Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Grimoa

Wie heißt es noch so schön: "Alles, was lebt, ist Biologie. Alles, was reagiert, ist Chemie. Und all das, was nicht funktioniert, ist Physik."

Aber Spaß beiseite, das ist natürlich im höchsten Maße ärgerlich, zumal ja wahrscheinlich auch ein relativ hoher Zeitaufwand mit den Experimenten verbunden war. Hoffe, du findest den Fehler von gestern und dass heute alles reibungslos verläuft.

*Zum Buffet stürm*
    *Teller vollschaufel*
    *Tässchen Sekt schnapp*

Auf dein Spezielles Pitter!
    Prosit!

Nur noch 3 Stunden und ich bin im Wochenende verschwunden. Nie kam mir eine Woche länger vor. Ich krauche echt auf dem Zahnfleisch!
    Heute Nachmittag wird erst mal der Tuntengrill aufgesucht. Vielleicht bringt das ja schlappe Achas wieder in Fahrt!

Zitat Zitat von Achadrion
    *Heute Nachmittag wird erst mal der Tuntengrill aufgesucht. Vielleicht bringt das ja schlappe Achas wieder in Fahrt!
    Solarium ??

Wenn es bei euch auch so gut aussieht wie hier, empfehle ich einen ausgedehnten Spaziergang, dann hast Du Sonne + frische Luft + Bewegung. Was will der müde Beamte mehr ?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Solarium ??

Wenn es bei euch auch so gut aussieht wie hier, empfehle ich einen ausgedehnten Spaziergang, dann hast Du Sonne + frische Luft + Bewegung. Was will der müde Beamte mehr ?
    Richtig mein Herr!
    Ich hätte ja eher gedacht das Dragonlady bei dem Begriff der Mund wässrig wird. Bei dem Wort Grill wird sie sonst immer ganz hellhörig!

Frische Luft? Ich? Niemals!
    Dagegen bin ich allergisch. ^^

Oh, Mann, mit der Moral der Bankangestellten ist auch nicht mehr viel los. Wir haben uns gerade ein Fläschken Pils aufgemacht, weil bald Wochenende ist. Mein Geschenk der Kollegen war an einer Flasche 'Pinkus Pils' befestigt, kannte ich bisher nicht, ist aber lecker. Die anderen trinken Becks.

Also: in diesem Sinne, rin in die Rinne.

Eigentlich sollte ich mich jetzt wenigstens ein bischen schämen, aber Pustekuchen.

*reinflitzt*
    *sich am Buffet stürmt*
    *sich bedient*
    dampfe...Bittter
    *unterschluck*
    Da sind ja einige ganz schön froh das endlich Wochenende ist. Kann es ihnen aber nicht verdenken.

@Pitter
    Wie? Ihr habt während der Arbeit Bier getrunken? Darf man das überhaupt?

@Achadrion
    Als ich das Wort Tuntengrill hörte musste ich unwillkürlich an alles denken, nur nicht an Solarium.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21
    @Pitter
    Wie? Ihr habt während der Arbeit Bier getrunken? Darf man das überhaupt?
    Klar, wenn die Vorgesetzten was abkriegen.

Jetzt mal im Ernst: eigentlich nicht, aber z.B. in Bayern gibt es in den Getränkeautomaten der Kantinen ganz offiziell Weizenbier zu kaufen, da kann man dann ja wohl kaum gravierende Unterschiede machen. Außerdem gibt es ja auch nur 1 Flasche pro Person, wir hauen uns ja nicht die Nase voll.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wie heißt es noch so schön: "Alles, was lebt, ist Biologie. Alles, was reagiert, ist Chemie. Und all das, was nicht funktioniert, ist Physik."
    Den merk ich mir! Nur das mein Projekt eigentlich ehr chemischer Natur ist. Aber funktioniern tut es meist trotzdem nicht. Ich nerv euch jetzt nicht mit den Einzelheiten... Im Prinzip soll ich aber rausfinden, wie man ein Verfahren zur Goldspitzenherstellung optimieren kann. Und deswegen bin ich sowieso am herumprobieren. Und jetzt weiß ich eben, was auch nichtr geht.

Stichworte