Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir ist das alles wurscht

Hauptsache wir verstehen uns

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Grimoa
    Richtig: Germanistik, Geschichtswissenschaften und Erziehungswissenschaften auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen (BA/ MEd).

Hey...guten Mooooooooooooooorgen...hey...aufstehen...seid mal nicht so langweilig

*die Schlafmützen mit Sofakissen bewirft*

*Kaffee und Frühstück serviert*

Irgendwie ist mir meine guten Laune schon wieder unheimlich...aber vlt liegts auch an der mittlerweile dritten Tasse Kaffee

Guten Morgen *gähn* Taverne!

Nicht mit Kissen werfen!
    Ich bin gestern so früh ins Bett gegangen und konnte dann doch nicht schlafen. Nachdem ich mir dann erst mal noch einen Film angesehen habe, bin ich gegen 24:00 Uhr wieder ins Bett gegangen und habe die Decke angestarrt.

Die Nacht war echt nervig, weil ich irgendwie erst gegen Morgens richtig eingeschlafen bin.
    Dafür hat dann Nachts meine Katze das Wohnzimmer umgeräumt. Anscheinend mochte sie den einen Pflanzkübel auf einem Metallständer nicht. Scheint nicht in ihr Feng Shui zu passen. Jedenfalls hat sie das Teil umgeschmissen.
    Mitten in der Nacht macht das einen Lärm, als wenn ein Lastwagen ins Wohnzimmer gerauscht ist.
    Nun muss ich die doofe Nuss nur noch dazu bekommen den Dreck weg zu machen. Wenn sie soweit ist, dann probiere ich ihr das Renovieren bei zu bringen.

*Kamin anheiz*
    *in Kuscheldecke einmummel und mit einem riesigen Pott Kaffe davor setz*
    *GÄHHHHN*

Uiiiiiiii...ich fühl mich fit ^^

Obwohl das Gör von meinem Bruder die ganze Nacht gebrüllt hat...muss das Adrenalin sein...

*sich mit der PS3 dazusetzt und erstmal ne Runde Assassins Creed zockt*

Tja...mit Katzen ist das so ne Sache... Mein Kater ist sehr artig...der schläft nachts

Moin, moin,

puuhh, ich habe doch glatt mein Frühstück verschwitzt. Wir haben ein neues Programm, durch das man jetzt über den PC sein Telefon ansteuern kann, und ich war so fasziniert davon, dass ich allesd andere vergessen habe.

Ach, ja, heute ist ja Altweiberfastnacht. Für die wenigen hier, die schon im Berufsleben stehen: Na, Krawatte noch dran ?

Ich bin vorhin mit einem DIN-A4 Blatt vor der Brust rumgelaufen, auf dem in Schriftgrösse 78 stand:

Wenn Du dein Leben so liebst wie ich meine Krawatte - Finger weg !!!!

*Trotzdem noch in die Rauchercke zurückzieh*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    WAS ist heute? Altweiberfastnacht? Nie gehört... und was hat das mit Krawatten zu tun? Bin im Berufsleben, aber da ich nie ne Krawatte umhab - nö, keine Krawatte.

Ach ja, morgen allerseits...
    *Kaffee schnapp*
    Ich frag mich schön langsam ob unsere Drachendame irgendwo in London von bösen Dämonen verschleppt worden ist...

*ab in die Raucherecke und Cerbi beim zocken zuschau*

Puhh...wird langsam ja mal lebendig hier...

Aber wo kommt der ganze Nebel her??? Kann ja gar nicht mehr den Bildschirm sehen.... *qualmende Zigarette bemerkt...*
    *mitm Eishauch die Zigarette einfriert* Upppps...war bestimmt keine Absicht

Oh Mist...den Kaffee hab ich gleich miteingefroren...naja...so was passiert *frischen Kaffee reicht* Na...will mal nicht so sein... *ne frische Zigarette reicht und das Fenster öffnet*

*Acha noch ne Decke reicht* Damit du nicht frieren musst, nur weils Fenster offen ist

Zitat Zitat von sims, der mich vermisst ^.^
    Ich frag mich schön langsam ob unsere Drachendame irgendwo in London von bösen Dämonen verschleppt worden ist...
    Nein, bin nicht von Dämonen verschleppt worden ^^. Nachdem ich völlig ergebnislos den Eingang nach Tiriel ("Kingdom of Almar", Plugin für Oblivion) gesucht habe, schlage ich mich jetzt mal wieder in Ancaria mit Untoten. Bedeutet: ich habe Sacred nach fast drei Jahren wieder ausgepackt, weil ich plötzlich unheimlich Lust darauf hatte.

Zudem habe ich ausgerechnet diesen dämlichen Magen-Darm-Virus erwischt, der in NRW angekommen ist. Was mich zuerst außer Gefecht setzte und dann so unleidlich machte, dass ich lieber nix hier reingeschrieben habe.

@Pitter

LOOOOOOOOOL Hat das Schild denn was genutzt?

Zitat Zitat von Dragonlady
    @Pitter

LOOOOOOOOOL Hat das Schild denn was genutzt?
    Weiss nicht, es hat noch niemand die Krawatte verloren. Außerdem hatte ich meinen Kulturstrick nur mühsam vor der Entsorgung während des Umzugs retten können, daher wäre mir das im Endeffekt völlig egal. Aber ein Kollege hat eine 5-Liter-Dose Krombacher mitgebracht, mal abwarten, wie sich das entwickelt.

p.s.: sag mal, DL, kann es eigentlich sein, dass Du eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Viren, Bakterien und sonstige Krankheitserreger ausübst ?

Zitat Zitat von erwartungsfrohem Pitter
    Aber ein Kollege hat eine 5-Liter-Dose Krombacher mitgebracht, mal abwarten, wie sich das entwickelt.
    5 Liter? Ja müsst Ihr denn nicht alle noch Auto fahren? Oder werdne die 5 Liter über alle vorhanden Krawatten gekippt?

Zitat Zitat von Pitter
    sag mal, DL, kann es eigentlich sein, dass Du eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf Viren, Bakterien und sonstige Krankheitserreger ausübst ?
    Liegt vermutlich an den dauernd überfüllten Bussen und wo jeder kranke Heini sich reinzwängt und dann fröhlich alle anderen ansteckt. o_o Und bei meinem Glück setzen sich die kränkesten der Kranken grundsätzlich neben mich. >_<

Zitat Zitat von besorgter Drachendame
    5 Liter? Ja müsst Ihr denn nicht alle noch Auto fahren?
    Ich zumindest nicht. Ich habe mir eben vom Bäcker nebenan ein Schnitzelbrötchen geholt und passenderweise gleich mal ein Pilsken dazu gezapft.
    Zitat Zitat
    Oder werdne die 5 Liter über alle vorhanden Krawatten gekippt?
    Das, mein Herzblatt, wäre dann ja Alkoholmisbrauch in höchster Vollendung, und da gäbe es dann böse was auf die Ohren.

stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*
    Keiner da? Zuviel gefeiert? Hallo?

Bei mir gab es zum Glück dieses WE nichts mehr, hätte absolut keine Lust zum Feiern gehabt.
    Da ich gerade dazu genötigt werde mir jetzt schon Gedanken zum Sommerurlaub zu machen wollte ich euch mal fragen: habt ihr für heuer schon was geplant? Werdet ihr irgendwo ins Ausland verreisen? Sommer, Sonne, Strand oder doch etwas ausgefalleneres?
    Bei mir wird es heuer warscheinlich irgend eine griechische Insel werden. Mal schaun welche...

*Kamin befeuer und auf Couch werf*
    Huch, wichtigste vergessen... *Kaffe einschenk*

stars5
    Hab mir schon Sorgen um dich gemach DL! So viele Erdbeeren die hier rumliegen - sind sicher schon einige Verfault...

@ zocken
    Naja, ich bin momentan zwar wieder in London unterwegs, war aber zwischenzeitlich eher bei anderen Spielen. Black&White 1, Tropico 1 und C&C Generals (ohne AddOn) hatte ich in letzter Zeit so am Laufen. C&C vor allem im Netz - macht Fun.
    Hoffe noch immer sehr stark das endlich der nächste SP-Patch für HG:L rauskommt...

@Bier
    Könnte jetzt auch ein Seidl vertragen... darf gar nicht daran denken, dauert noch mind. 2 Std...

Stichworte