Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... noch keiner da?
    *Kaffee koch und Tasse schnapp*

War ein schlimmer Morgen. Wurde etwas unsanft vom klingeln meine Handys geweckt. Tja, die Nachricht war auch nicht so angenehm - ich sag nur so viel: am Samstag darf ich wieder mal auf ein Begräbnis.
    Kann momentan nicht mehr sagen...

*Blumen für die Damen auf den Tisch stell*
    Für JEDE einen Strauß - nicht alle auf einmal nehmen, ok? Ist ja Valentin...
    *In die Raucherecke zurückzieh und auf die anderen wart*

Guten Morgen Taverne,

*die Blumen für die Frauen sieht*

Und ich gehe wieder leer aus! Na Super! ein Hoch auf die Gleichberechtigung! Vivat!
    Was wenn Pitter und ich auch gerne Blumen hätten?
    *grummel* *Sessel durch Gegend tret*
    *Kaffe schnapp*
    *Kamin befeuer*
    *Kuscheldecke schnapp und sims mit bösen Blicken durchbohr*

Moin Taverne, moin Acha,

so, heute läuft der dritte und hoffentlich letzte Versuch meines Möbelhauses, unser Schlafzimmer endlich komplett und ordnungsgemäß aufgestellt zu bekommen (Porta ). Wenn die das nicht hinbekommen, lasse ich den heutigen Tag der Liebe aussen vor und beschwere mich gleich beim Chef, zu irgendetwas muß es ja gut sein, daß wir deren Hausbank sind (und man dadurch auch die hohen Herren kennt).

*mit einer hübschen Orchidee zum schmollenden Acha in die Kaminecke geht - da hast Du, Schnuffi*

Morjen morjen

*gääähn* bin ich fertig nach dieser Nacht. Vor lauter Freude über die PC Version von Oblivion hab ich bis um 2 Patches installiert und schlaf jetzt fast vorm Arbeits-PC ein.

Is da leicht noch wer Banker?

Zitat Zitat von Linzlandler
    Is da leicht noch wer Banker?
    Jepp, meiner seiner.

Jo meinereiner auch! Ulikig sowas. Ich arbeite aber eh nebenbei am Telefon, gell ....nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht O

Achjah einen wunderschönen Valentinstag den Forumsdamen

stars5
    Ach Acha, du kannst dir natürlich auch einen Strauß nehmen. So wie es aussieht haben sich die Damen heute eh verdrückt...
    Übrigens, was ist das für ein Rollenspiel von dem du da erzählst?

@schlafmangel: ist bei mir Dauerzustand... gestern war es aber noch relativ früh mit Mitternacht. Naja, so ein Komplex bei X³ braucht halt etwas Zeit.

*Blumen in Vasen verteil damit sie länger halten*

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Übrigens, was ist das für ein Rollenspiel von dem du da erzählst?
    Danke sims!
    Aber auch wenn ich Grummel und Rumzicke bin ich eigentlich relativ Pflegeleicht.

Das RPG ist eine Dungeons & Dragons Version. wie man es jetzt genau nennt weiß ich gar nicht.Ist es sowas wie PnP?
    Jedenfalls ist es so, dass wir um einen Tisch sitzen und uns die Geschchte erzählt wird, in der wir den Charaktären Leben einhauchen. Ich spiele einen Halbelfen-Magier und finde es total Klasse.

Leider haben wir alle selten Zeit zum Spielen. Deshalb sehen wir uns meistens auch nur alle zwei Monate. Dementsprechend schwer wird es dann wieder, in das Spiel einzusteigen. Wenn wir einen Speiltermin haben, spielen wir meistens Samstag von 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr durch. Ein echter Zeitfresser also!

stars5
    Hach - klingt herrlich.
    Ich hab früher auch mal PnP gespielt. DSA (Das schwarze Auge) und dann noch alleine. Aber es hat Spaß gemacht. Ich war übrigens mit einem 1,1m großen Zwerg unterwegs der zwar von Mönchen aufgezogen wurd dann aber doch lieber seine 1,5m lange Axt benutzt hat. Die Kraft dazu hat er unter anderem bei einer Schmiedelehre bekommen, die er nach dem Klosterleben gemacht hat.
    Hach, das waren noch Zeiten.
    So eine Spielerunde klingt extrem lustig, aber bei mir daheim bekomm ich da keine 2 Leute zusammen und wenn ich das richtig im Kopf hab muss ja einer auch den Dungeon Master spielen und darf nicht aktiv mitspielen...

Stichworte