Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Beschwörungen

  1. #1

    Beschwörungen

    Wie viele Kreaturen kann man eigentlich auf einmal beschwören?

  2. #2
    Wenn man eine Kreatur beschwört und schon eine andere hat dann verschwindet normalerweise die erste. Man kann aber natürlich auch einen Zauber erstellen mit dem man alle bekanten Kreaturen beschwören kann.

  3. #3
    Werd ich mal ausprobieren.Danke für die schnelle Antwort

    Edit: Hab mir nen Zauber erstellt mit dem man 10 Kreaturen beschören,wenn ich ihn spreche erscheinen aber nur 3.Die anderen 7 scheinen kurz da zu sein verschwinden aber gleich wieder.
    Geändert von PatrickH (23.01.2008 um 15:03 Uhr)

  4. #4
    Dann waren es wahrscheinlich nur 3 verschiedene beschworene Kreaturen, die maximale Zahl von beschworenen Monstern ist auf 3 gesetzt oder du hast dem Zauber zusätzlich einen Zerstörungseffekt gegeben, der die anderen 7 zerstört hat .

  5. #5
    Einen Zerstörungseffekt hab ich nicht mit eingebaut und zum Zauber selbst hab ihn so erstellt das ich einige Daedra und Untote zugleich beschwöre.Kann immer nur 3 auf einmal beschwören.Gibt es ga ein Plugin das das ändert?

  6. #6
    also ich habe ROO II final(Raymund oblivion overhaul)(glaube ich) drin und ich kann 5 monster gleichzeitig beschwören aber ich weiß leider nicht ob es daran liegt oder an lame was auch dabei ist ^^

    müsstest du mal Ray fragen ^^

  7. #7
    Du köntnest mal im cs unter Gameplay, Settings schaun obs da eine einstellung für die maxumale anzahl gibt (dort stellt man nämlich so sachen ein wie: wie viel kann man pro stärke punkt tragen usw)

  8. #8
    Hab mir jetzt ROO runtergeladen und bin damit erstmal zufrieden.Danke für eure Hilfe.

  9. #9
    Vielleicht ne blöde Frage aber wie erstellt man eine Zauber mit dem man 2 oder mehr Kreaturen beschört? (habe die Xbobx 360 Version)

  10. #10
    Öhm... naja ich habe mich noch nicht daran versucht, aber wenn es am Altar nicht geht wie andere Zauber auch, wird es nur mit dem CS gehen, womit die Sache für dich ja dann leider wegfällt...

  11. #11
    Zitat Zitat
    Vielleicht ne blöde Frage aber wie erstellt man eine Zauber mit dem man 2 oder mehr Kreaturen beschört? (habe die Xbobx 360 Version)
    Schlagt mich, wenn ich falsch liege, aber ich mein mich erinnern zu können, dass man blos eine Kreatur in den Zauber packen konnte. Soabld man eine Kreatur raingepackt hat waren die anderen nich tmehr freigegeben.

  12. #12
    Is bei mir genauso, allerdings hab ich nicht das Magiesuper-PI (Lame nennt man es). Meiner Erfahrung nach langt es ein Kreatur für 60 sec zu beschwören...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •