Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Ja wie? Der alte is schon voll, und im Neuen hat die Gesellschaft mit beschränktem Horizont auch schon wieder 180 Beiträge zusammengespammt? (den "Smiley" verwende ich irgendwie ständig... woran liegt das nur?)

Jedenfalls Grund genug, dass ich mal wieder so tue, als ob ich mich an meine Vorsätze halten, und hier regelmäßig reinschauen würde... also ähm... jo...

Tatsächlich treibt mich aber eigentlich das Phänomen Insomnia wieder hierher.
    Ich bin jetzt seit ca. 17-18 Stunden wach, und vor mir liegt jetzt ein ermüdendes Psycho-Programm, das bis 15:30 Uhr andauert (für die Alten besser bekannt als "Schule").

Das heißt, wenn ich nach Hause komme, habe ich meinen persönlichen Rekord von 30 h Schlaflosigkeit fast wieder eingestellt. Aber vielleicht ist heute auch wieder mal die Gelegenheit gekommen, einen neuen aufzustellen. ^^

Und das tollste ist, dass ich bereits die letzten 10 Stunden im Halbschlaf verbracht habe, also dieser leidige Mix aus gestörtem Grinsen, halboffenen Augen (ok, weiter auf kriege ich sie eh nicht), und gelegentlichem Wegknicken.
    In dieser Verfassung kommt meine phlegmatische Ader mal ganz zum vorschein, weil sich dann zu der extrem betont langsame Sprechweise auch noch betont langsame Körperaktivitäten hinzugesellen. Ich bin also in der besten Verfassung, um an stressigen Vorbereitungen für ein bald anstehendes Familienfest mitzuwirken.

Der Grund für diese selbstauferlegte Folter ist allerdings nicht das Stimmungstief nach der Faasenacht (oder wie man das auch schreibt). Weder bin ich Faasebootze noch schlürf ich Bier aus Kanistern. Wie könnt ich auch...
    Der Grund ist einfach, dass ich wieder viel zu viel Freude am Nichts-tun hatte, und darüber hinweg meine mir auferlegten Pflichten vergessen habe.

Ich hoffe, dass alle Anwesenden mein Schicksal nicht teilen, sondern richtig in den Tag durchstarten können, und dabei fast sowas entwickeln, das sich Freude nennen darf.
    Ich dagegen werde mir jetzt auf deprimierende Weise die nächsten acht Stunden vorstellen, wovon ich alles in acht Stunden Schlaf hätte träumen können.

In diesem Sinne... Guten Morgen!

Guten Morgen!

Ich glaube, ich war diese Nacht dicht dran meinen eigenen Rekord im Dauerschlafen zu brechen. Von 20.30 bis 7.30 = 11std durchschlafen. Und dabei hab ich nicht gefeiert o.ä.
    Im Gegenteil, ich hab die letzten Nächte auch immer um die 7std geschlafen. Hab mich aber jeden morgen gefühlt, als wären es nur drei gewesen.

Und jetzt sitz ich hier in der Taverne, statt zur Uni zu fahren und mit dem Tag was anzufangen. *sich in den Hintern tritt*

Bis später dann *wink*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kaffe koch und gleich ne Tasse voll schnapp*

Mein Morgen hat heute auch schlecht angefangen... gleich mal ne Stunde verpennt. Dabei wollte ich heute doch früher heimgehen - tja, jetzt darf ich dafür sogar länger bleiben.

*Ab in die Raucherecke und Kamin einheiz*

Guten Morgen Taverne,

mir geht es genau so wie sims. Ich habe auch verschlafen, musste mit hunderttausend Schulkindern in der U-Bahn stehen und bin heute schon das erste mal angepflaumt worden. Außerdem ist es draußen kalt und windig.
    Scheint ein super Tag zu werden. *grummel*
    *Kaffee schnapp*
    *in Kunstnerzdecke einkuschel und ins Feuer starr*

*Zeitung schnapp*

Was soll das denn heißen?

Vor allem die Modertatoren scheinen hier schon zu vermodern vor Langeweile.

Wie hast Du das denn hinbekommen? Alles mögliche zusammengebastelt? ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Wie hast Du das denn hinbekommen? Alles mögliche zusammengebastelt? ^^

Ich? Als wenn ich das könnte!
    Dieses, mein Frollein, bleibt mein Geheimnis!

Geil einfach nur geil.

Mich würde der Artikel dazu mal interessieren

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Ich? Als wenn ich das könnte!
    Dieses, mein Frollein, bleibt mein Geheimnis!
    Seit wann hast du denn diese krassen Bildbearbeitungsskills, Acha?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Mich würde der Artikel dazu mal interessieren
    Du musst nur nah genug ans Bild ranzoomen, dann kann man ihn lesen

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Gabs bei ebay für 9,99€

Zitat Zitat
    Du musst nur nah genug ans Bild ranzoomen, dann kann man ihn lesen
    Das kann nur Chuk Norris lesen. Und Acha.

Hat sich wer mal das Rebus Gewinnspiel angeschaut? Ich hab nichtmal das erste Rätsel wirklich gelöst. Aber das zweite wird dafür sorgen, das es etwas ... ruhiger in dem Forum wird.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Habe ich ja gar nicht.
    Ich bin immer noch die gleiche Blindpese wie immer, aber ich habe mir ein nettes Hilfsmittel abgespeichert. Du solltest es eigentlich kennen.
    Gabs bei ebay für 9,99€
    ...
    ...Hat sich wer mal das Rebus Gewinnspiel angeschaut? Ich hab nichtmal das erste Rätsel wirklich gelöst. Aber das zweite wird dafür sorgen, das es etwas ... ruhiger in dem Forum wird.
    So was in der Richtung!
    Das Rätsel ist echt fies. Aber man kann dem Staff Humor nicht absprechen.
    Aber nach einer Woche Abstinenz wird es dann wahrscheinlich eine wahre Spamorgie geben.

Ich hab mich mal auch dran gewagt

Ich hab mich mal auch dran gewagt
    Sehr schön, aber meines ist noch einfacher!

Was steht denn da in der unteren linken Ecke?

Also Acha, tz tz tz....
    Ich hoffe stark für dich, dass das ein Politiker ist, der gegenüber den flehenden Anträgen von Asylsuchenden hart bleibt... (Für die Asylsucher ist das allerdings nicht zu hoffen, die wären mit der 2. Variante besser bedient... )

Ich muss schon sagen diese beiden "Zeitungen" sind schon genial.

Ich hatte wiedereinmal eine Phase des Langschlafes. Ich schaffe es einfach nicht vor 12:00 Uhr aus den Federn zu kommen. Dabei muss ich am Montag wieder früh aufstehen.

mfg Skyter

Tja, so kanns gehen, wenn man sein Auto irgendwo parkt:

Geil! §laugh
    Diese Zeitungen sind echt genial! Aber sagt ma, wo kann man das machen? Gibts da einen Internet-Link?

Oh man, ich hätte auch gerne wieder Ferien.....die Schule stresst zur Zeit wieder total.....und wie mir grad auffällt, hat niemand mein Wegbeliben zur Kenntnis genommen..... aber naja, auch wenn ich am Ende des dunklen Tunnels noch kein Licht sehe, hoffe ich (mir bleibts ja nix anderes über....) dass ich irgendwann auch ma wieder Zeit habe, hier rein zu schauen.....

Guten Morgen Taverne,

heute ist ein schöner Tag! Nicht nur, dass heute Freitag ist (TGIF!), heute hat auch noch unser Papa Bär Geburtstag.
    Dafür gibt er bestimmt einen aus!

*Pitter eine selbstgemachte Geburtstagstorte mit Kerze hinstell*
    Vom Verzehr würde ich bei meinen Koch- und Backkünsten abraten.
    Die ist wahrscheinlich eher was für den optischen Genuss!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

Jep, diese Woche ein hoch aufs TGIF! Das wird (warscheinlich) das erste Wochenende seit November wo noch nichts geplant ist. Kann ich endlich wieder mal was mit meiner Freundin unternehmen... hoffe das verbessert die momentane Lage etwas.

*schnell in den Geburtstagsthread verschwind*

Moin, moin, ihr Nasen.. äähhh... lieben Leute,

wenn das Wetter so bleibt, wird es endlich mal ein schönes Wochenende.

*die Tavernentür öffnet und den Cateringservice mit dem kalten Büffet einlass*

Komischerweise bin ich heute bei der Arbeit auch mit Frühstück dran, muß jetzt gleich erst einmal einkaufen gehen.

*Achas Torte als Dekoration mitten ins Büffet stell und mit einer Tasse Tee in die Kaminecke verzieh*

Bis später.

Ach, ja, bevor ichs vergesse: Das Büffet ist eröffnet!!

*reingeschlurft kommt* *einen guten Morgen nuschelt*

Bin total neben mir...schlafe seit drei Tagen nicht mehr richtig...private Probleme häufen sich und überhaupt ist alles nur zum Kotzen... *endlich ne eigene Wohnung will* Werd mal meinen Chef fragen ob man den Vertrag nicht schon früher auf fest ändern kann...

*sich einen Becher Kaffee schnappt und vor dem Kamin pflanzt...in die Flammen starrt*

Auf jeden Fall erstmal einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Lass dich reichlich beschenken...

Stichworte