Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ha! Erster!

TGIF!

^^Das wollte ich schon immer mal sagen . Mann, ich brauche dieses Wochenende! Ich glaube ich werden den ganzen Samstag durchschlafen und dann Abends weggehen. Dann den ganzen Sonntag meinen Kater ausschlafen, sodass ich am Montag wieder ausgeschlafen und fit bin.

@Pitter: Musstest du mit mit deinem "AAAAAAARGH!!" undedingt das ganze Seitenformat sprengen?

@Wedan+Pitter
    So war das eigentlich nicht gemeint. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Pitter uns noch lange erhalten bleibt.*schleim*

@Eilonwy
    Zu früh die Schwarze 8 versenkt? Das kenne ich selbst zu gut.

Dem TGIF schließe ich mich an, diese Woche erschien mir sehr lang. Jetzt ist ersteinmal Erholung angesagt!

mfg Skyter

Leudde, Leudde, Leudde!
    Es is hier ja echt nix los!
    Wie kommt das? Is bei euch ne Seuche ausgebrochen? Und wir haben nix davon mitbekommen??

@ Skyter: *dir nen Lappen zu wirft* Wisch aber hinter dir auf, ich will nicht, dass noch jemand drauf ausrutscht...
    Ja, aber das Lustige war ja, dass sievorher richtig gut waren und wir eigentlich die totelen Anfänger und sie haben vorher rumgetönt, dass wir eh keine Chance hätten...Naja, wie heißt es so schön? "das Glück is mit die Dummen!"

Edit: Noch 1! Ein einzger! ^^ *freuz*
    Geändert von Eilonwy (22.02.2008 um 20:48 Uhr)

*Lappen auffängt*
    *Schleimspur aufwisch*
    Besser so?

Ich habe es so ähnlich selbst erlebt. Das ist immer das Lustige an den "Profis".

Ich frage mich ob mal wieder alle in den verdienten Kurzurlaub sind um der Arebitswelt für 2 Tage zu entfliehen?

Naja egal ich verschwinde jetzt.

mfg Skyter

also, meine wenigkeit lebt noch. hab nur nix zu erählen, war kein sehr ereignisreicher tag

ach ja, gratz zum veteranen, eilonwy. ist "Verteran" eig sprachlich neutral? odr musses "Verteranin" heißen?

edit: wie war das mit "keiner mehr da"? kaum is der Tommels da, haun se alle ab. na klasse. beliebtheit, ich komme ich geh auch schlafn. gn8
    Geändert von Van Tommels (22.02.2008 um 21:10 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Tja...die Ruhe...einfach herrlich ^^

Also ich hab gestern noch bis abends im Büro gesessen und bin heute morgen wieder dort angetreten...habe also seit ca. 15 Minuten mein wohlverdientes Wochenende erreicht

Jetzt fühl ich mich aber auch so geschlaucht, dass die geplante Kneiptentour für heute abend wohl ausfällt

Hier scheint wirklich der Wochenend-Virus sein Unwesen zu treiben. Ob sich das zu einer Epedemie ausweitet?

Nachher geht es noch auf einen runden Geburtstag. Und ich muss den Paparazzi spielen, na klasse.
    Aber was solls, man hat ja eh nichts besseres zu tun.

@Tommels
    Ach was, du bist hier seeehr beliebt. Es war halt nur so spät.

mfg Skyter

UARGH OAAAH!

ALTER! So langsam reichts mir!
    Grad eben gabs wieder ein Bergbaubedingtes Erdbeben. Wenn wenigstens so ein schwaches gewesen wär. Alles hat gewackelt selbst der Heizkörper und das nicht schlecht. Sogar ein bisschen vom Putz ist abgesprungen. Dabei wohne noch relativ weit weg von der Grube. Die armen Leute in Saarwellingen etc.

Da kriegst du Adrenalin wie Sau. Skyter und Waffenemeister haben es bestimmt auch gespürt.

Wenn die nicht bald aufhören fahr ich persönlich zur DSK und die bekommen von mir persönlich eine Übergebraten.

Was zu viel ist ist zu viel!

@Elb
    Mein Beileid, diese bergbau bedingten Erdbeben sind wohl sehr nervig.
    Sorry, aber ich habe rein gar nichtsmitbekommen da ich gute 30-40 km(Luftline) entfernt von dem Gebiet wohne.

Man sollte sich aber wirklich beschweren da so manches Haus durch die Beben unbewohnbar geworden sind.

mfg Skyter

wir wohnen nicht in der nähe eines bergbaus, erdbebenzentrums oder dergleichen. aber trotzdem hat unser haus eine erdbebenversicherung. die ist allerdings so allgemein formuliert, dass auch ein beben nicht naturbedingter ursache mit zum versicherungsfall zählt. normalerweise wird sowas zu jedem haus "mitgeliefert". also ich würde selbst den abgefallenen putz als versicherungsfall melden...

ich weiß noch damals, als 2 kampfjets keine 100 Meter über unsere wohnsiedlung hinweggedonnert sind. fazit waren 3 kaputte Fenster, mein herz ist kurz aus dem rythmus gekommen, und anschließend hatte unsere örtliche Bundeswehr eine anzeige aufn hals. alle fenster ersetzt bekommen + Entschädigung

Zitat Zitat
    @Tommels
    Ach was, du bist hier seeehr beliebt. Es war halt nur so spät.
    soll ich mich da drüber freuen? oder eher weinen, weil diese aussage nur so vor ironie strotzt?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Da kriegst du Adrenalin wie Sau. Skyter und Waffenemeister haben es bestimmt auch gespürt.
    ...nö...habe nichts gespürt, aber solch starke Beben werden sicherlich noch im Radio diskutiert werden.

Nächstes Jahr sind ja wieder Wahlen, d. h. einige Politiker werden sich des Problems annehmen und Besserung versprechen, wenn man ihnen ihre Stimme gibt
    Ändern wird sich aber die nächsten Jahre nichts...jedenfalls glaube ich nicht daran.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    soll ich mich da drüber freuen? oder eher weinen, weil diese aussage nur so vor ironie strotzt?
    Die Ironie war unbeabsichtigt. Kannst dich also darüber freuen.
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr sind ja wieder Wahlen, d. h. einige Politiker werden sich des Problems annehmen und Besserung versprechen, wenn man ihnen ihre Stimme gibt

Zitat Zitat
    Ändern wird sich aber die nächsten Jahre nichts...jedenfalls glaube ich nicht daran.
    Da bin ich noch optimistisch das sich die Situation bessert. Jedenfalls hoffe ich das....

mfg Skyter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffe und Tasse usw...*

Bin voll kaputt nach dem WE... *aua*
    Fr hab ich mir extra frei genommen damit ich mit meiner Freundin Skifahrn gehn kann. War richtig toll - nur die ganzen Anfänger die die Piste verstopft haben waren etwas nervig.
    Sa dann mit meinem Fußballverein Skifahrn - war dann nicht mehr so optimal. Etwas Muskelkater vom Vortag + ausgeliehene Skischuhe + Nachmittag + 2,5 l Bier + 2x Schnäpschen = Sturz
    Mich hat es sowas von voll auf die Fr**** geschnalzt - war nicht so ganz ohne. Hab mir zum Glück nur kurz die Luft aus den Lungen gequetscht und die Schulter gestaucht. Inzwischen zieht die Schulter nur noch ein wenig...
    So war dann Reha angesagt... auf der Terasse sitzen und wieder mal meine Magic-Karten durchforsten.

Ach ja, Gratulation an Eilo zu den ersten 500.

*Ab in Raucherecke und Kamin anheiz*

Stichworte