen - Schlittenfahrn = Rodeln )

*In Raucherecke zurückzieh und Kamin einheiz*
    *Auf Couch bequem mach und auf die Anderen wart*

Ha! Noch sechs, sechs(!) Tage, dann sind vier Jahre leiden vorbei, dann krieg ich nämlich endlich meine Breackets raus! *freuz*
    Und noch 64 Tage und ich bin eine Woche in St. Petersburg! *doppel frezu*
    Aba ich weiß nich, ob ich eine Woche ohne euch auskomm....v.v

Ich hab mordsmäßigen Muskelkater! Gestern im Sportunterricht mussten wir ne dreiviertel Stunde laufen und, weil wir uns nicht auslaufen konnten, sondern sofort aufgehört haben und mit Dehnen anfangen sollten, ist mit schwarz vor Augen und voll schlecht geworden...Unser Sportlehrer ist einfach doof....-.-
    Und weil nachher Tanzen aufsfällt geh ich zum Extratraining, da krieg ich noch mehr Muskeltkater...najaa, aber wir trainiern dan zum ertsen Mal mit den Jungs, das wird bestimmt...interessant....Oo

*Großen Korb mit Erdbeeren hinstell und restliches Frühstück zauber*
    Bedient euch! ^^

Moin, moin,

*sich am Früshstück bedien*

puuhh, viel Arbeit und wenig Zeit fürs Forum (aber keine Angst, Papa Bär is still watching you).

Aber besser so als den ganzen Tag Langeweile.

*sich mit einer Tasse Kaffe in die Raucherecke zurückzieh*

stars5
    Hab grad ein kleines Problemchen...
    Ich hab grad etwas verschlafen unbrauchbare Mails gelöscht. Dabei bin ich aus versehen irgendwie auf eine Tastenkombination gekommen bei der ich alle Mails markiert habe (Shift+Strg+Pfeil nach unten) und hab dann noch sofort löschen gesagt.
    Über 2500 Mails aus mehr als 2 Jahren futsch. Das ist als ob man in dieser Zeit gar nicht existiert hat...
    Naja, jetzt ist es wenigstens Sauber in meinem Posteingang.

Zitat Zitat von Eilo
    Breackets
    Wasn das?

Stichworte