Na toll! Ich könnte echt heulen! Wisst ihr, was ich heute erfahren hab? Ich hab keinen Partner für den Abschlussball vom Erwietrtenkurs vom Tanzen mehr!![]()
Nur, weil der 5. März bei uns der zweite Ferientag is und mein Tanzprtner dann schon Urlaub macht, nämlich in Ischgl, Skifahren..... Das Beste kommt ja noch! Ich habs nich von ihm selber erfahren, sondern von meinen Eltern, die seine Mutter beim Einkaufen getroffen haben, der miese Feigling hats mir noch nicht ma selbst gesagt!
Toll,was soll ich denn jetz machen??![]()
Sonst war mein Tag heute ganz ok, ich hab in Sport n Handball ins Gesicht bekommen, natürlich auf den Mund, und natülich auf meine Brackets, sodass alles geblutet hat....naja, das hatte ich letzte Woche auch schon und ich war eigentlich ganz froh nichmehr auszusehen, wie Chiara Ohoven....das hat sich ja nun erledigt....![]()
Also, mein Papa gehört auch zu den Schnarchern. Mal is es bei ihm ausgeprägter, mal nich....aber, da ich ja schon lange nicht mehr im Bett meiner Eltern schlafe, is mir das eigentlich ganz egal, weil ich durch meine Zimmertür eh nix höre....
Auch von mir Glückwünsche zur Höllenwache Skyter!![]()