Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder Nr. XXX - My Dear Mister Singingclub!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist eigentlich aus deiner neuen Thermosflasche geworden, Olman? Glas oder Stahl?

*Juhu* Freitag! Zeit, Oblivion anzuwerfen und neue PIs auszuprobieren.
    Oder versuche ich doch noch mal Morrowind, nachdem ich es letztes WE beinahe vollständig zerlegt habe? Dabei hab ich nur ein harmloses PI entfernt. Müll. Das hieße also nicht zocken, sondern PI-Gebastel.
    Oder ich bau mir einen P&P Char zu dem neuen Regelwerk.... mit welchem wir evtl irgendwann mal spielen.

Was habt ihr denn so vo am WE? Ausschlafen?

@Threadtitel: So ists recht

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus deiner neuen Thermosflasche geworden, Olman? Glas oder Stahl?
    Ach, gut dass du mich erinnerst! Ich habe eine brandneue Thermosflasche mit Edelstahl innen drin. Ich hätte fast vergessen sie einzupacken...

Zitat Zitat von Grimoa
    Was habt ihr denn so vo am WE?
    ... wenn ich morgen für eine Woche nach Den Haag fliege.

Also werdet ihr eine Woche lang wohl wenig bis nicht von mir hören. Vermisst mich !

Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so vo am WE? Ausschlafen?
    Hm....Morgen hab ich ab 17:00 Uhr JG und Sonntagvormittag ein Spiel und nachmittags geh ich villeicht zu ner Freundin...ma gucken.....

Zitat Zitat von Olman (der noch nix, oh Wunder, oh Wunder über meinen neuen Ava gesagt ha ;D) Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr macht den Austausch immer Sommer, denn zu allen anderen Jahreszeiten ist es da oben sehr
    Aber Venedig ist geil, da will ich auch hin
    Naja, ich bin auf beide Städte gespannt. Nach St. Petersburg fahr ich im April, nach Venedig um Juni. Und wenn alles klappt, fahr ich mit ner Freundin in den Sommerferien nach Kroatien! *freu*

Auch von mir viel Spaß in Den Haag, aber is es da momentan nich ganz schön kalt??

Ein Freund von mir geht jetzt auf Canada Austausch im moment -23°

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Auch von mir viel Spaß in Den Haag, aber is es da momentan nich ganz schön kalt??
    Danke. Aber du kannst darauf wetten, dass es da nicht annährend so kalt ist wie überall in Deutschland - maritimes Klima und so.

Zitat Zitat von Pcuser
    Ein Freund von mir geht jetzt auf Canada Austausch im moment -23°
    Das ist zum Bespiel hart. Ich glaube ich nicht, dass ich Kleidung hätte, die mich bei solchen Tempearturen vorm Erfrieren bewahren könnten.

*in eine leere Taverne stolper*
    Hallo? Wo seid ihr alle? Hat euch das Wochenende?

*einen Snack zubereitet*
    *noch ein paar Erdebeeren in den Kühlschrank stell*
    *eine Kanne Tee koch*

So wer will der kann sich was holen.

Der Erste-Hilfe Kurs war einfach klasse. Hab selten in 6Std. so viel gelacht. Und viel gelernt.

Und wie war euer freier Tag so?

mfg Skyter

*in die Taverne gehetzt kommt*
    *sich umguckt*
    Mist Skyter is schon weg..... und sonst is auch keine da......
    *sich was ausm Kühlschrank nimmt*
    hmmmmm lecker!

Och naja, meine WE war ganz ok. Erst war ich Gestern Schlittschuhfahren mit meiner JG und Heute hatte ich ein Spiel gegen Börßum und, wie sollte es auch anders sein, wir hab natürlich gewonnen, obwohl wir diesmal echt schlecht gespielt haben....naja, unser Trainer war auch nich da, der is Krankgeschrieben...... Auf jeden Fall haben wir 65 zu 45 gewonnen. Und morgen hab ich dann wieder Training.
    Jetz sind es noch.....mement *auf die Finger guckt und leise zählt* hm, jetz sind es noch eins, zwei, drei.... jep, jetz sinds noch drei Tage, dann krieg ich mein Zeugnis und hab Kurzferien! *freu*

Gut, ich wünsch euch (falls noch jemand kommt und nicht schon alle am sind ^^ ) eine gute Nacht und einen erfolgreichen Wochenstart!

Schlaft gut!

Guten Morgen Taverne!

Müde ich bin, Augen aufhalten schwer mir fällt.
    Trotzdem da ich bin. Auf viel Ermunterung ich warte!
    Möge die Macht mit euch sein und ihr eine angenehme Woche haben!

*Frühstück bastel*
    *Monstererdbeere hinstell*
    *Nougatei und Marzipanhäschen verteil*
    *Kamin befeuer*
    *Mit Nerzimitatdecke eingemummelt müde ins Feuer starr*

Wo Pitter wohl bleibt?

*müde reinschleich, Monstererdbeere und Nougatei schnapp. Marzipanhäschen auch gleich greif* Die waren immer für Crow, der hier nicht mehr reinschaut Also nehme ich die anstatt des Vögelchens. Montagmorgen. Grausam. Einfach nur grausam. Mir fehlen heute sogar schlicht die Worte. Will einfach nur weiterschlafen und meine Ruhe vor der Welt haben. Und niemand lässt mich. o_O Und hier sind heute auch noch komische 9 oder 10 Grad. Das sind keine Januartemperaturen und nachdem es letzte Woche hier um die 0-4 Grad rumpendelte, bin ich heute auch noch zu warm angezogen. *Meine Beute festhalt und müde rausschleich*

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion, der offensichtlich an Schlaflosigkeit leidet
    Wo Pitter wohl bleibt?
    Um die Uhrzeit auf der Autobahn oder im Zug. Kein Wunder, daß Du immer müde bist, wenn Du schon kurz nach Mitternacht bei der Arbeit aufschlägst. Ich war zwar schon um 7.35h hier, aber bis mein System hochgefahren und die diversen Programme gestartet sind, vergehen immer ca. 20 Minuten.

*mit einem großen Pott Tee zu Acha unter die Nerzimitatdecke schlüpf und eine ansteck*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    bin auch schon da, aber nur körperlich... geistig lieg ich noch in meinem Bettchen und schlaf noch ne Runde.
    Letztes WE war extrem, ich hab von Fr bis So ca. 7 Std schlaf zusammenbekommen. Nein, nicht weil ich durchgefeiert hab. Durchgearbeitet wäre der bessere Ausdruck. Fr auf Sa haben wir Keibepassn gespielt und Sa auf So war ich ungewollt doch wieder hinter der Theke.

Für alle denen Keibepassn nichts sagt: Unsere Kuh hat in der Nacht ihr Kalb bekommen. Ein Stierchen, voll lieb.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    *müde reinschleich, Monstererdbeere und Nougatei schnapp. Marzipanhäschen auch gleich greif* Die waren immer für Crow, der hier nicht mehr reinschaut Also nehme ich die anstatt des Vögelchens. Montagmorgen. Grausam. Einfach nur grausam. Mir fehlen heute sogar schlicht die Worte. Will einfach nur weiterschlafen und meine Ruhe vor der Welt haben. Und niemand lässt mich. o_O Und hier sind heute auch noch komische 9 oder 10 Grad. Das sind keine Januartemperaturen und nachdem es letzte Woche hier um die 0-4 Grad rumpendelte, bin ich heute auch noch zu warm angezogen. *Meine Beute festhalt und müde rausschleich*
    Du kannst mich da mal mit aufschreiben. Montagmorgen gehören verboten, genau wie Wintermonate!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

Um die Uhrzeit auf der Autobahn oder im Zug. Kein Wunder, daß Du immer müde bist, wenn Du schon kurz nach Mitternacht bei der Arbeit aufschlägst. Ich war zwar schon um 7.35h hier, aber bis mein System hochgefahren und die diversen Programme gestartet sind, vergehen immer ca. 20 Minuten.

*mit einem großen Pott Tee zu Acha unter die Nerzimitatdecke schlüpf und eine ansteck*
    Ich muss so früh arbeiten gehen. Da ich eine 41-Stunden-Woche habe, muss ich ja irgendwie auf meine Zeiten kommen. Das heißt jeden Tag 9,5 Arbeitsstunden. Und da ist es angenehmer früh zu kommen, als Spätabends erst nach Hause zu kommen.
    Ich bin gestern wirklich schon um 20:00 Uhr ins Bett gegangen. Sonst wäre ich wahrscheinlich heute auch nicht so früh aufgestanden.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Morgähn...
    bin auch schon da, aber nur körperlich... geistig lieg ich noch in meinem Bettchen und schlaf noch ne Runde.
    Letztes WE war extrem, ich hab von Fr bis So ca. 7 Std schlaf zusammenbekommen. Nein, nicht weil ich durchgefeiert hab. Durchgearbeitet wäre der bessere Ausdruck. Fr auf Sa haben wir Keibepassn gespielt und Sa auf So war ich ungewollt doch wieder hinter der Theke.

Für alle denen Keibepassn nichts sagt: Unsere Kuh hat in der Nacht ihr Kalb bekommen. Ein Stierchen, voll lieb.
    Ihr habt eine Kuh? Wozu?
    Damit ihr immer frische Milch habt?
    Meine Eltern hatten früher auch immer viele Tiere. Von Hunden, Katzen, Schweinen, Bienen und Pferden bis zu Schafen. In den besten Zeiten hatten wir 41 Schafe und geanu so viele Lämmer. Und das alles bei einem normalen Einfamilien Haus!

Seit dem aknn ich Schafsfleisch mit diesem wolligen Geschmack auch nicht mehr ausstehen. ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Meine Schwiegereltern sind *Minibauern*. Momentan haben sie 7 Rinder + 1 Schwein + viele Katzen.
    Wozu? Hobby + kleiner Nebenverdienst durch Aufzucht und anschließendem Verkauf der Rinder an den Metzger.

Also ähnlich wie bei meinen Eltern.
    Die sind jetzt beide über 70 und haben die Tiere an den Haken gehängt (im übertragenen Sinne natürlich!

*noch 2,5 Stunden Arbeiten* *röchel*

Dann haste jetzt ja Feierabend Acha.

@Minibauern

Ich hoffe doch mal das die Katzen nicht an den Metzger verkauft werden
    Und was machen die dann mit dem einen Schwein? Braucht der Mann vielleicht ne Ausrede warum es im Haus wie im Saustall aussieht? Was ist wenn es kein Schwein war?

Stichworte