Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

  1. #361

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tja...die Ruhe...einfach herrlich ^^

    Also ich hab gestern noch bis abends im Büro gesessen und bin heute morgen wieder dort angetreten...habe also seit ca. 15 Minuten mein wohlverdientes Wochenende erreicht

    Jetzt fühl ich mich aber auch so geschlaucht, dass die geplante Kneiptentour für heute abend wohl ausfällt

  2. #362
    Hier scheint wirklich der Wochenend-Virus sein Unwesen zu treiben. Ob sich das zu einer Epedemie ausweitet?

    Nachher geht es noch auf einen runden Geburtstag. Und ich muss den Paparazzi spielen, na klasse.
    Aber was solls, man hat ja eh nichts besseres zu tun.

    @Tommels
    Ach was, du bist hier seeehr beliebt. Es war halt nur so spät.

    mfg Skyter

  3. #363
    UARGH OAAAH!

    ALTER! So langsam reichts mir!
    Grad eben gabs wieder ein Bergbaubedingtes Erdbeben. Wenn wenigstens so ein schwaches gewesen wär. Alles hat gewackelt selbst der Heizkörper und das nicht schlecht. Sogar ein bisschen vom Putz ist abgesprungen. Dabei wohne noch relativ weit weg von der Grube. Die armen Leute in Saarwellingen etc.

    Da kriegst du Adrenalin wie Sau. Skyter und Waffenemeister haben es bestimmt auch gespürt.

    Wenn die nicht bald aufhören fahr ich persönlich zur DSK und die bekommen von mir persönlich eine Übergebraten.

    Was zu viel ist ist zu viel!

  4. #364
    @Elb
    Mein Beileid, diese bergbau bedingten Erdbeben sind wohl sehr nervig.
    Sorry, aber ich habe rein gar nichtsmitbekommen da ich gute 30-40 km(Luftline) entfernt von dem Gebiet wohne.

    Man sollte sich aber wirklich beschweren da so manches Haus durch die Beben unbewohnbar geworden sind.

    mfg Skyter

  5. #365
    wir wohnen nicht in der nähe eines bergbaus, erdbebenzentrums oder dergleichen. aber trotzdem hat unser haus eine erdbebenversicherung. die ist allerdings so allgemein formuliert, dass auch ein beben nicht naturbedingter ursache mit zum versicherungsfall zählt. normalerweise wird sowas zu jedem haus "mitgeliefert". also ich würde selbst den abgefallenen putz als versicherungsfall melden...

    ich weiß noch damals, als 2 kampfjets keine 100 Meter über unsere wohnsiedlung hinweggedonnert sind. fazit waren 3 kaputte Fenster, mein herz ist kurz aus dem rythmus gekommen, und anschließend hatte unsere örtliche Bundeswehr eine anzeige aufn hals. alle fenster ersetzt bekommen + Entschädigung

    Zitat Zitat
    @Tommels
    Ach was, du bist hier seeehr beliebt. Es war halt nur so spät.
    soll ich mich da drüber freuen? oder eher weinen, weil diese aussage nur so vor ironie strotzt?

  6. #366

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Da kriegst du Adrenalin wie Sau. Skyter und Waffenemeister haben es bestimmt auch gespürt.
    ...nö...habe nichts gespürt, aber solch starke Beben werden sicherlich noch im Radio diskutiert werden.

    Nächstes Jahr sind ja wieder Wahlen, d. h. einige Politiker werden sich des Problems annehmen und Besserung versprechen, wenn man ihnen ihre Stimme gibt
    Ändern wird sich aber die nächsten Jahre nichts...jedenfalls glaube ich nicht daran.

  7. #367
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    soll ich mich da drüber freuen? oder eher weinen, weil diese aussage nur so vor ironie strotzt?
    Die Ironie war unbeabsichtigt. Kannst dich also darüber freuen.
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr sind ja wieder Wahlen, d. h. einige Politiker werden sich des Problems annehmen und Besserung versprechen, wenn man ihnen ihre Stimme gibt

    Zitat Zitat
    Ändern wird sich aber die nächsten Jahre nichts...jedenfalls glaube ich nicht daran.
    Da bin ich noch optimistisch das sich die Situation bessert. Jedenfalls hoffe ich das....


    mfg Skyter

  8. #368

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffe und Tasse usw...*

    Bin voll kaputt nach dem WE... *aua*
    Fr hab ich mir extra frei genommen damit ich mit meiner Freundin Skifahrn gehn kann. War richtig toll - nur die ganzen Anfänger die die Piste verstopft haben waren etwas nervig.
    Sa dann mit meinem Fußballverein Skifahrn - war dann nicht mehr so optimal. Etwas Muskelkater vom Vortag + ausgeliehene Skischuhe + Nachmittag + 2,5 l Bier + 2x Schnäpschen = Sturz
    Mich hat es sowas von voll auf die Fr**** geschnalzt - war nicht so ganz ohne. Hab mir zum Glück nur kurz die Luft aus den Lungen gequetscht und die Schulter gestaucht. Inzwischen zieht die Schulter nur noch ein wenig...
    So war dann Reha angesagt... auf der Terasse sitzen und wieder mal meine Magic-Karten durchforsten.

    Ach ja, Gratulation an Eilo zu den ersten 500.

    *Ab in Raucherecke und Kamin anheiz*

  9. #369
    Moin zusammen...

    ich war am 28. januar das erste mal in meinem leben skifahren. bin also einer dieser anfänger gewesen, die die piste verstopft haben.
    ich muss sagen: einmal und nie wieder. die Skischule war ok, hab ich auch bestanden, sonst hätte ich ja die liftkarte nicht bekommen. aber was mir dann aufgefallen ist, als ich langsam aber sicher immer schneller wurde: bremsen ist gar nicht so leicht! ich hab mich dann einfach hingeschmissen und mir dabei sehr *aua* getan. ab da hab ich mich dann in die berghütte gesetzt und mich damit begnügt, mit dem löffel den Cappuchino-berg hinunter zu fahren

    also skifahrn: nie wieder freiwillig. Da fetzt ich liebr mitn mountainbike den berg runter durchn wald. das macht mir persönlich mehr spass, das kann ich wenigstens schon relativ gut

    Mein Wochenende war sodelé. Mal en bissl weg gewesn, mal en bissl an meiner belegarbeit gekritzelt, also ich fands ok.

  10. #370
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    nur die ganzen Anfänger die die Piste verstopft haben waren etwas nervig.

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    also skifahrn: nie wieder freiwillig.
    Warum denn? Ski fahren ist doch klasse! Das kann ich bestätigen und es ist nicht
    Lebensgefährlich(außer man fährt wie eine gesenkte s*u) Ich fahre seit fast 10 jaren Ski und lebe immer noch. Also gib dir einen ruck und versuch es noch einmal Tommels. Aller Anfang ist zwar schwer aber das wird schon.

    Eidt:@Elb
    Habe gerade einen Artikel zu den Begbau bedingten Beben gefunden.

    mfg Skyter
    Geändert von Skyter 21 (25.02.2008 um 19:28 Uhr)

  11. #371
    Guten Morgen Taverne!

    Na, alles frisch?
    Ich war bis gestern bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein. Eigentlich war es ganz nett, aber irgendwie bleibt man immer das kleine Kind (wenn es nach meinen Eltern geht! ).
    Aber ich habe meine Zähne zusammen gebissen, gelächelt und es Abperlen lassen, wenn es sie glücklich macht.
    Es gab wieder eine Menge Fisch (den ich nicht esse), der aber den Mike, der mitgefahren ist, sehr glücklich machte!

    Nun bereite ich mich auf einen Lehrgang vor, der um 10.00 Uhr beginnt, und (hoffentlich) nicht so lange dauert!

    Schönen Tag noch!

  12. #372
    Moin Taverne, moin Acha,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ich war bis gestern bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein.
    Die waren doch bestimmt überrascht, dich jetzt schon zu sehen.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Es gab wieder eine Menge Fisch (den ich nicht esse), der aber den Mike, der mitgefahren ist, sehr glücklich machte!
    Ein gebürtiges Nordlicht, das keinen Fisch mag ? Unglaublich. Sag nächstes Mal Bescheid, ich komme dann gerne mit und esse den Fisch für dich.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Nun bereite ich mich auf einen Lehrgang vor, der um 10.00 Uhr beginnt, und (hoffentlich) nicht so lange dauert!
    Na, hoffentlich wird es nicht zu langweilig oder zu stressig.

    Ich hatte vorhin schon wieder ein Aha-Erlebnis mit meinem PC bei der Arbeit, der meinte heute schon zum vierten Mal in diesem Jahr, daß er meinen Arbeistplatz neu aufspielen muß, das bedeutete erst einmal ca. 45 Minuten warten und danach wieder mal alle persönlichen Einstellungen neu machen. Abér man hat ja sonst nichts zu tun.

    *Kaffee und Tee koch und in die Raucherecke verzieh*

  13. #373
    *Fischbuffet für Liebhaber aufbau*


    Jawoll! Acha nix Fisch essen. Acha Fisch, wenn in Mund, gleich mit Mageninhalt zur Begleitung Außenwelt zeigt!

    Aber mir tut es richtig leid, dass ich Fisch nicht mag. Mir fehlt einfach mal ein Drittel der Möglichkeiten, die essbar wären. Außerdem sieht Fisch fast immer toll aus, wenn er zubereitet ist.

    Naja, hilft nix! Ich kriege ihn nicht runter.

  14. #374
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Mir fehlt einfach mal ein Drittel der Möglichkeiten, die essbar wären.
    Na dann frag mal die Vegetarier in deinem Umfeld, wie die es überhaupt schaffen zu überleben.

    Schönen Dienstag Morgen, Taverne!
    *Neben das Fischbuffet noch Frühstück mit Brötchen stellt.*
    *Hinsetzt und isst.* Hmm... lecker.

    So, heute muss was getan werden. Habe die Anweisung bekommen, endlich mit dem Spielen im Labor aufzuhören und was zu Papier zu bringen.


    Edit: Ist denn niemand hier, der mich vom Arbeiten ablenken möchte? lalalalalalala.....
    Geändert von Grimoa (26.02.2008 um 14:19 Uhr)

  15. #375
    Mittlerweile arbeitest du wahrscheinlich nicht mehr, aber ich versuchs trotzdem...

    Schau mal, guck mal hier, ein Füllhorn voll mit leckerem Met, und es wird nie leer, was gaaaaanz tolles, komm und hol es dir .... *schnell heimlich ne Käfigfalle aufbau und Methorn drunter stell* *pfeif*


    mfg Streicher

  16. #376
    Ich arbeite immer *g*

    *Falle mit weiteren Stützstäben entschärft und Methorn unter dem Käfig hervorangel*
    Ups, alles verschüttet, aber es wird ja nicht leer *g*
    Prost!

    Du stellst einer Diebin eine Falle? Nicht aufgepasst beim Rollenspiel?

  17. #377
    Wer konnte denn ahnen das du auch im Wirklichen Leben diesen Beruf ausfühsrt ....

    *wartet bis Grimoa fertig getrunken hat* *sich das Methorn schnapp und auch was trinkt* *das nächste mal setze ich einfach nen Bären daneben, bis du an dem (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!) fertig bist, ist deine Arbeitszeit vorbei ^^


    mfg Streicher

  18. #378
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wer konnte denn ahnen das du auch im Wirklichen Leben diesen Beruf ausfühsrt ....
    Nö das nicht, aber in der Taverne ^^

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    *das nächste mal setze ich einfach nen Bären daneben, (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!)
    Ursa Major Pitterensis ?

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    bis du an dem fertig bist, ist deine Arbeitszeit vorbei ^^
    Die ist vorbei, wenn das Kapitel fertig geschrieben ist. *g*

  19. #379
    Zitat Zitat von Streicher
    (achtung, Artverwand mit Pitter, darum übernatürliche Superkräfte!)
    Zitat Zitat von Grimoa
    Also wirklich, ich bin doch ein lieber, kleiner Schmusebär. :3schau (Außer, wenn man mich reizt, dann treffen die obigen Beschreibungen schon eher zu)

  20. #380
    Ich hätte nie gedacht das ein Arztbesuch so anstrengend sein kann. Wegen so einem kleinen nervtöndenen zwischen drei und vier Jahre altem Racker ist meine Stimmung samt Nevren in hinüber.

    @Achadrion
    Du magst keinen Fisch? Normalerweise isst doch jeder Fisch oder?

    @Grimoa
    Ist deine Arbeit so langweilig das du Ablenkung brauchst?

    mfg Skyter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •