Moin, moin,
Nicht ganz, aber fast. Meine Erkältung ist eigentlich komplett qweg, aber ich wache immer noch jede Nacht einmal auf und bekomme einen Hustenkrampf. Aufstehen, rumlaufen, Hustensaft schlucken, rumlaufen, hinlegen, (hoffentlich) weiterschlafen. So richtig fit ist man dann am nächsten Morgen auch nicht. Ich mache das noch ein paar Tage mit, dann gehen ich zum Onkel Doktor.Zitat von Achadrion
Keine überstürzten Entscheidungen.Zitat von Achadrion
Mal im Ernst: was mir auf diversen Kegelfahrten schon geholfen hat, ist leise Musik im Hintergrund. Wenn ihn das nicht weiter stört, probiert das mal aus.
Griechenland ? Mein Lieblingsurlaubsland, und dann vor allem Kreta, da kommt mir die Mentalität der Leute irgendwie entgegen - stolz, etwas stur, aber wenn sie einen akzeptiert haben, sind die Kreter gastfreundlich ohne Ende. Wenn Du es da langweilig fandest, haben wir entweder grundsätzlich verschiedene Auffassungen von Urlaub oder Du hast die falsche Ecke erwischt.Zitat von Achadrion
Leider wird dieses Jahr der Urlaub höchstwahrscheinlich ausfallen, durch den Umzug habe ich keine Zeit dafür.
Edit:Entschuldige, Skyter, aber Rhodos gehört zu Griechenland, und Griechenland ist Mitglied der EUZitat von Skyter 21