Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

  1. #381
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Ist deine Arbeit so langweilig das du Ablenkung brauchst?
    Jau
    Das Ding nennt sich Studienarbeit. Das heißt, ich darf jetzt aufschreiben, was ich die letzten Monate so im Labor gemacht habe, und welche neuen Erkentnisse ich gewonnen habe. Dummerweise hat 90% von dem, was ich gemacht habe, nicht geklappt.
    Also kann ich jetzt nur aufschreiben, wie man es nicht machen sollte. Und das ist irgendwie nicht so motivierend.

    Sind Viren eigentlich immer motiviert?

  2. #382
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Achadrion
    Du magst keinen Fisch? Normalerweise isst doch jeder Fisch oder?
    Ich esse auch nicht gerne Fisch. Na gut, Fischfilet, Fischstäbchen, und als Engländer Fish 'n' Chips mag ich noch. Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.


    Zitat Zitat von Skyter
    @Grimoa
    Ist deine Arbeit so langweilig das du Ablenkung brauchst?
    Natürlich ist ihr langweilig! Sie studiert Physik .


    Edit:
    Zitat Zitat von Grimoa
    Sind Viren eigentlich immer motiviert?
    Viren sind nie motiviert, denn sie sind keine Lebewesen. Sie bestehen aus einer Proteinhülle gefüllt mit Plasma, in der das Viren-Genom und einige andere Enzyme drin rumschwimmen.

  3. #383
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Jau
    Das Ding nennt sich Studienarbeit. Das heißt, ich darf jetzt aufschreiben, was ich die letzten Monate so im Labor gemacht habe, und welche neuen Erkentnisse ich gewonnen habe. Dummerweise hat 90% von dem, was ich gemacht habe, nicht geklappt.
    Also kann ich jetzt nur aufschreiben, wie man es nicht machen sollte. Und das ist irgendwie nicht so motivierend.

    Sind Viren eigentlich immer motiviert?
    Okay, das ist wirklich nicht motivierend. Ob Viren motviert sind? Tja wenn mans wüsste. Sie sind auf jeden fall in dem Sinne motiviert Leute krnak zu machen.
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich esse auch nicht gerne Fisch. Na gut, Fischfilet, Fischstäbchen, und als Engländer Fish 'n' Chips mag ich noch. Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.
    Fische mit allem drum und dran mag ich auch nicht. Aber ansonsten esse ich gerne Fisch.
    Zitat Zitat
    Natürlich ist ihr langweilig! Sie studiert Physik .
    Wäre mir auch wenn ich es studieren müsste.
    Zitat Zitat
    Edit:

    Viren sind nie motiviert, denn sie sind keine Lebewesen. Sie bestehen aus einer Proteinhülle gefüllt mit Plasma, in der das Viren-Genom und einige andere Enzyme drin rumschwimmen.
    Tse, Studenten.

    mfg Skyter

  4. #384

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Aber ich hasse puren Fisch also noch mit allem drum und dran - Flossen, Augen, etc.
    Was? Gerade die zarten Äuglein und die knusprigen Flossen sind doch das beste am Fisch mhm...oder Krallen und Klauen von Vögeln, einfach nur lecker :creepy:


    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Viren sind nie motiviert, denn sie sind keine Lebewesen. Sie bestehen aus einer Proteinhülle gefüllt mit Plasma, in der das Viren-Genom und einige andere Enzyme drin rumschwimmen.
    Naja...hm...vielleicht sind ja dann das Virengenom und die Enzyme motivert
    Vielleicht feiern die ja ganz unglaubliche Plasma-Parties in ihrer Proteinhülle...ja ja...die guten alten Plasma-Parties, wer kennt die nicht

  5. #385
    Leudde, ihr dürft mich wieder bewundern! Hab grad die neuseten Fotos von mir reingestellt! Richtig, ohne Brackets! *freu*
    Das fühlt sich irgendwie richtig merkwürdig an nach vier Jahren die Lippe auf den Zähnen zu spüren...Oo Ich hab das Gefühl, dass die Lippe geschwollen is, oder so...naja, ich werd mich wieder dran gewöhnen...

    Zum Thema Fisch: Ich liebe Fisch! Egal wie zubereitet, aber am libsten geräuchert....jamjam, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....:creepy: *anfängt zu sabbern*
    Und ich merke, dass ich Hunger hab....Oo
    Wuää...meinst du das ernst, Waffenmeister? Also die Augen hab ich früher mal gegessen, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie das geschmeckt hat und mitlerweile find ich das eklig...aber ihr müsst mal das Wangenfleisch probieren. Das is zwar gaaanz wenig, aber es schmeckt richtig lecka....*weiter sabber*

  6. #386
    Es gibt nichts Schöneres als den süßen Geschmack von menschlichem Blut . Fisch.....bäh

  7. #387
    @Eilo
    Mit Zahnspange hast du mich irgendwie an dieses klassische Schulmädchen-Klischee erinnert. o_O
    Frag mich aber bitte nicht wieso. (das war jetzt nicht böse gemeint)

    Ohne Zahnspange siehst du.........erwachsener aus.......
    Jeder der jetzt sagt ich schleime dann fliegt wie Achadrion immer so schön sagte die Kuh......
    PS: Wangenfleisch? wtf?

    @Ravyn
    So langsam glaube ich wirklich das du ein Vampir bist.


    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (26.02.2008 um 20:15 Uhr)

  8. #388
    Najaaa, ich nehm das ganze jetzt ma als Kompliment hin, Skyter.....

    Alsoo, bei nem Fisch sind (genau wie beim Menschen) unter den Augen die Wangen. Und, da kann man, wenn der Fisch zubereitet ist, die Fischhaut abziehen und da sind dann die Wangen bzw. das Wangenfleisch. Das is nicht viel, vielleicht so groß wie der Nagel des kleinen Fingers....
    Ich hoffe, es is einigermaßen verständlich....Oo

  9. #389
    Jep ist es. ich habe mich nur gewundert das man das überhaupt essen kann und mich gefragt wer so etwas(abgesehen von dir) isst. Bisher war mir vom Fisch nur geläufig das man das Filet ist(wo immer das auch herkommen mag).

    Isst hier sonst noch wer Wangenfleisch?

    mfg Skyter

  10. #390
    hehe...

    @zahnspangen-diskussion:
    wie schonmal gesagt, mit gefällt mir besser, aber es is natürlich toll, wenn du keine mehr brauchst. ist vllt auch eine gewohnheitssache.

    @fischpopulation:
    fürchtet euch, denn ich bin ein grandioser fischesser. vor mir ist keine art sicher, welche aus dem meer stammt.
    Dabei wird alles essbare, was dran ist, gegessen. naja, die augen zwar nich, aber sonst...)

  11. #391
    @Eilonwy: Herzlichen Glückwunsch ! Man sieht den Unterschied sofort - du siehst ohne viel besser aus .

    @Fischaugen: Fischaugen bestehen zu einem riesigen Anteil aus Kalzium (Calcium), sind also eine richtige Mineralienbombe. Also, Fischaugen: Eklig, aber gesund .

  12. #392
    Guten Morgen Taverne,

    ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema Fisch so lange ausreizen kann.

    Bettmagneten sind schon etwas lästig. Besonders, wenn man eigentlich schon um 5:15 Uhr aufstehen wollte und trotzdem zum bewegungslosen Dämmerschlaf verdammt wird.
    Kein Mensch glaubt wie sehr ich mich auf das Frühjahr freue!

    *Kaffee und Tee koch*
    *Kamin befeuer*
    *in die Kunstnerzdecke eingekuschelt auf die anderen warte*

  13. #393

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*

    @Fisch
    Ich ess ihn, aber ich mag ihn nicht besonders. Und das beste am Fisch sind die Wangen + die Haut (wenn knusprig gegrillt).

    @Dämmerschlaf:
    Bin dabei. Könnte jetzt noch leicht bis Mittag durchschlafen... aber leider würde das etwas blöd ausschaun wenn ich bei meinem Schreibtisch ein Nickerchen mach.

    Nächste Woche hat meine Freundin Geburtstag + wir haben unseren 5. Jahrestag (Praktisch ). Problem ist das ich noch immer keine Geschenkidee hab...

    *in Raucherecke zurückzieh und mit Acha übers schlechte Wetter quassel*

  14. #394
    Giten Morgen Taverne!

    Bettmagneten? Also ich glaube nicht, dass das irgendeine Wirkung hat. Außer vielleicht, man möchte mit dem Fakirtraining beginnen.

    N bißchen weitergeschlafen hätte ich heute morgen aber auch zu gerne.

  15. #395
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Giten Morgen Taverne!

    Bettmagneten? Also ich glaube nicht, dass das irgendeine Wirkung hat. Außer vielleicht, man möchte mit dem Fakirtraining beginnen.

    N bißchen weitergeschlafen hätte ich heute morgen aber auch zu gerne.
    Öhm...das war nicht mit dem Bettmagneten gemeint. *flöt*
    Mein Bettmagnet hat zwei Arme und eine angenehme Körpertemperatur!

  16. #396
    Danke Olman, aber ich weiß nicht...höre ich da in deinem Kommentar einen Hauch von Ironie??

    Zitat Zitat von Acha Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema Fisch so lange ausreizen kann.
    Tja Acha, hast du sowas nich auch zu ner Witz-Geschichte für den Witz-Thread verwurstet?

    Ich hab keinen Bettmagneten, aber ich bin auch ein Frühaufsteher, wenn mein Wecker klingelt steh ich automatisch auf und merke erst, wenn ich den Frühstückstisch decke, dass ich schon geduscht und angezogen bin. In sofern schläft der Teil meines Gehirnes, der fürs Mitbekommen von Handlugen zuständig is, wohl noch ein bisschen weiter....Oo

  17. #397
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ich hätte nicht gedacht, dass man das Thema Fisch so lange ausreizen kann.
    Ich schon. Und es geht sogar noch mehr

    Was haltet ihr davon, dass Japan immernoch an der unnötigen Tradition festhält, Delfine und Wale zu jagen, obwohl diese vom Aussterben bedroht sind?!?!?!?

    (Ja, ich weiß, streng genommen sind Wale und Delfine Säugetiere und keine Fische )


    Btw: Der Thread nähert sich rapide dem Ende! Wie sollen wir den nächsten Thread nennen? Irgendwelche Vorschläge? "Frühlingsgefühle"? "Frühjahrsputz"?

  18. #398
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich schon. Und es geht sogar noch mehr

    Was haltet ihr davon, dass Japan immernoch an der unnötigen Tradition festhält, Delfine und Wale zu jagen, obwohl diese vom Aussterben bedroht sind?!?!?!?

    (Ja, ich weiß, streng genommen sind Wale und Delfine Säugetiere und keine Fische )


    Btw: Der Thread nähert sich rapide dem Ende! Wie sollen wir den nächsten Thread nennen? Irgendwelche Vorschläge? "Frühlingsgefühle"? "Frühjahrsputz"?
    Ja leider! Und die Kenianer (oder war es ein anderer afrikanischer Staat?) haben beschlossen, dass es zu viele elefanten gibt, also kann man sie jetzt jagen.
    Aber lass mal, Europa ist mit seinen Fangquoten in den Weltmeeren nicht viel besser.

    Ich weiß gerade nicht mehr wo es war, aber es gibt ein paar Menschen, die in Mangrovenwäldern von Schrimps leben. Früher konnten sie sich richtig satt essen. Heute müssen sie für ein paar Schrmps den ganzen Tag suchen und können sich hinterher nur ein Süppchen kochen, weil der Hauptanteil der Viecher nach Westeuropa und die USA vertickert wird.

    Ich hätte ja gerne, dass Pitter wieder den nächsten OT-Thread aufmacht!

  19. #399
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich hätte ja gerne, dass Pitter wieder den nächsten OT-Thread aufmacht!
    *Gruß* Sir, jawoll, Sir!! *Gruß*

  20. #400
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Gruß* Sir, jawoll, Sir!! *Gruß*
    *Hand an Mütze*
    Rühren Soldat!
    *Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind**Postingschind*

    Man ist das anstrengend!
    Feldwebel Pitter, walten sie ihres Amtes!
    *Gruß*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •