OK du hast es so gewollt - es wird eklig!
Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Ich habe das Problem, dass ich genau bei einem einzigen Zahn immer wieder eine Entzündung bekomme. Dort befindet sich eine Bakterienherd, der irgendwie nicht in den Griff zu bekommen ist. Alle drei Monate mache ich eine Prophylaxe, und genau wenn dieser Termin rankommt, fängt auch die Entzündung an.
Der betroffene Zahn wird am Kiefer abgeschabt um die Bakterien abzuschmirgeln. Das ist extrem Schmerzhaft.
Und da das Zahnfleich rundherum meistens auch entzündet ist, wird eine Narkose immer zum Glücksspiel, weil sie meistens nicht so wirkt wir geplant.
Normaler Weise bekommt man eine örtliche Betäubung - ich bekomme zwei örtliche Betäubungen - Schmerztest- Spritze in den Gaumen - Schmerztest - Spritze in das Zahnfleisch zwischen den oberen Schneidezähnen, wo schon das Fleisch der Oberlippe anfängt - Schmerztest - Spritze am zentralen Nervenpunkt (keine Ahnung wo der jetzt genau ist). Danach geht es immer, allerdings fühlt man sich wie nach einer Botoxbehandlung.

Ich bin dann wirklich nicht fähig in den nächsten drei bis fünf Stunden zu Essen oder zu Trinken.