Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    *reinstiefel und elbs nachricht les*

    ach ja, morgn allerseitz....

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ Van Tommels
    Bei uns im Saarland haben wir irgendso ein neues Abitur. Da ist die Stundenanzahl eigentlich schon vorprogrammiert. Wir haben nur noch eine begrenzte Wahl, müssen eine Fremdsprache, Deutsch und Mathe machen (eins davon 4stündig, die anderen zwei 5 stündig), sowie ein Geselschafts - und ein naturwissenschaftliches Fach, ein Religionsfach, ein musisches Fach, ein Seminarfach (ka was das sein soll wissen die selber nicht), Sport (alles 2stündig) und ein Neigungsfach (4stündig). Kann gut sein das ich etwas vergessen hab, so komme ich nämlich nur auf 30.
    hängt vllt damit zusammen, dass ich berufliches gym mache. ich hab spezialisierung maschinenbau. ich verstehe es trotzdem nich, dass so ein großer unterschied besteht. Wir sind der letzte jahrgang, der nach den alten regeln abwählen durfte, also mehr. da hab ich schon biologie abgewählt und trotzdem noch so eine horrende stundenanzahl. komm ich irgendwie nicht drüber hinweg.
    also ich hab ganz normal mathe, deutsch und englisch (letzteres hätte ich abwählen können, aber bringt heutzutage eher nix). dann hab ich noch physik und chemie (hätte ich auch beides abwählen können, da eine naturwissenschaft bei mir reicht, und darunter zählt seltsamerweise das folgende), informatik, ethik, sport, meine 2. fremdsprache russisch, geschichte. und nun kommt der unterschied zum normalen gym, ich hab noch maschinenbau.
    kann ich mir nur so erklären, dennoch finde ichs ganz schön gravierend.

    *zu den blumen guck*

    ne danke, erinnert mich nur an die liebe, und die, naja, egal....

    *irgendwo anders hinsetz*

  2. #2
    Danke Pitter,
    du bist mein Lieblingshase!
    *Herzschachtel mit Pralinen rauskram*

    hier für dich, Großer!

    Die Planung mit meinen Rollenspiel Kollegen lief überraschender Weise sehr gut. Wir haben es zwar immer noch nicht geschafft zu Ende zu planen, aber trotzdem haben wir viel geschafft und es hat Spaß gemacht.

    @Van Tommels
    Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder einfach nur allergisch auf Valentinstage?

  3. #3
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Van Tommels
    Schlechte Erfahrungen gemacht? Oder einfach nur allergisch auf Valentinstage?
    mit der liebe? ja, extrem. aber da hatte ich in irgendeinem thread ja schonmal mein herz ausgeschüttet....

    wenn du den valentinstag meinst, da in ich nur so schlecht drauf zu sprechen, wenn ich keinen habe. so wie jetzt/heute

    deshalb weiß ich auch nix groß mit den ferien anzufangen als dauernd hier im forum herum zu geistern. und muss deshalb auch nich arbeiten odr so.
    Geändert von Van Tommels (14.02.2008 um 09:49 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •