Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
*müde reinschleich, Monstererdbeere und Nougatei schnapp. Marzipanhäschen auch gleich greif* Die waren immer für Crow, der hier nicht mehr reinschaut Also nehme ich die anstatt des Vögelchens. Montagmorgen. Grausam. Einfach nur grausam. Mir fehlen heute sogar schlicht die Worte. Will einfach nur weiterschlafen und meine Ruhe vor der Welt haben. Und niemand lässt mich. o_O Und hier sind heute auch noch komische 9 oder 10 Grad. Das sind keine Januartemperaturen und nachdem es letzte Woche hier um die 0-4 Grad rumpendelte, bin ich heute auch noch zu warm angezogen. *Meine Beute festhalt und müde rausschleich*
Du kannst mich da mal mit aufschreiben. Montagmorgen gehören verboten, genau wie Wintermonate!
Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Moin, moin,

Um die Uhrzeit auf der Autobahn oder im Zug. Kein Wunder, daß Du immer müde bist, wenn Du schon kurz nach Mitternacht bei der Arbeit aufschlägst. Ich war zwar schon um 7.35h hier, aber bis mein System hochgefahren und die diversen Programme gestartet sind, vergehen immer ca. 20 Minuten.

*mit einem großen Pott Tee zu Acha unter die Nerzimitatdecke schlüpf und eine ansteck*
Ich muss so früh arbeiten gehen. Da ich eine 41-Stunden-Woche habe, muss ich ja irgendwie auf meine Zeiten kommen. Das heißt jeden Tag 9,5 Arbeitsstunden. Und da ist es angenehmer früh zu kommen, als Spätabends erst nach Hause zu kommen.
Ich bin gestern wirklich schon um 20:00 Uhr ins Bett gegangen. Sonst wäre ich wahrscheinlich heute auch nicht so früh aufgestanden.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Morgähn...
bin auch schon da, aber nur körperlich... geistig lieg ich noch in meinem Bettchen und schlaf noch ne Runde.
Letztes WE war extrem, ich hab von Fr bis So ca. 7 Std schlaf zusammenbekommen. Nein, nicht weil ich durchgefeiert hab. Durchgearbeitet wäre der bessere Ausdruck. Fr auf Sa haben wir Keibepassn gespielt und Sa auf So war ich ungewollt doch wieder hinter der Theke.

Für alle denen Keibepassn nichts sagt: Unsere Kuh hat in der Nacht ihr Kalb bekommen. Ein Stierchen, voll lieb.
Ihr habt eine Kuh? Wozu?
Damit ihr immer frische Milch habt?
Meine Eltern hatten früher auch immer viele Tiere. Von Hunden, Katzen, Schweinen, Bienen und Pferden bis zu Schafen. In den besten Zeiten hatten wir 41 Schafe und geanu so viele Lämmer. Und das alles bei einem normalen Einfamilien Haus!

Seit dem aknn ich Schafsfleisch mit diesem wolligen Geschmack auch nicht mehr ausstehen. ^^