Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

  1. #241
    Och leudde! Ich muss gleich mit meinenr Ma zum Elternsprchtag in meina Schule udn danach zum Tanzen.....Da verklopp ich dann Domenik. }
    Is ja nett, dass du dich so für ihn einsetzt, Sims, aber er hats verdient, immerhin hätte er es mir beim letzten Mal sagen können, da hatte er sogar den Auftrag von seiner Mutter es mir zu sagen.....*grummel*

  2. #242
    Ich habe zumindest früher manchmal sehr viel geschnarcht. Kann ich aber heute nicht mehr beurteilen da es niemand hört.

    @Achadrion
    Na dann viel Spaß bei der Planung. Und denke immer an eins:"Gut Ding will weile haben."

    @Eilonwy
    Ersteinmal danke für die Gratulation.
    Dann mein Beileid das dein Tanzpartner sich so unelegant verabschiedet hast. Immerhin hast du ja noch Gelegenheit ihm deine Meining zu sagen.

    @Elb
    Du bist in der 10. Klasse? Wenn du in die Oberstufe gehen solltest dann viel Spaß.

    Ich habe gestern Abend auf einem Informationsabend gehört was alles in der 11. Klasse auf mich zu kommt. Eine 37 Stunden-Woche(ohne Hausaufgaben), eine zweite Fremdsprache, Ethik etc. Das kann ja heiter werden.

    mfg Skyter

  3. #243
    Hallo, ich schneie mal ganz unverschämt hier rein, da ich kein Thema aufmachen will.

    Und zwar würde ich sehr gerne wissen, wer in diesem Forum für Änderungen des Nicks zuständig ist. Dieses hässliche Unterstrich-Teil da ist einfach nur...gna.

  4. #244
    @Xartas: Wende dich am Besten an den Community Admin deines Vertrauens, das wären:
    (die man übrigens auch in der Netikette findet )

  5. #245
    Hehe, endlich mal jemand, der meinen Namen so schreibt, wie er gehört.^.-

    Danke dir. Ich hatte (mal wieder) vergessen, dass das hier eine größere Community ist, und nicht nur aus TES.info besteht...

  6. #246
    Tanzen? Uiuiuiuiuiu, da hatte ich ... wartet mal... ich glaub vor eineinhalb Jahren auch gehabt, und auch mit Abschlussball. Und, naja, so schlimm wie ich es gedacht hatte war es nicht, ich hatte sogar das beste Abzeichen *strahl* ... aber wir müssen am Schulabschlussball dieses Jahr auch wieder tanzen *horrormusik einspiel* und ich kanns nicht mehr, naja, eigentlich kanns kein Junge aus meiner Klasse mehr...
    Hoffe ich einfach mal auf Glück

    mfg Streicher

    PS: @Eilonwy: Mein Beilied, bei uns hatte damals auch jemand seinen Tanzpartner verloren, da musste ihr Cousin improvisieren, und der konnte, naja, sagen wir mal nicht gut tanzen ^^ ...

  7. #247
    Hey Xartas! Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen. Vielleicht wieder öfters, wenn du deine neue Identität hast?

  8. #248
    Och ihr Lieben! Vielen Dank für euer Beileid.
    Tja, wir haben meinen Tanzpertner doch nich umgebracht, es war zu auffällig....
    Ma gucken, ich muss mir da noch was einfallen lassen....

    @Skyter: Wir haben momentan eine 36 Stunde Woche und das is alles andere als toll, das kann ich dir sagen, aber in der 11. und 12. Klasse wirds nich mehr, also bin ichs dann schon gewöhnt....^^#

  9. #249
    Zitat Zitat von Skyter 21
    Ich habe gestern Abend auf einem Informationsabend gehört was alles in der 11. Klasse auf mich zu kommt. Eine 37 Stunden-Woche(ohne Hausaufgaben), eine zweite Fremdsprache, Ethik etc. Das kann ja heiter werden.
    Zitat Zitat von Eilonwy
    @Skyter: Wir haben momentan eine 36 Stunde Woche und das is alles andere als toll, das kann ich dir sagen, aber in der 11. und 12. Klasse wirds nich mehr, also bin ichs dann schon gewöhnt....^^#
    da muss ich einfach was zu sagen...und zwar, entschuldigt: WTF???
    warum habt ihr so wenig, und warum werdens nich mehr? *heul*
    ich bin 12. Klasse Berufliches Gym und hab ne 44 stundenwoche...

    ach ja, muss ich noch was beisteuern zwecks tanzen: ich kann's! ja, staunt leute, ich kann's! fürn abschlussball dürfts allemal reichen...

    *sich immer noch über die vielen stunden ärger und rausgeh*

  10. #250
    Schönen Abend Leute,

    Nehmt es nicht so tragisch. Bei meinem Abschlussball (is schon eine Weile her) hat mich meine damalige Freundin stehen lassen. Naja, was soll ich sagen .... die Bierbar hat sich über zu wenig Umsatz nicht beschweren können

    Wieso gibts jetzt überhaupt noch Bälle. Nicht dass ich jetzt so gläubig wär, aber ist nicht schon Fastenzeit und damit Schluss mit Lustig?

  11. #251
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Elb
    Du bist in der 10. Klasse? Wenn du in die Oberstufe gehen solltest dann viel Spaß.

    Ich habe gestern Abend auf einem Informationsabend gehört was alles in der 11. Klasse auf mich zu kommt. Eine 37 Stunden-Woche(ohne Hausaufgaben), eine zweite Fremdsprache, Ethik etc. Das kann ja heiter werden.
    Ich hab die 37 Stunden Woche. Ich hätte französisch wirklich abwählen sollen. Jetzt kann ich aber auf 34 (oder waren es 36?) stunden zurückstufen glaube ich, also auf die mindestanzahl.

    Eigentlich hatte ich es vor in die Oberstufe zu gehen, wo ich schon so weit gekommen bin und meine Noten noch ziemlich gut sind. Abitur wollte ich eigentlich schaffen um nach Saarbrücken studieren zu gehen.

    Holst du dir die zweite Fremdsprache über das Neigungfach oder wie? Und Ethik ist gar nicht mal so schlimm.

    @ Van Tommels
    Bei uns im Saarland haben wir irgendso ein neues Abitur. Da ist die Stundenanzahl eigentlich schon vorprogrammiert. Wir haben nur noch eine begrenzte Wahl, müssen eine Fremdsprache, Deutsch und Mathe machen (eins davon 4stündig, die anderen zwei 5 stündig), sowie ein Geselschafts - und ein naturwissenschaftliches Fach, ein Religionsfach, ein musisches Fach, ein Seminarfach (ka was das sein soll wissen die selber nicht), Sport (alles 2stündig) und ein Neigungsfach (4stündig). Kann gut sein das ich etwas vergessen hab, so komme ich nämlich nur auf 30.

  12. #252

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... noch keiner da?
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*

    War ein schlimmer Morgen. Wurde etwas unsanft vom klingeln meine Handys geweckt. Tja, die Nachricht war auch nicht so angenehm - ich sag nur so viel: am Samstag darf ich wieder mal auf ein Begräbnis.
    Kann momentan nicht mehr sagen...

    *Blumen für die Damen auf den Tisch stell*
    Für JEDE einen Strauß - nicht alle auf einmal nehmen, ok? Ist ja Valentin...
    *In die Raucherecke zurückzieh und auf die anderen wart*

  13. #253
    Guten Morgen Taverne,

    *die Blumen für die Frauen sieht*

    Und ich gehe wieder leer aus! Na Super! ein Hoch auf die Gleichberechtigung! Vivat!
    Was wenn Pitter und ich auch gerne Blumen hätten?
    *grummel* *Sessel durch Gegend tret*
    *Kaffe schnapp*
    *Kamin befeuer*
    *Kuscheldecke schnapp und sims mit bösen Blicken durchbohr*

  14. #254
    Moin Taverne, moin Acha,

    so, heute läuft der dritte und hoffentlich letzte Versuch meines Möbelhauses, unser Schlafzimmer endlich komplett und ordnungsgemäß aufgestellt zu bekommen (Porta ). Wenn die das nicht hinbekommen, lasse ich den heutigen Tag der Liebe aussen vor und beschwere mich gleich beim Chef, zu irgendetwas muß es ja gut sein, daß wir deren Hausbank sind (und man dadurch auch die hohen Herren kennt).

    *mit einer hübschen Orchidee zum schmollenden Acha in die Kaminecke geht - da hast Du, Schnuffi*

  15. #255
    *reinstiefel und elbs nachricht les*

    ach ja, morgn allerseitz....

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ Van Tommels
    Bei uns im Saarland haben wir irgendso ein neues Abitur. Da ist die Stundenanzahl eigentlich schon vorprogrammiert. Wir haben nur noch eine begrenzte Wahl, müssen eine Fremdsprache, Deutsch und Mathe machen (eins davon 4stündig, die anderen zwei 5 stündig), sowie ein Geselschafts - und ein naturwissenschaftliches Fach, ein Religionsfach, ein musisches Fach, ein Seminarfach (ka was das sein soll wissen die selber nicht), Sport (alles 2stündig) und ein Neigungsfach (4stündig). Kann gut sein das ich etwas vergessen hab, so komme ich nämlich nur auf 30.
    hängt vllt damit zusammen, dass ich berufliches gym mache. ich hab spezialisierung maschinenbau. ich verstehe es trotzdem nich, dass so ein großer unterschied besteht. Wir sind der letzte jahrgang, der nach den alten regeln abwählen durfte, also mehr. da hab ich schon biologie abgewählt und trotzdem noch so eine horrende stundenanzahl. komm ich irgendwie nicht drüber hinweg.
    also ich hab ganz normal mathe, deutsch und englisch (letzteres hätte ich abwählen können, aber bringt heutzutage eher nix). dann hab ich noch physik und chemie (hätte ich auch beides abwählen können, da eine naturwissenschaft bei mir reicht, und darunter zählt seltsamerweise das folgende), informatik, ethik, sport, meine 2. fremdsprache russisch, geschichte. und nun kommt der unterschied zum normalen gym, ich hab noch maschinenbau.
    kann ich mir nur so erklären, dennoch finde ichs ganz schön gravierend.

    *zu den blumen guck*

    ne danke, erinnert mich nur an die liebe, und die, naja, egal....

    *irgendwo anders hinsetz*

  16. #256
    Danke Pitter,
    du bist mein Lieblingshase!
    *Herzschachtel mit Pralinen rauskram*

    hier für dich, Großer!

    Die Planung mit meinen Rollenspiel Kollegen lief überraschender Weise sehr gut. Wir haben es zwar immer noch nicht geschafft zu Ende zu planen, aber trotzdem haben wir viel geschafft und es hat Spaß gemacht.

    @Van Tommels
    Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder einfach nur allergisch auf Valentinstage?

  17. #257
    Morjen morjen

    *gääähn* bin ich fertig nach dieser Nacht. Vor lauter Freude über die PC Version von Oblivion hab ich bis um 2 Patches installiert und schlaf jetzt fast vorm Arbeits-PC ein.

    Is da leicht noch wer Banker?

  18. #258
    Zitat Zitat von Linzlandler
    Is da leicht noch wer Banker?
    Jepp, meiner seiner.

  19. #259
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Van Tommels
    Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder einfach nur allergisch auf Valentinstage?
    mit der liebe? ja, extrem. aber da hatte ich in irgendeinem thread ja schonmal mein herz ausgeschüttet....

    wenn du den valentinstag meinst, da in ich nur so schlecht drauf zu sprechen, wenn ich keinen habe. so wie jetzt/heute

    deshalb weiß ich auch nix groß mit den ferien anzufangen als dauernd hier im forum herum zu geistern. und muss deshalb auch nich arbeiten odr so.
    Geändert von Van Tommels (14.02.2008 um 10:49 Uhr)

  20. #260
    Jo meinereiner auch! Ulikig sowas. Ich arbeite aber eh nebenbei am Telefon, gell ....nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht O

    Achjah einen wunderschönen Valentinstag den Forumsdamen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •