-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
hehe, um ehrlich zu sein, von Wein bekomme ich Kopfschmerzen. Seltsamerweise reicht bei mir in diesem Fall schon ein Glas, und ich bekomme schlagartig ein Hämmern im Kopf. Nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber vllt kommt ich noch im fortgeschrittenen Alter auf den geschmack von Wein. 
Wiskey ist auch nicht so mein Fall, aber das liegt bei mir wohl an der Erfahrung. Ich hab den einmal getrunken, war bestimmt nur so ein billiger Fusel. Auf jeden Fall musste ich fast davon mich übergeben, seitdem lehne ich Wiskey eigentlich ab. Gibt es da eine bestimmte Marke, die sie empfehlen können, Herr sims? 
Rauchen allerdings ohne mich. Und soll ich dir was sagen? Meine Freundin (sollte ich mal wieder haben) MUSS Nichtraucherin sein. Einen Aschenbecher küssen, das muss nicht sein 
Ich für meinen Teil bin seit meiner Saufaktion (ja, glaubts oder nicht, ich bereue es
) geheilt vom unkontrollierten Trinken. Ab da wurde ich auch ein genießer und bins bis jetzt. Allerdings bin ich eher ein Wodka-Fetischist. Aber nur ganz guten 
Öhm, ich hänge auch in Pups und verrauchten Kneipen rum, is das schlimm?
Stichworte