-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
thx, bin eig schon längst drüber hinweg, aber tage wie diese (sprich wo man von jeder ecke was von liebe hört) sin doch noch ein bisschen komisch. aber so ne erfahrung wünsche ich keinen.
wenn ich zeit hätte, wäre das mit dem tanzen nicht groß ein problem für mich, aber ich bezweifle, dass ich die habe. lust schon. aber mein klausurplan wird mir wohl einen strich durch die rechnung machen, zumal ich gerade dabei bin, das steuern eines gefährtes was mehr als 2 räder besitzt, zu lernen. nicht, dass ich das lieber tue als den berg aufn mountainbike runter zu jagen, aber irgendwann muss man ja mal mitn lappen beginnen. wenn du mich in nem halben jahr nochmal brauchst, stehe ich eventuell zu verfügung. 
naja, schlafmangel. hab ich auch. irgendwie. hab mal ne zeit gehabt, da konnte ich absolut nich schlafen. aber in den ferien klappts meistens. wenns meine planung zulässt, von 2 uhr nachts bis um 10 früh. also rund 8 stunden. muss reichen 
und auf was soll er eifersüchtig sein? dass ich das angebot bekommen hab, mit dir zu tanzen? oder dass ich tanzen kann? 
*schleim*
wohl eher auf ersteres
Stichworte