Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *O_o, is das hell hier, kann mal wer das Licht leiser stellen?*

Von wegen TGIF, das dauert noch bis nächsten Freitag, bis ich dann in den immer wiederkehrenden Chor mit einstimmen kann, also trollt Euch damit >_<.
    Frisch bin ich auch nicht, die Nacht war eindeutig zu kurz, und die nächste wird noch kürzer, wer mag sich jetzt sofort und auf der Stelle freiwillig gezwungen fühlen, mit mir zu tauschen? Mein Dank sei demjenigen gewiss.

*auch einen Kaffee schnapp und mit eigener Decke in die überfüllte Nichtraucher- Ecke verzieh*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh wenn das WE endlich vorbei ist. Ich sag jetzt nur Begräbnis. Bin etwas komisch drauf deswegen - hab noch nie einen Sarg getragen.

*ab in die Raucherecke und schläfrig ins Feuer starr*
    Tut mir leid sims. Ich war bisher nicht so oft auf Begräbnissen. Allerdings fand ich die Kaffeetafel danach immer sehr schön, weil alle die lustigen und schönen Erlebnisse mit dem Toten erzählen. Für mich ein schöner Abschied.
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Frisch bin ich auch nicht, die Nacht war eindeutig zu kurz, und die nächste wird noch kürzer, wer mag sich jetzt sofort und auf der Stelle freiwillig gezwungen fühlen, mit mir zu tauschen? Mein Dank sei demjenigen gewiss.

*auch einen Kaffee schnapp und mit eigener Decke in die überfüllte Nichtraucher- Ecke verzieh*
    Wie oben beschrieben, habe ich schon das Gefühl eine längere Woche als normal gearbeitet zu haben. Du musst dir also einen anderen Doof...*hust*...freiwilligen suchen.

Und Madamchen möchte nicht mit uns unter einer Decke stecken, häh? Na glaub mal nicht, dass du dann das nächste mal mit drunter darfst.

*Abschätzend die billige Baumwollimitatdecke von darkblue muster*
    Die soll warm halten?

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Wie oben beschrieben, habe ich schon das Gefühl eine längere Woche als normal gearbeitet zu haben. Du musst dir also einen anderen Doof...*hust*...freiwilligen suchen.
    Pff, fühlt sich ja mal wieder kein anderer angesprochen, war schon klar >_<.

Zitat Zitat
    Und Madamchen möchte nicht mit uns unter einer Decke stecken, häh? Na glaub mal nicht, dass du dann das nächste mal mit drunter darfst.
    Man beachte das fast Kleingedruckte, oder die Ecke, in die ich mich verzogen habe . Motz mal nicht so rum hier ^^.

Zitat Zitat
    *Abschätzend die billige Baumwollimitatdecke von darkblue muster*
    Die soll warm halten?
    Das is keine Baumwollimitatdecke, Du Schnarchnase, das ist eine Fleecedecke, und ja, die ist schön warm .

*simsiwood erst mal knuddeln tut, hab ich ja ganz vergessen ! Kopf hoch, wird schon!*

Stichworte