Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och leudde! Ich muss gleich mit meinenr Ma zum Elternsprchtag in meina Schule udn danach zum Tanzen.....Da verklopp ich dann Domenik. }
    Is ja nett, dass du dich so für ihn einsetzt, Sims, aber er hats verdient, immerhin hätte er es mir beim letzten Mal sagen können, da hatte er sogar den Auftrag von seiner Mutter es mir zu sagen.....*grummel*

Ich habe zumindest früher manchmal sehr viel geschnarcht. Kann ich aber heute nicht mehr beurteilen da es niemand hört.

@Achadrion
    Na dann viel Spaß bei der Planung. Und denke immer an eins:"Gut Ding will weile haben."

@Eilonwy
    Ersteinmal danke für die Gratulation.
    Dann mein Beileid das dein Tanzpartner sich so unelegant verabschiedet hast. Immerhin hast du ja noch Gelegenheit ihm deine Meining zu sagen.

@Elb
    Du bist in der 10. Klasse? Wenn du in die Oberstufe gehen solltest dann viel Spaß.

Ich habe gestern Abend auf einem Informationsabend gehört was alles in der 11. Klasse auf mich zu kommt. Eine 37 Stunden-Woche(ohne Hausaufgaben), eine zweite Fremdsprache, Ethik etc. Das kann ja heiter werden.

mfg Skyter

Hallo, ich schneie mal ganz unverschämt hier rein, da ich kein Thema aufmachen will.

Und zwar würde ich sehr gerne wissen, wer in diesem Forum für Änderungen des Nicks zuständig ist. Dieses hässliche Unterstrich-Teil da ist einfach nur...gna.

@Xartas: Wende dich am Besten an den Community Admin deines Vertrauens, das wären:
    (die man übrigens auch in der Netikette findet )

Hehe, endlich mal jemand, der meinen Namen so schreibt, wie er gehört.^.-

Danke dir. Ich hatte (mal wieder) vergessen, dass das hier eine größere Community ist, und nicht nur aus TES.info besteht...

Tanzen? Uiuiuiuiuiu, da hatte ich ... wartet mal... ich glaub vor eineinhalb Jahren auch gehabt, und auch mit Abschlussball. Und, naja, so schlimm wie ich es gedacht hatte war es nicht, ich hatte sogar das beste Abzeichen *strahl* ... aber wir müssen am Schulabschlussball dieses Jahr auch wieder tanzen *horrormusik einspiel* und ich kanns nicht mehr, naja, eigentlich kanns kein Junge aus meiner Klasse mehr...
    Hoffe ich einfach mal auf Glück

mfg Streicher

PS: @Eilonwy: Mein Beilied, bei uns hatte damals auch jemand seinen Tanzpartner verloren, da musste ihr Cousin improvisieren, und der konnte, naja, sagen wir mal nicht gut tanzen ^^ ...

Hey Xartas! Schön, dich auch mal wieder hier zu sehen. Vielleicht wieder öfters, wenn du deine neue Identität hast?

Och ihr Lieben! Vielen Dank für euer Beileid.
    Tja, wir haben meinen Tanzpertner doch nich umgebracht, es war zu auffällig....
    Ma gucken, ich muss mir da noch was einfallen lassen....

@Skyter: Wir haben momentan eine 36 Stunde Woche und das is alles andere als toll, das kann ich dir sagen, aber in der 11. und 12. Klasse wirds nich mehr, also bin ichs dann schon gewöhnt....^^#

Zitat Zitat von Skyter 21
    Ich habe gestern Abend auf einem Informationsabend gehört was alles in der 11. Klasse auf mich zu kommt. Eine 37 Stunden-Woche(ohne Hausaufgaben), eine zweite Fremdsprache, Ethik etc. Das kann ja heiter werden.
    Zitat Zitat von Eilonwy
    @Skyter: Wir haben momentan eine 36 Stunde Woche und das is alles andere als toll, das kann ich dir sagen, aber in der 11. und 12. Klasse wirds nich mehr, also bin ichs dann schon gewöhnt....^^#
    da muss ich einfach was zu sagen...und zwar, entschuldigt: WTF???
    warum habt ihr so wenig, und warum werdens nich mehr? *heul*
    ich bin 12. Klasse Berufliches Gym und hab ne 44 stundenwoche...

ach ja, muss ich noch was beisteuern zwecks tanzen: ich kann's! ja, staunt leute, ich kann's! fürn abschlussball dürfts allemal reichen...

*sich immer noch über die vielen stunden ärger und rausgeh*

Schönen Abend Leute,

Nehmt es nicht so tragisch. Bei meinem Abschlussball (is schon eine Weile her) hat mich meine damalige Freundin stehen lassen. Naja, was soll ich sagen .... die Bierbar hat sich über zu wenig Umsatz nicht beschweren können

Wieso gibts jetzt überhaupt noch Bälle. Nicht dass ich jetzt so gläubig wär, aber ist nicht schon Fastenzeit und damit Schluss mit Lustig?

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    da muss ich einfach was zu sagen...und zwar, entschuldigt: WTF???
    warum habt ihr so wenig, und warum werdens nich mehr? *heul*
    ich bin 12. Klasse Berufliches Gym und hab ne 44 stundenwoche...

ach ja, muss ich noch was beisteuern zwecks tanzen: ich kann's! ja, staunt leute, ich kann's! fürn abschlussball dürfts allemal reichen...

*sich immer noch über die vielen stunden ärger und rausgeh*
    Tja....was soll ich sazu sagen....? Tut mir echt leid für dich....v.v

Du kannst tanzen?? Willst du nich kommen?? Büdde! *liebguck*

hab ich seit nem halben jahr nich mehr gemacht. hab ich damals mit meiner freundin praktiziert, gezwungener maßen zunächst, weil sie es wollte. später hats dann recht viel spass gemacht, vor allem weil man(n) dann immer...recht gute aussichten hatte

aber ich weiß nich, ob ich mich erweichen lasse. hab ab nächste woche wieder meine 44-Stunden-woche aufn plan

Hm...is auch erst in drei Wochen....
    Darf ich fragen, obs die Fraundin von damals noch gibt? Nicht dass ich dann Drohbriefe von einer Unbekannten bekomme.....

*für den Fall der Fälle noch ein Schild an die Tavernen Tür pappt:
    Tanzpartner gesucht!
    Interssenten bitte bei mir melden

die gibts sicherlich noch, aber bestimmt nicht mehr in meinen Gedanken. schau dir den thread an, den ich ein paar beiträge oben verlinkt habe, dann weißte, warum.

Aber drohbriefe bekommste schon nicht, eher warnungen. Bin ihr zu anfang immer auf die Zehen gelatscht, aber dann später wurde ich recht gut. wie das jetzt ist, keine ahnung. ich würde dann eher schuhe mit stahlkappen empfehlen

*den Aushang anschau und grübel*

wo finde ich denn eine person mit dem namen "mir"?

*in den spiegel schau*

ach, da bist du ja!!!

Fröhlichen Valentinstag Taverne!

Verbreitet ihr auch schon brav Liebe und Herzlichkeit hier im Forum? Gut so.

@Eilonwy+Tommels:

Guten Abend,
    ihr habt ja wie immer viel zu tun. Hört das denn nie auf?

@Elb
    Jap, das kommt ungefähr hin.

@Tommels
    Da ich auf einer Gesamtschule bin habe ich bisher eine 30 Std Woche, das ändert sich aber bald.

@Schlafmangel
    Ich habe auch einen Schlafamangel. 5.6 Std pro Nacht. Ich warte darauf das ich im stehen einschlafe.

mfg Skyter

Eu weh, eu weh.......Das tut mir echt leid, auch, wenn es schon so lange her is...
    Ich stell mir das richtig scheiße vor...zu mal ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht hab, weil.....naja...ich eine schwäche für selten bekloppte Jungs hab, aber zu Glück merke ich das immer so früh, dass ich sie noch ohne nennenswerte Schmerzen abschießen kann....Ô.o

Tja, es is wieder am ein Tag vergangen an dem nicht viel getan hat, außer, dass ich ca. 14 Leuten eine Rose zum Valentinsatag gescheknt hab und selba keine einzige bekommen hab.....
    In Sachen Tanzpartner bin ich imma noch nich weite gekommen.....hab aba schon eine Idee, falls das mit Tommels nich klappt....

Schlafmangel? Tja ich geh um halb zwölf ins Bett und stehe um sechs auf, sind also sechseinhalb Stunden. Das reicht zwar eigenlich nicht, umal ich gelesen hab, dass wenn man lange schläft auch im Schlaf Fett verbrennt, aber irgendwie schaff ich es einfach nicht, früher ins Bett zu komen.....Oo

@ Olamn: Eifersüchtig?? Fragt sich nur auf wen.....? ;PP

thx, bin eig schon längst drüber hinweg, aber tage wie diese (sprich wo man von jeder ecke was von liebe hört) sin doch noch ein bisschen komisch. aber so ne erfahrung wünsche ich keinen.

wenn ich zeit hätte, wäre das mit dem tanzen nicht groß ein problem für mich, aber ich bezweifle, dass ich die habe. lust schon. aber mein klausurplan wird mir wohl einen strich durch die rechnung machen, zumal ich gerade dabei bin, das steuern eines gefährtes was mehr als 2 räder besitzt, zu lernen. nicht, dass ich das lieber tue als den berg aufn mountainbike runter zu jagen, aber irgendwann muss man ja mal mitn lappen beginnen. wenn du mich in nem halben jahr nochmal brauchst, stehe ich eventuell zu verfügung.

naja, schlafmangel. hab ich auch. irgendwie. hab mal ne zeit gehabt, da konnte ich absolut nich schlafen. aber in den ferien klappts meistens. wenns meine planung zulässt, von 2 uhr nachts bis um 10 früh. also rund 8 stunden. muss reichen

und auf was soll er eifersüchtig sein? dass ich das angebot bekommen hab, mit dir zu tanzen? oder dass ich tanzen kann?
    *schleim*
    wohl eher auf ersteres

Kann ich mir vorstellen. Mich nervts immer gewaltig, wenn mir jemand mit nem Ex kommt...Da muss se bei dir ja noch dümmer sein....Aber, ich bin halt ein emotionaler Mensch, da muss ich Leuten einfach mein Beileid ausdrücken, ich hoffe, es hat dich nicht genervt....

Du musst mir unbedingt sagen, wann die Prüfung is, damit wir dir die Daumen drücken können!

Hm...keine Ahnung, vielleicht könnte er auch darauf eifersüchtig sein, dass wir uns so gu verstehen....Oo Ich fand nur es hat so gut gepasst! (Außerdem gehört das zu meinen Standart-Sprüchen, wenn einer sonen Kommentar abgiebt.....xDD) Ich denke, Olman wird verkraften.

nene, keine panik. da hab ich schon ne recht beachtliche drachenhaut dagegen aufgebaut. nervt mich nicht.

meine prüfung dauert noch en bissl. nix gegen beamte, aber eh der antrag, damit ich überhaupt die theorethische machen kann, da is, das dauert noch so um die 6 wochen. so zumindest die erfahrung von meiner schwester.

aber ich find den smilie genial. so passend *kopiern muss*

ups, da is was reingerutscht

Stichworte