Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie oben beschrieben, habe ich schon das Gefühl eine längere Woche als normal gearbeitet zu haben. Du musst dir also einen anderen Doof...*hust*...freiwilligen suchen.
    Pff, fühlt sich ja mal wieder kein anderer angesprochen, war schon klar >_<.

Zitat Zitat
    Und Madamchen möchte nicht mit uns unter einer Decke stecken, häh? Na glaub mal nicht, dass du dann das nächste mal mit drunter darfst.
    Man beachte das fast Kleingedruckte, oder die Ecke, in die ich mich verzogen habe . Motz mal nicht so rum hier ^^.

Zitat Zitat
    *Abschätzend die billige Baumwollimitatdecke von darkblue muster*
    Die soll warm halten?
    Das is keine Baumwollimitatdecke, Du Schnarchnase, das ist eine Fleecedecke, und ja, die ist schön warm .

*simsiwood erst mal knuddeln tut, hab ich ja ganz vergessen ! Kopf hoch, wird schon!*

*streck*

Guten Morgen zusammen.

bähh. kennt ihr diese Morgende, an denen ihr zufaul zum aufstehen seid, aber zu munter zum weiterpennen? Heute war für mich so ein Morgen, und nachdem ich 3 Stunden meines lebens faul rumgelegen habe und mich letzendlich dazu durchgerungen habe, aufzustehen, hab ich jetzt den Salat. Rumliegen macht müde. *gähn*

ich muss sagen, dass ich noch nie bei einem Begräbnis war. Ich hoffe allerdings auch, dass das noch lange so bleiben wird. Mein Beileid, Sims.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    vorsicht Freundchen! Es sind Beamte anwesend, und die sind empfindlich! *durchdringend guck*
    Ach was. da seid ihr wohl mal von der schnellen Sorte, wenn es darum geht, arglose Bürger eins reinzudrücken, oder interpretiere ich das jetzt falsch? *seinen Antrag auf dem Schreibtisch verstauben sieht*

Zitat Zitat von Sims
    Zitat Zitat von mir
    ich werd für heute mal die Schotten dicht machen
    Wer erkennt das Wortspiel? Olman, du vielleicht?
    Wer schafft das denn schon, diese Typen dicht zu kriegen? Da liegt wohl eher meine Brieftasche schlaff in der Ecke als einer von denen. Also werd ich wohl kaum den tieferen Sinn gemeint haben.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ja, ich stecke den Kommentar schon weg .
    Siehste, hab ich mir doch gedacht!
    Zitat Zitat
    Außerdem brauche ich auf keinen von euch neidisch zu sein, denn erstens: Ich habe meinen Abschlussball schon hinter mir und hatte nie Probleme, eine Tanzpartnerin zu finden .
    Ja, warscheinlich aus Mitleid. Außerdem hab ichauch keine Probleme damit, ich tanze nur nicht mit jedem!
    Zitat Zitat
    Und zweitens: Ich habe weder eine 40-Stunden-Woche noch eine 35-Stunden-Woche, sondern eher eine Art 25-Stunden Woche
    Na und? Du bist auch in Schottland.....

@ Tommels: Ja, natürlich gibts da was zu trinken, auch Alkohol, wenn ich deinen Smiley richtig deute. Und du kannst jeder Zeit was trinken...^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *schnell reinflitz und darkiblui auch knuddel*
    Sowas tut gut.

Zitat Zitat von Eilo
    Ja, natürlich gibts da was zu trinken, auch Alkohol, wenn ich deinen Smiley richtig deute. Und du kannst jeder Zeit was trinken...^^
    Mit SOLCHEN Angeboten vorsichtig sein, kann ganz schnell nach hinten los gehen. Stell dir mal vor das sich unser lieber Tommels schon vor dem Tanzen eine große Menge Alk reinzieht - oder während dem Tanzen...

*wieder wegflitz*
    Geändert von sims (15.02.2008 um 11:14 Uhr)

hehe, da sag ich mal ganz fesch: 1:0 für Eilonwy

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    @ Tommels: Ja, natürlich gibts da was zu trinken, auch Alkohol, wenn ich deinen Smiley richtig deute. Und du kannst jeder Zeit was trinken...^^
    ohhhh, das hätteste lieber nicht gesagt. Bei der "veranstaltung" damals, zu der ich mitgenommen wurde zwecks tanzen wurde mir exakt dasselbe gesagt. vor allem das "zu jeder Zeit" war da sehr unüberlegt. ich hab infolge dessen nämlich nur an der bar gesessen und ein bier nachm andern getrunken. und hab mich erst überzeugen lassen, mal zu tanzen, nachdem mir wortwortlich "in den hintern getreten" wurde. also wenn du damit leben kannst, dann bin ich da der richtige.

Ach, Olman is in schottland? JETZT versteh ich das wortspiel
    besser spät als nie.

edit: @sims, da hatten wir wohl das auge auf derselben wortgruppe

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ach, Olman is in schottland? JETZT versteh ich das wortspiel
    besser spät als nie.

edit: @sims, da hatten wir wohl das auge auf derselben wortgruppe
    Mach dir nichts draus.
    Das ist ja das Schöne an unserer täglichen Telenovela, man muss dranbleiben, um die "Insider" zu verstehen. Das haben wir uns bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "die Sklavin Isaura" abgeguckt.

Aber wir sind noch nicht so weit, wie bei den "Waltons".

"Gute Nacht Dragonlady!"
    "Gute Nacht Acha!"
    "Gute Nacht Pitter!"
    "Schlaf gut Acha!"
    "Gute Nacht Van Tommels!"
    "...!"
    "Gute Nacht Eilowyn, Olmankettslat, Wedan, sims, darkblue, Waffenmeister, bg2408, Elb 2000, GlasMond, Etemenaki, _Gandalf, Sumbriva, Grimoa und Ahnengeist! "

Alle: "RUHE!!!!Kannst du endlich mal die Fresse halten damit wir schlafen können?"
    Geändert von Achadrion (15.02.2008 um 11:25 Uhr)

Zitat Zitat von Johnboy Achadrion
    Das haben wir uns bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "die Sklavin Isaura" abgeguckt.
    OMG, was guckst Du denn für dubiose Sendungen, gibt es in Berlin 'SM-TV' ?

WAAAH! Jetzt bin ich wach. Oder besser gesagt: habe die Augen auf. Wie fies >_<

Zitat Zitat von sims
    dariblui auch knuddel*

so so, darkblue ist also auf einmal dariblui? Oder sollte das eigentlich daily blue heißen?

Waltons, Isaura, irgendwelche Zeiten, Ägypten? :confused. Jedenfalls: Gute Nacht Taverne und Tavernenbesucher *wegwusel*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wo hab ich da was geschrieben... *unschuldig dreinguck und auf Edit-Button einhämmer*

Gute Nacht Taverne auch von mir! Ich verabschiede mich in 10 min ins WE und muss vorher noch meinen Schreibtisch aufräumen...

Zitat Zitat von Jim-Bob-Pitter Beitrag anzeigen
    OMG, was guckst Du denn für dubiose Sendungen, gibt es in Berlin 'SM-TV' ?
    Das war eine der ersten Telenovelas in Deutschland. Die lief irgendwann Anfang der Neunziger im ZDF (also nüscht is mit SM! ). Eine brasilianische Produktion, die sehr erfolgreich war. Jedenfalls hat sie meine Eltern dazu gebracht jeden Tag um 14:00 Uhr vor dem Fernseher zu kleben.
    Eine erschütternde Erfahrung, als ich die Beiden besuchte und mir den Mist ansehen durfte!

Machs gut sims!
    Wir denken an dich!
    Geändert von Achadrion (15.02.2008 um 11:26 Uhr)

Ich stimme dem TGIF voll und ganz zu.
    Diese Woche war grausam.>_<

@sims
    Du hast auch mein Beileid. Ich kann ungefähr verstehen wie es dir geht, ich war selbst schon auf ein paar Beerdigungen, auch wenn es keine Leute aus persönlichem Umfeld waren, gut ging es mir dabei nicht immer.

@darkblue
    Ich dachte du wärst verschollen. Schön wieder was von dir zu lesen.

@Achadrion
    Wer sieht sich bitteschön Telenovelas im Fernsehen an? Ihr macht mir angst.

@Eilonwy+Tommels
    Ich möchte euch beide zu gerne Tanzen sehen, vorallendingen wenn Tommels nicht mir ganz nüchtern ist.

mfg Skyter

Users Awaiting Email Confirmation

Kennt ihr Niesattacken? Ich leide gerade unter einem heftigst laaaaangem...

*hatschiiiiii...*

Auch wenn ich morgen nochmal für zwei Stündchen in die Firma hüpfe schliesse ich mich dem TGIF direkt mal an!!!

Wenn das morgige Wetter mitspielt, geh ich anschließend mal wieder raus in die Natur.
    Ich freu mich ungemein drauf, 3-4 Stunden in stiller Natur durch matschige Wege zu tappen, um dabei mal wieder etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Eilonwy+Tommels
    Ich möchte euch beide zu gerne Tanzen sehen, vorallendingen wenn Tommels nicht mir ganz nüchtern ist.
    selbst dann oder gerade deshalb tanze ich viel besser als manch anderer.

so, ich bin dann mal breit für diese nacht. mir gehts grad gar nich gut. zuviel alk, ich gebs zu, aber ich konnte nichts für, soviele alte freunde wiedergesehn, da konnt ich nich anders....

gute nacht, taverne...

*ins bett fallen lässt*

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Niesattacken? Ich leide gerade unter einem heftigst laaaaangem...
    Ja, kenn ich. Bei mir in der Klasse ist ein Mädchen die niest immer besonders schrill, daraus haben die Jungs schon nen Klingelton gemacht....
    Zitat Zitat
    *hatschiiiiii...*
    Schönheit, denn Gesund biste ja! xDD
    Zitat Zitat
    Wenn das morgige Wetter mitspielt, geh ich anschließend mal wieder raus in die Natur.
    Ich freu mich ungemein drauf, 3-4 Stunden in stiller Natur durch matschige Wege zu tappen, um dabei mal wieder etwas Abstand vom Alltag zu gewinnen
    Mtschige Wege? Bei uns sind die wohl eher gefroren....Naja, aber viel Spaß wünsche ich dir. Und sink nicht zu tief im Matsch ein, wir wollen nämlich keine Moor- ähh Matschleiche!

Zitat Zitat von halbtoter Tommels Beitrag anzeigen
    so, ich bin dann mal breit für diese nacht. mir gehts grad gar nich gut. zuviel alk, ich gebs zu, aber ich konnte nichts für, soviele alte freunde wiedergesehn, da konnt ich nich anders....
    Jungs! Ich kenne nur einen einzigen Jungen, der nichts vom Saufe hält und noch nie besoffen war....

*langsam wieder aufersteht*

Junge, junge, hab ich nen schädel....

Jungs! Ich kenne nur einen einzigen Jungen, der nichts vom Saufe hält und noch nie besoffen war....
    ich kenne einen, der NOCH NIE (und das weiß ich mit 100%iger Sicherheit) geraucht hat, und wenn wir mal weggehn, dann rührt der maximal ne cola an. Klingt jetzt vllt so, als ob man ohne alk kein spass hätte, aber ich bin der meinung, manchmal is der ne ganz schöne spassbremse. egal, über nich anwesende leute lästern, das is nich mein stil.

aber für dich könnte ich mich zusammen reißen, was den alk betrifft. Musste schließlich letztes Jahr krankheitsbedingt 1/2es Jahr auf alk verzichten.
    Was bekomm ich dafür?

Schönheit, denn Gesund biste ja! xDD
    Und schön is er nicht? (das muss ich immer denken wenn der Spruch fällt)

Zitat Zitat
    Ich war auch noch nie richtig besoffen. Naja einmal vielleicht, aber da hatte ich afaik noch nicht mal 6 Jahre, und wenn man richtig durstig ist dann merkt man halt erst dass das vermeintliche Wasser welches man runtergekipt hat in Wirklichkeit Weisswein ist wenns bereits zu spät zum ausspucken ist...

Aber vom bewussten Vollaufen lassen halte ich jedenfalls nicht viel.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und schön is er nicht? (das muss ich immer denken wenn der Spruch fällt)
    Naja..man kann ja nie schön genug sein oder??
    Zitat Zitat
    Ich war auch noch nie richtig besoffen. Naja einmal vielleicht, aber da hatte ich afaik noch nicht mal 6 Jahre, und wenn man richtig durstig ist dann merkt man halt erst dass das vermeintliche Wasser welches man runtergekipt hat in Wirklichkeit Weisswein ist wenns bereits zu spät zum ausspucken ist...
    Lustig! Das hab ich auch schon gebracht! Mit eineinhalb Jahren!

@Tommels: Mein besagter Junge is mein eineibhalb Jahre älterer Bruder....
    Da ich mal nich so sein will:*Drückt Tommels eine Pakung Kopschmerztabletten in die Hand*
    Was hattesst du denn, dass du sowas nicht trinken durftest? Hast du dich davor ins Koma gesoffen?
    Für mich könntest du dich zusammenreißen? Och, wie lieb!
    Was du dafpür bekommst? Was willst du denn dafür haben?!

@Acha: "Waltons"? "Sklavin Isuara"? Kapier ich nicht

Zitat Zitat von Eilonwy
    Da ich mal nich so sein will:*Drückt Tommels eine Pakung Kopschmerztabletten in die Hand*
    Stopp!!! Das würde ich lieber nicht machen. Kopfschmerztabletten, insbesondere Aspirin und Paracetamol, vertragen sich nämlich überhauot nciht gut mit Alkohol! Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Ich war eines Tages, an dem ich eigentlich auf eine Party gehen wollte, todkrank. Also dachte ich mir: "Na gut, ich hau mir mal schnell 4 Tabletten Paracetamol rein, das hält mich schon den Rest den Abends auf den Beinen." Das ging auch ganz gut, bis ich mein erstes Bier getrunken habe, dann ein zweites und ein drittes, usw. So gegen Mitternacht war mir schon richtig schlecht und am nächsten Morgen erst...

@Tommels
    Hoffe dir geht es wieder besser. Ich denke aber du weißt worauf du dich einlässt wenn du Alk trinkst oder?

@Eilonwy
    Ich kenne auch einen der trinkt keinen Tropfen Alkohol und ich habe großen Respekt vor ihm das er noch nicht angefangen hat.

@Olman
    Das sind die allgemeinen Nebenwirkungen von Alkohol mit Medizin.

Das war mal wieder ein Tag. Wiedereinmal spät aufgestanden, dann musste ich in ein Haus welches in den 30er Jahren gebaut worden ist. Da war ein Chaos.....

mfg Skyter

*streck*

so, wieder vom Feiern da. Und diesmal nur 2 Bier und ab und zu einen Feigling. Dabei ne schöne Runde Karten gespielt und mit meinen beiden besten Kumpels über die alten Zeiten gequatscht. Das ist doch echt das höchste.

Zitat Zitat von Eilonwy
    @Tommels: Mein besagter Junge is mein eineibhalb Jahre älterer Bruder....
    Was hattesst du denn, dass du sowas nicht trinken durftest? Hast du dich davor ins Koma gesoffen?
    Für mich könntest du dich zusammenreißen? Och, wie lieb!
    Was du dafpür bekommst? Was willst du denn dafür haben?!
    Ich hatte die enorm große Ehre, das pfeifferische Drüsenfieber in seiner vollen Pracht zu erleben. Sprich geschwollene Leber + Milz und 2 Wochen hohes Fieber. In diesen 2 Wochen habe ich (ohne Scherz) echt manchmal gedacht "jetzt ist der Ofen aus, das wars, du verreckst qualvoll allein im Bett". Und die Folge der Organschwellungen war ein empfohlener Verzicht auf alkoholische Genussmittel für ein halbes Jahr

Ja, für reizende Personen reiße ich mich immer zusammen. vorausgesetzt, sie verdienen es und sie bitten lieb drum. Hab ich schon immer so gehandhabt.

Jaaaa! Da macht das ja keinen Spass, MEINE Frage mit einer GEGENFRAGE zu beantworten. Angebot her, aber flott!

Und @Tabletten: nicht umsonst steht auf der Packung der Hinweis, lieber die Finger vom Alk zu lassen, nachdem man die Aufmunterer eingeworfen hat. Also da kenne ich mich auch aus.

Zitat Zitat von Skyter 21
    @Tommels
    Hoffe dir geht es wieder besser. Ich denke aber du weißt worauf du dich einlässt wenn du Alk trinkst oder?
    Jo, weiß ich. Ich kenne auch meine Grenzen. Die beginnen bei mir da, wo man anfängt, mehr als 3 verschiedene Sorten Alk zu süffeln. Diese Erfahrung brauch ich nur einmal. Da hatte ich echt die ganze Palette, vom Filmriss bis zum angeblichen Schwängern von irgendwelchen Individuen aber keine Panik, ich war's nich

Stichworte