Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

  1. #81
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nee, wahrscheinlich nur so lange, bis Vista richtig läuft
    Ja, aber wenn die Preiserhöhung für XP erstmal drauf ist, dann gehen die doch nicht wieder freiwillig im Preis runter. Erst wenn es niemand mehr kauft. Und das ist, wenn der Suport aufhört. (Ja, ok, oder Vista endlich läuft. Wer weiß, was zuerst passiert.)

  2. #82

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Dazu fällt mir ein schönes Zitat ein:
    If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿

    Ist eines meiner Lieblinszitate von einem meiner Lieblings-ex-Mods.

  3. #83
    Hallo Taverne,
    was für ein herrlich beschissener Tag.

    @Achadrion
    Wie nix los? Ich hatte nichts qualitatives mehr beizutragen. Und aßerdem dachte ich immer spammen sei hier nicht erwünscht.......

    @XP/Vista Diskussion
    Auch wennVista noch nichta ausgereift ist und ich schon einige Überraschungen mit ddem System erlebt habe, bin ich doch zufrieden. Und Pitter Vista ist nicht so schlimm, viele grobe Fehler wurden schon gefixt, seit ich Vista besitzte.(das sind jetzt ca. 11 Monate )
    Außerdem soll bald der Service Pack 2 für Vista rauskommen.
    Auch kann man den Office Pack 2002 auf Vista machen, es geht.
    Nur sind halt keine LAN's mehr drin, da eine LAN mit Vista und XP leider nicht möglich ist.


    mfg Skyter

  4. #84
    Hab grad was interessantes gefunden
    Code:
    Tipps aus Killerspiel retten Leben
    
    Paxton Galvanek aus North Carolina sah, wie sich ein Geländewagen auf dem Highway 
    überschlug.
    Wie wired.com berichtet, rannte er zur Unfallstelle, um den Verletzten zu helfen. 
    Dabei erinnerte er sich an Medizin-Tipps aus dem Shooter "America's Army".
     Das Spiel wird von den US-Streitkräften kostenlos angeboten, um Rekruten
     anzuwerben. Galvanek gelang es, den Blutverlust eines der Opfer zu minimieren, 
    indem er den Arm des Verletzten, der einige Finger verloren hatte, anhob. 
    Danach verband er die Wunde mit einem Handtuch - wie er es in "Americas Army" 
    gelernt hatte. Der Mann konnte im Krankenhaus gerettet werden.  (hst)
    Und wenn jetzt noch einer sagt Computerspiele sind nutzlos, dann hat er keine Ahnung

  5. #85
    Computerspiele einzusetzten, um für den Armeedienst zu werben, halte ich aber auch für fragwürdig. Sicher, in diesem Beispiel hatte das Spiel positive Folgen, unbestreitbar. Aber darum gehts nicht... In Neuseeland gab es Werbespots im Fernsehen, die in PC-Spielgrafik für die NZ Army warben. Zunächst denkt man, es geht wirklich um ein neues Spiel und plötzlich kommt der Armyslogan. Und in Amerika scheint das ähnlich zu laufen. Ich sehe das einfach nur ein wenig kritisch, weil das vielleicht falsche Vorstellungen vom Krieg und der Rolle des einfachen Soldaten darin vorspielt. Im Ernstfall gibt es eben kein speichern und neuladen. Krieg ist kein Videospiel. Ich finde, da wird unter Vorspiegelung falscher Tatsachen geworben.

    Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng. Vielleicht bin ich auch nicht qualifiziert mitzureden, schließlich habe ich noch nie irgendeinen Armeedienst geleistet und überhaupt noch nie eine Schusswaffe in der Hand gehabt.

  6. #86
    Moin, Taverne,

    ha, erster. Acha hat sein Jetlag wohl entgültig überwunden.

    *Frühstück mit allem drum und ran incl. Leckereien für Flugsaurier bereitstell*

    Ich habe mich gestern entschlossen, mein XP am Wochenende nochmal neu aufzusetzen, ich habe zwar die Fehlerquelle jetzt klar eingrenzen können, aber das Programm ist offensichtlich so zerschossen, daß es sich nicht reparieren oder löschen lässt. Schade an sich, aber ich weiss ja jetzt, wie es geht. Der einzige, dem das stinkt, ist mein Junior, weil er jetzt Guild Wars noch ein paar Tage länger nicht zocken kann.

    *mit grosser Tasse Tee in die Raucherecke zurückzieh, den Kamin anfach, die Nerzimitatdecke aus der Ecke kram, sich eine Zigarette ansteck und auf Acha und den Rest der Mischpoke wartet*

  7. #87
    Auch einen guten Morgen wünscht Toll, dass hier auch so früh morgens schon was los ist.

    *einfach anfängt draufloszulabbern*

    Ich hab kein XP mehr mein neuer Rechner läuft mit Vista...hat zwar so seine Merkwürdigkeiten, aber so schlecht ist es gar nicht...sofern man die Windoof Klassikansicht wieder einstellt...alles andere quietscht...

    Joa..ansonsten bin ich seit gestern abend stolze Besitzerin der PS3 auf die ich soooo lange gespart hab Zocke zur Zeit jetzt Genji... *am Kaffee rumnippt, weil noch nicht ganz wach ist* war ne Empfehlung meines Händlers

    *hups...Tasse doch schon leer...ich hol mir mal Nachschub*

  8. #88

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... *Kaffee schnapp*

    *Cerbi bei Kaffeekanne seh*
    Neu hier? Willkommen.

    Ich trauere meinem alten Rechner noch immer nach - Motherboard bei Blitzschlag abreraucht.
    Der hatte auf einer Partition Win 98 und auf der anderen Win XP. Das war extremst Praktisch. Alle alten Spiele liefen nur auf 98 und die neuen auf XP. Herrlich! Leider hab ich meine 98 CD verloren und man bekommt diese so gut wie nirgends mehr.
    Naja, dann muss man eben bei manchen Spielen etwas Tricksen damit sie laufen.

    *Zu Pitter in die Raucherecke geh und auch auf die anderen wart*

  9. #89
    *reingeschlurft komm*

    Guten Morgen Taverne!
    Hallo Jungs und Mädels!
    Ich hatte heute mal wieder Schwierigkeiten mit dem Aufstehen. Mein Gesicht ist geknauscht und hat Dellen an den falschen Stellen.
    Irgendwie scheint mein Kreislauf den Sinn eines Kreislaufs nicht verstanden zu haben. Er läuft immer nur vor und zurück.

    Aber schön, dass ihr schon da sein!
    *Kaffee schnapp*
    *Kamin befeuer*
    *Zu Pitter unter die Kuscheldecke schlüpf*

    Na Papa Bär, alles klar bei dir?
    Die Drachenfrau läßt sich hier gar nicht mehr sehen. Haben wir irgendwas angestellt?
    *sich keiner Schuld bewusst ist*
    §2pfeif

  10. #90
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen

    *Cerbi bei Kaffeekanne seh*
    Neu hier? Willkommen.
    Eher wieder da ^^

    Boah...der Kaffee ist ja schon wieder alle... *neuen kocht*

    Morgen Acha

    Dellen und Falten...? an den falschen Stellen...? da kann ich helfen

    *Bügeleisen auspackt*

  11. #91
    Cerbi mal wieder freundlich wie immer!
    Die Falten in meinem Gesicht bekommst du auch nicht hinter die Ohren gebügelt!
    Wahrscheinlich muss ich nur meinen Zopf ein wenig enger machen, dann gehts schon. Sagt mal bescheid, wenn ich euch zu Asiatisch vorkomme.

    *zweiten Kaffee nachschenk und in der Glut rumstocher*

  12. #92
    Ein Versuch wars wert und einen treuer Höllenhund für alle Aufgaben kann man doch immer gebrauchen bin eben gut erzogen

    *bewundert auf Achas Zopf guckt ... steht dir wie immer gut...*

    *ein paar Brötchen schmiert und serviert* Irgendwie ist mir meine gute Laune heute morgen unheimlich

    *sich ein Sofa schnappt und zuguckt wie Acha im Kamin rumstochert*

  13. #93

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Asiatisch? Warum den? Männer mit Zopf gibt es auch hier.
    Hatte auch mal einen, aber das ist schon etwas länger her.

    Letztes WE war bei uns daheim Maskenball. Ich hab noch immer einen Muskelkater in meinen Waden. Respekt an alle Frauen da draußen die freiwillig Stöckelschuhe anziehn!
    Das Erstaunlichste an der ganzen Verkleiderei war das ich am Ende wie meine Mum ausgesehen hab - nur etwas größer.

    *Auf die Couch lümmel und erstmal ein Lungenbrötchen verputz*

  14. #94
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Asiatisch? Warum den? Männer mit Zopf gibt es auch hier.
    Ich glaube, er meinte, dass er den Zopf so stramm binden will, dass er damit die gesichtshaut straffen kann. Dann sieht er irgendwann aus wie die Son´a in Star Trek IX.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Respekt an alle Frauen da draußen die freiwillig Stöckelschuhe anziehn!
    Pffff... den Respekt in weiter Ferne an sich vorbeiziehen sieht. Nene, meine Füße, Knöchel, Waden, Hüfte, Wirbelsäule und was weiß ich sonst noch sind mir zu schade, um sie durch ständiges Zehenspitzengehen kaputt zu machen. Das ist für Menschen einfach nicht natürlich. Und so kurz bin ich nun auch nicht geraten, dass ich mich mit solchen Schuhen verlängern müsste.
    Aber die Entscheidung bleibt ja jedem selbst überlassen.

  15. #95
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er meinte, dass er den Zopf so stramm binden will, dass er damit die gesichtshaut straffen kann. Dann sieht er irgendwann aus wie die Son´a in Star Trek IX.
    Ganz genau. Oder wie die Mutter des Helden in Brazil!
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Pffff... den Respekt in weiter Ferne an sich vorbeiziehen sieht. Nene, meine Füße, Knöchel, Waden, Hüfte, Wirbelsäule und was weiß ich sonst noch sind mir zu schade, um sie durch ständiges Zehenspitzengehen kaputt zu machen. Das ist für Menschen einfach nicht natürlich. Und so kurz bin ich nun auch nicht geraten, dass ich mich mit solchen Schuhen verlängern müsste.
    Aber die Entscheidung bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Ich kann diese Mörderinstrumente auch nicht verstehen. Allerdings hört es bei den Schuhen ja auch nicht auf.
    Warum tragen manche Frauen eng geschnürte Korsagen? Mir fällt spontan nichts ein, dass die Innereinquetscherei rechtfertigt.
    Alleine die Zeit, die für Gesichtspflege und Schminken draufgeht (weil manche Damen dafür extra eine Stunde früher aufstehen), wäre mir zu schade.

    Und für Andere würde ich es schon gleich gar nicht machen (es sei denn, es gibt richtig viel Geld dafür!)

  16. #96
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich kann diese Mörderinstrumente auch nicht verstehen. Allerdings hört es bei den Schuhen ja auch nicht auf.
    Warum tragen manche Frauen eng geschnürte Korsagen? Mir fällt spontan nichts ein, dass die Innereinquetscherei rechtfertigt.
    Alleine die Zeit, die für Gesichtspflege und Schminken draufgeht (weil manche Damen dafür extra eine Stunde früher aufstehen), wäre mir zu schade.

    Und für Andere würde ich es schon gleich gar nicht machen (es sei denn, es gibt richtig viel Geld dafür!)

    Ich habe Ferien. Es ist doch immer wieder schön keine Schuöe zu haben.

    Was macht ihr eigentlich an Karneval?(nennt man es so im hochdeutsch?) Stehen noch igrendwelche Besuche an oder geht ihr zur nächsten besten Veranstaltung und trinkt ein paar über den Durst?

    mfg Skyter

  17. #97
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Was macht ihr eigentlich an Karneval?(nennt man es so im hochdeutsch?)
    Tja, das ist mal ne gute Frage. Wie nennt man das hier? "Fasching" fällt mir noch ein, aber das assoziiere ich mit Kindergarten.
    Vielleicht gibt es dafür auch kein hochdeutsches Wort, weil es die ganze Sache hier nicht gibt. Und weil es sowas hier nicht gibt, entfällt für mich auch die Frage, was ich dann mache.

    Wann ist denn eigentlich Karneval?

  18. #98
    @Grimoa
    Ich glaub es geht am 11.11 los und geht bis Rosenmontag? oder doch Aschermittwoch?
    Naja wenn in diese Zeit weggehe dann nur um mit meinen Kollegen etwas zu trinken.


    mfg Skyter

  19. #99
    Da morgen Altweiberfastnacht ist, muß wohl nächsten Montag Rosenmontag sein.

  20. #100
    Auch wenn die Bonner verzweifelt versuchen den Karneval in Berlin durch zu boxen, kommt hier kein richtiges rheinländisches Flair auf.

    Karneval und Fasching sind mir nur Theoretisch bekannt. Praktisch habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich mich wirklich wohl fühlen würde, wenn so viele kostümierte Schnappsdrosseln um mich rum sind.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •