Vor allem die Modertatoren scheinen hier schon zu vermodern vor Langeweile.
![]()
Wie hast Du das denn hinbekommen? Alles mögliche zusammengebastelt? ^^
Vor allem die Modertatoren scheinen hier schon zu vermodern vor Langeweile.
![]()
Wie hast Du das denn hinbekommen? Alles mögliche zusammengebastelt? ^^
--Always
Habe ich ja gar nicht.![]()
Ich bin immer noch die gleiche Blindpese wie immer, aber ich habe mir ein nettes Hilfsmittel abgespeichert. Du solltest es eigentlich kennen.![]()
So was in der Richtung!![]()
Das Rätsel ist echt fies. Aber man kann dem Staff Humor nicht absprechen.![]()
Aber nach einer Woche Abstinenz wird es dann wahrscheinlich eine wahre Spamorgie geben.![]()
Was steht denn da in der unteren linken Ecke?![]()
Also Acha, tz tz tz....
![]()
Ich hoffe stark für dich, dass das ein Politiker ist, der gegenüber den flehenden Anträgen von Asylsuchenden hart bleibt...(Für die Asylsucher ist das allerdings nicht zu hoffen, die wären mit der 2. Variante besser bedient...
)
Ich muss schon sagen diese beiden "Zeitungen" sind schon genial.![]()
Ich hatte wiedereinmal eine Phase des Langschlafes. Ich schaffe es einfach nicht vor 12:00 Uhr aus den Federn zu kommen. Dabei muss ich am Montag wieder früh aufstehen.![]()
mfg Skyter
--
Geil!![]()
§laugh
Diese Zeitungen sind echt genial! Aber sagt ma, wo kann man das machen? Gibts da einen Internet-Link?
Oh man, ich hätte auch gerne wieder Ferien.....die Schule stresst zur Zeit wieder total.....und wie mir grad auffällt, hat niemand mein Wegbeliben zur Kenntnis genommen.....aber naja, auch wenn ich am Ende des dunklen Tunnels noch kein Licht sehe, hoffe ich (mir bleibts ja nix anderes über....) dass ich irgendwann auch ma wieder Zeit habe, hier rein zu schauen.....
![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]