Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche spezielles Mod

Katii Gast

Suche spezielles Mod

Und zwar suche ich ein Mod, dass die Skybox (vom Originalspiel) in eine etwas schönere umändert, vor allem eine wo man deutlich mehrere Monde sieht (ich glaub ich bin blind, ich seh immer nur einen... dabei waren es bei Morrowind doch 2 oder 3) ...

wäre dankbar für Hilfe...

lg Katii

Müssten aber in vanilla schon 2 sein. Jedenfalls sin im cs beide als vorhanden angehakt

Nightsky Fire and Ice ist wunderbar .

Ist ja ganz schön aber leider nichmehr elder scrolls

Katii Gast
    Was ist Vanilla? o.O.... Hey Sry ich kenne mich nur mit Morrowind Mods aus ....

Ich hab auf jeden Fall gehört es soll da so ein schönes Mod geben, dass den Himmel wieder mehr an Morrowind angleicht ... und das suche ich

und dieses nightsky, wo finde ich das?

übrigens für DV mit SI und Knights of the Nine (wobei ich glaube, dass das da keinen Unterschied macht?) (ich will nur den Himmel über Cyrodiil ändern, der von SI ist ja schon genial

Du bist nicht die erste, die sich wundert, was das komische Vanialla-Plugin ist, von dem alle reden.
    Vanilla heißt in dem Zusammenhang so vie wie Original-Oblivion
    Also ohne Plugins/unverändert.

Katii Gast
    Naja... darum geht es mir ja eigentlich auch gar nicht... was ich suche ist wie gesagt einen schönen ersatz für den Himmel über Cyrodiil

lg Katii

Katii Gast
    Ich kannte die seite tesnexus aber nicht und habe bei sharesoft, tes-oblivion und hier geschaut... ... sind diese mods kompatibel zur DV? danke aber für die links

Solange keine ESP beiliegt sind sie mit Sicherheit kompatibel zur DV, dann handelt es sich lediglich um Replacer. Also Mods die etwas ersetzen oder austauschen. Lies dir aber die ReadMe's der Mods gut durch. Ich selbst kenne leider keinen von ihnen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du eine ArchiveInvalidation Methode anwenden müssen.

Die Seite TESNexus solltest du dir auf alle Fälle merken. Dort bekommt man so ziemlich alles was das Spielerherz begehrt für Oblivion. Darunter auch einige deutsche Mods.

Außerdem ist grundsätzlich alles kompatibel mit der DV außer es ändert etwas an den rassen. (Dann at man aber natürlich englische Bezeichnungen bei den vom Mod veränderten Sachen)